Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stiefvater & Stiefsohn Liebes-Beziehung ...!

Stiefvater & Stiefsohn Liebes-Beziehung ...!

21. Februar 2010 um 15:33

Hallihallo ihr Lieben

Ich habe ein kleines Problemchen... Ich hoffe ihr macht euch die Mühe und liest es..

Also so absurd es sich auch anhören mag... Ich fang einfach mal an!

Mein beste Freund ist 15. Jahre alt & schwul. Er hat auch eine äußerst androgyne also feminine Art an sich, sein Aussehen, Gesicht ect. Aber das spielt ja keine Rolle...

Jedenfalls hat mein bester Freund mir letztens gestanden, das er 'was' mit seinem Stiefvater (38. Jahre) hat, der ihn schon seit er 2. Jahre alt war, aufgezogen hat.

Ich war natürlich erstmal total baff, und hab ihn auch erstmal gefragt "was " genau sie denn haben. Er meinte dann sowas wie 'ne Beziehung (Sex mit eingeschlossen). Und das obwohl der S.Vater auch noch mit der Mutter zusammen ist... Sie machen das alles heimlich & wollen es auch gerne so dabei belassen!

Nur ich frage mich, ist das nicht verboten ?! Es ist zwar nicht sein richtiger Vater, aber so ähnlich schon, wenn er ihn schon seit er 2. ist, aufgezogen hat.

Und es ist nicht nur eine einmalige Sache, sondern sie wollen es ja auch noch BEIDE so lassen... ich find das total absurd und schockierend. :|

Nur ich weiß leider auch nicht was ich dagegen tun soll, ich mein, das kann doch nicht so weiter gehen...?

Und in welcher Hinsicht ist das denn verboten...?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, ich bin damit nämlich etwas überfordert.

LG! (:

Mehr lesen
21. Februar 2010 um 15:35


Wieso sollte das Verboten sein?

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2010 um 15:36
In Antwort auf cathain


Wieso sollte das Verboten sein?


Naja ok, als sexueller missbrauch schutzbefohlener könnte es durchgehen, aber ich würde mich hüten, mich da einzumischen ehrlich gesagt.

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 17:02

...
Was für Probleme könnten denn später auftreten? :0

Denn mein freund lässt sich da nichts reinreden, ich habs schon so oft versucht seitdem er's mir erzählt hat...

Was mich besonders schockte, als er sagte, er könne ohne seinen Dad nichtmehr, da er ihn ja liebe...

Er vernachlässigt sogar seine ganzen gleichaltrigen Freunde deshalb, weil er nurnoch ständig zuhause rumhockt... :'/

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 17:24

Ja das stimmt...
Hm mein Freund sagte auch, das er es schrecklich findet zu wissen, das sein 'Dad' "es" auch mit seiner Mum macht... und da SIE ja sozusagen Ihm gehört, und nicht er selber wenn du verstehst wie ich meine. ):

Sein Stiefdad is jedenfalls der 1. mit dem er eine Beziehung & somit auch Sex hatte...

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 17:35

Hm ja...
... aber was kann ich dagegen tun?

Mein freund will auf keinen Fall, das ich das irgendwo melde, er meint, dann würde für ihn eine welt zusammen brechen o.o da er ihn halt überalles liebt.... so krass es sich auch anhört...

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 17:50

Ja,
ich werde aufjedenfall nochmal mit ihm drüber sprechen, aber er scheint mir so uneinsichtig.

Er blockt immer sofort ab wenn ich versuche ihm das auszureden..

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 17:56

Jao,
ich werd's wie gesagt versuchen...

Ich weiß nur nich obs was bringt, ich hoffs sosehr !

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 17:58

Also tut mir leid

aber für mich ist das sexueller Missbrauch in der Familie. Es wäre ja VIELLEICHT noch etwas anderes, wenn der Stiefvater erst seit 2 Jahren oder so an der Seite der Mutter wäre, aber dieser Mann ist seit seinem 2. Lebensjahr SEIN VATER!!!
Und ganz egal, ob es nun mit der vermeintlichen Zustimmung des Opfers passiert oder gegen seinen Willen, die psychischen Folgeschäden sind unkalkulierbar. Das ist NICHT normal und dieser Mann gehört angezeigt und ins Gefängnis!!!

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 18:04

(:
Danke

Ich werd ech alles versuchen. (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen