Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stiefschwester vom Freund

Stiefschwester vom Freund

30. Oktober 2017 um 16:51 Letzte Antwort: 30. Oktober 2017 um 23:27

Hallo ich bin Anna-Bella und 18 Jahre alt. Ich bin im März umgezogen und seit dem 17. Mai mit meinem Freund zusammen. Er ist 22, studiert und ist total super Er ist mein erster Freund. 
Meine Mama mag ihn und seine Familie mag mich auch. Er hat zwei Geschwister und die sind total süß. 
Bei ihm gabs noch ein unbewohntes Zimmer und das gehörte jemand. Er hatte mir erzählt dass sie zur Familie gehört aber seit längerem im Ausland ist. 
Von ihr hatte ich Fotos gesehen die im Haus waren. 
Zwei Wochen bevor sie wiederkam gab es bei meinem Freund kein anderes Gesprächsthema mehr. Seine Geschwister haben jeden Tag herunter gezählt und dann hatten die ganze Familie sie vom Flughafen abgeholt. 
Die jüngeren sind ihr entgegen gerannt und mein Freund hat sie dann lange und fest umarmt. Danach küsste sie ihn auf die Wange. Als sie später ins Bett ging küsste er sie auf die Stirn. 
Beide sind sehr vertraut miteinander. Sie reden sehr viel miteinander und haben oft Körperkontakt. Die Blicke die sie einander zuwerfen sind sehr zärtlich. 

Mir ist aufgefallen, dass sie jedesmal wegschaut wenn wir uns küssen. Zu mir ist recht kühl und distanziert. 
Ich hatte die vermutung dass sie eifersüchtig ist und habe meinen Freund daruaf angesprochen. Er hat mir sodann erzählt dass die beiden früher mal ein Paar waren.  Es sagt es waren nur 3 Monate und es hatte nichts zu bedeuten und dass sie jetzt nur noch gute Freunde sind. 

Durch die Info bin ich ziemlich verunsichert. Ich muss mir oft vorstellen wie beide sich küssen. Dadurch dass sie zurück ist  bin ich für die Geschwister von meinem Freund auch nicht mehr sonderlich wichtig. Um ehrlich zu sein bin ich gar nicht mehr gerne bei ihm. Irgendwie fühle ich mich sehr unwohl damit. Vielleicht wäre es auch besser gewesen wenn er es mir nicht gesagt hätte :/

Mehr lesen

30. Oktober 2017 um 23:27

Also davon abgesehen schau ich auch weg wenn andere sich küssen aber so wie du es beschreibst denke ich schon das von ihrer Seite nich mehr Gefühle sind. 
Aber dein Freund küsst dich VOR ihr also zeigt er ja somit wer die Frau an seiner Seite ist ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen