Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sternzeichen und beziehungen...

Sternzeichen und beziehungen...

4. September 2007 um 9:28

Guten Morgen!

Ich habe da ein Problem und zwar, eigentlich glaube ich ja nicht an Sternzeichen und so ein Zeug, aber nach einer misslungenen Beziehung von fast 5 Jahren, habe ich mich mal damit beschäftigt welches Sternzeichen zu Zwilling passt und diese wären Wassermann und Waage. Zufälligerweise habe ich einen Wassermann und einen Schütze-Mann kennengerlent, beide, leider beide, ziehen mich sehr sehr an! Also der Wassermann ist so liebevoll, aber total zickig und launisch, sagt gerne auch mal Dates ab, wegen irgendwelcher wehwehchen, die ich ihm aber glaube.
Der Schütze ist so Gentlemanlike, behandelt mich mit höchstem Respekt und Wertschätzung,wie eine lady,meldet sich jeden Tag unaufgefordert, sehr zuverlässig, aber jetzt kommt der Haken. Er und seine Familie haben einen bekannten Familienbetrieb, was bedeutet das wir uns manchmal 2 wochen oder so gar nicht sehen obwohl wir nur 5 km auseinander wohnen. Weil er mega viel zu tun hat.es ist sehr schwierig, denn ich versuche mich mit allen Mitteln vor einer Enttäuschung zu schützen. Denn nach fast 5 Jahren Beziehung, die auch nicht so toll war, will ich nicht wieder enttäuscht werden...was meint ihr dazu gibt es da verbindungen mit den sternzeichen??

Mehr lesen

4. September 2007 um 9:31

Hallöchen
Ich bin auch Zwilling und mein Freund ist Steinbock es passt super. Meine Schwester ist Zwilling und ihr Freund ist Jungfrau passt auch super und meine Mutti ist auch Zwilling und mein Vati Stier und sie sind schon über 30 Jahre verheiratet. Also würde ich nicht unbedingt nach dem Sternzeichen gehen

Hab aufjedenfall keine Angst das du wieder verletz wirst denn umso mehr Angst du hast desto mehr verstellt du dich und bist durch die Angst nicht mehr du selbst. Und daran kann mehr kaputt gehen.

Lass es auf dich zukommen und genieße die Zeit...die Entscheidung für einen von beiden fällt irgendwann von ganz allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 9:39
In Antwort auf muke3

Hallöchen
Ich bin auch Zwilling und mein Freund ist Steinbock es passt super. Meine Schwester ist Zwilling und ihr Freund ist Jungfrau passt auch super und meine Mutti ist auch Zwilling und mein Vati Stier und sie sind schon über 30 Jahre verheiratet. Also würde ich nicht unbedingt nach dem Sternzeichen gehen

Hab aufjedenfall keine Angst das du wieder verletz wirst denn umso mehr Angst du hast desto mehr verstellt du dich und bist durch die Angst nicht mehr du selbst. Und daran kann mehr kaputt gehen.

Lass es auf dich zukommen und genieße die Zeit...die Entscheidung für einen von beiden fällt irgendwann von ganz allein.

Hi muke3
danke für deine antwort. mein ex ist auch steinbock und es war keine schöne beziehung, denn er war sehr kühl und nicht so unternehmungsustig, saß nur vor dem internet usw.
aber die angst nochmal auf die nase zufallen ist so groß das ich manchmal gar nicht weiß wie ich mich verhalten soll, ich melde mich nur selten bei beiden, weil ich mich auch was interessant machen will Zwischen dem Wasermann und mir ist auch schon mehr, weil der zieht mich so an, aber ich habe bei ihm das gefühl wenn ich zu nett bin, dann fühlt der sich schnell in die ecke gedrängt. echt total complicated!!!
aber du hat recht am ende wird mein herz entscheiden

4. September 2007 um 9:52
In Antwort auf luksa_12299958

Hi muke3
danke für deine antwort. mein ex ist auch steinbock und es war keine schöne beziehung, denn er war sehr kühl und nicht so unternehmungsustig, saß nur vor dem internet usw.
aber die angst nochmal auf die nase zufallen ist so groß das ich manchmal gar nicht weiß wie ich mich verhalten soll, ich melde mich nur selten bei beiden, weil ich mich auch was interessant machen will Zwischen dem Wasermann und mir ist auch schon mehr, weil der zieht mich so an, aber ich habe bei ihm das gefühl wenn ich zu nett bin, dann fühlt der sich schnell in die ecke gedrängt. echt total complicated!!!
aber du hat recht am ende wird mein herz entscheiden

Ich denke,
zu den sternzeichen gibt es tatsächlich eine verbindung, jedoch glaube ich dass das wesen ansich ausschlaggebend ist, der charakter selbst, das ego, ich denke das sternzeichen gibt vielleicht grobe grundzüge wieder, jedoch der charakter entscheidet wie ein mensch wirklich ist.

ich bin auch zwilling u war 4 jahre mit einem stier zusammen was nicht gut ging u 1 jahr mit einem fisch was auch nicht gut ging. aber versuche dich nicht zu sehr auf die sternzeichen zu fixieren, entscheide mit deinem herzen, nehme den der dir am besten gefällt u der dich am besten behandelt, ich persönlich denke es ist der mit dem familienbetrieb der dich am besten behandelt u der dir am meisten zeigt wie viel ihm an dir liegt, lass es einfach auf dich zukommen viel glück!

4. September 2007 um 9:59
In Antwort auf engel455

Ich denke,
zu den sternzeichen gibt es tatsächlich eine verbindung, jedoch glaube ich dass das wesen ansich ausschlaggebend ist, der charakter selbst, das ego, ich denke das sternzeichen gibt vielleicht grobe grundzüge wieder, jedoch der charakter entscheidet wie ein mensch wirklich ist.

ich bin auch zwilling u war 4 jahre mit einem stier zusammen was nicht gut ging u 1 jahr mit einem fisch was auch nicht gut ging. aber versuche dich nicht zu sehr auf die sternzeichen zu fixieren, entscheide mit deinem herzen, nehme den der dir am besten gefällt u der dich am besten behandelt, ich persönlich denke es ist der mit dem familienbetrieb der dich am besten behandelt u der dir am meisten zeigt wie viel ihm an dir liegt, lass es einfach auf dich zukommen viel glück!

Engel455
danke für deine antwort, dass problem bei ihm ist nur das er so beschäftigt ist und leider auch bei frauen oder sagen wir mal besser mädels sehr beliebt, er zeigt mir schon das er mich mag, aber die angst ist da und der wassermann, manchmal merke ich seine unsicherheit vieleicht hat das damit zu tun das er 2 jahre jünger ist??
bor, echt komisch meinen freundinnen kann ich immer beziehungstips geben aber mir selber, pustekuchen :/

4. September 2007 um 13:26

Ja das stimmt
aber trotzdem denke ich das gewisse sternzeichen zusammen passen und welche nicht! Vom Sternzeichen mal abgesehen, haben beide was und das macht es ja so schwierig!

4. September 2007 um 13:42

Meiner Meinung...
...nach stimmt das schon mit den Sternzeichen, allerdings halte ich mich da nicht so dran sondern eher was mein Herz mir sagt.
Klar es ist wirklich so das man sich einigen Stress erspart wenn man sich damit auskennt und darauf verläßt aba dann wäre doch alles so langweilig.

Soweit ich weiß passen Zwillinge und Wassermänner ganz gut zusammen, grad wegen diesem Freiheitsdrang und so. Sind Zwillinge denn nicht auch sehr launisch? Sagen an einem Tag nein und am anderen ja *g*.

Laß die Sache einfach laufen, dein Herz wird dir schon sagen was du willst und danach kannst du dann entscheiden. Solange die beiden nichts voneinander wissen ist es ja okay.
Ich hab mich niemlas nach Sternzeichen gerichtet, nur mich drüber amüsiert wie treffend doch das meiste ist.

mlg

4. September 2007 um 15:47
In Antwort auf lara_11853551

Meiner Meinung...
...nach stimmt das schon mit den Sternzeichen, allerdings halte ich mich da nicht so dran sondern eher was mein Herz mir sagt.
Klar es ist wirklich so das man sich einigen Stress erspart wenn man sich damit auskennt und darauf verläßt aba dann wäre doch alles so langweilig.

Soweit ich weiß passen Zwillinge und Wassermänner ganz gut zusammen, grad wegen diesem Freiheitsdrang und so. Sind Zwillinge denn nicht auch sehr launisch? Sagen an einem Tag nein und am anderen ja *g*.

Laß die Sache einfach laufen, dein Herz wird dir schon sagen was du willst und danach kannst du dann entscheiden. Solange die beiden nichts voneinander wissen ist es ja okay.
Ich hab mich niemlas nach Sternzeichen gerichtet, nur mich drüber amüsiert wie treffend doch das meiste ist.

mlg

Misscallisto
danke für deine antwort. das ist ja das problem, der wassermann kennt den schützen nur vom sehen und der schütze kennt den wassermann gar nicht deshalb sollte ich mich mal schnell entscheiden sonst sind nacher beide weg ich richte mich wirklich nicht nach sternzeichen, aber dadurch das er wassermann ist war das schon beeindruckend

4. September 2007 um 15:54

Engel455
danke für deine antwort, dass problem bei ihm ist nur das er so beschäftigt ist und leider auch bei frauen oder sagen wir mal besser mädels sehr beliebt, er zeigt mir schon das er mich mag, aber die angst ist da und der wassermann, manchmal merke ich seine unsicherheit vieleicht hat das damit zu tun das er 2 jahre jünger ist??
bor, echt komisch meinen freundinnen kann ich immer beziehungstips geben aber mir selber, pustekuchen :/

Du mußt nach dein herz entscheiden,
klar für mich hört es sich so an als würde der schütze sichmehr bemühen, u das ihn die frauen wollen heißt nichts was er will ist nur wichtig u die angst wird immer bleiben.
was die sternzeichen betrifft hat mir mal ein standesbeamter erzählt (der der di leute bei linda de mol, verheiratet hat), das er eine theorie hat die zu 90 % immer zurtreffend wäre zischen den sternzeichen muß immer eins dazwischen sein, also du als zwilling würdest zu widder,löwe,waage,schutze,wassermann passen, er meinte er wüßte schon bei der hochzeit ob sie irgendwann wieder geschieden wird u so zielich genau wann, also wie lange sie hällt u er hatte ne ziemlich hohe trefferquote, was allerdings auch zufall sein kann, ich glaube letztendlich sollte immer noch das herz entscheiden. schau dir beide genau an, unternehme mit ihnen was, lass dir zeit bei der entscheidung, aber sei faire zu beiden

4. September 2007 um 17:11
In Antwort auf engel455

Du mußt nach dein herz entscheiden,
klar für mich hört es sich so an als würde der schütze sichmehr bemühen, u das ihn die frauen wollen heißt nichts was er will ist nur wichtig u die angst wird immer bleiben.
was die sternzeichen betrifft hat mir mal ein standesbeamter erzählt (der der di leute bei linda de mol, verheiratet hat), das er eine theorie hat die zu 90 % immer zurtreffend wäre zischen den sternzeichen muß immer eins dazwischen sein, also du als zwilling würdest zu widder,löwe,waage,schutze,wassermann passen, er meinte er wüßte schon bei der hochzeit ob sie irgendwann wieder geschieden wird u so zielich genau wann, also wie lange sie hällt u er hatte ne ziemlich hohe trefferquote, was allerdings auch zufall sein kann, ich glaube letztendlich sollte immer noch das herz entscheiden. schau dir beide genau an, unternehme mit ihnen was, lass dir zeit bei der entscheidung, aber sei faire zu beiden

Danke engel455
für deine rat auch dank an alle die mir so schnell geantwortet haben...ich werde euch auf dem laufenden halten

4. September 2007 um 19:25

Also...
...du kennst die beiden noch nicht so lange gell?
Weil du mußt die ja auch erstmal kennenlernen. solltest halt echt drauf achten das die sich nicht über den Weg laufen.
Ansonsten solltest du die erstmal besser kennenlernen und dann entscheiden. Is halt doof aba nicht das du dir einen aussucht und es bereust.

Wenn du sagst das du dich mit dem Wassermann schon gut verstehst bzw dich von ihm angezogen fühlst solltest du dich zuerst mit ihm beschäftigen. Wenn der andere eh nicht so oft Zeit hat.

Lustig halt das beide Sternzeichen zu deinem passen. Aber letztendlich solltest du echt nach deinem Gefühl entscheiden.

mlg

5. September 2007 um 9:33

Also...
Weil du mußt die ja auch erstmal kennenlernen. solltest halt echt drauf achten das die sich nicht über den Weg laufen.
Ansonsten solltest du die erstmal besser kennenlernen und dann entscheiden. Is halt doof aba nicht das du dir einen aussucht und es bereust.

Wenn du sagst das du dich mit dem Wassermann schon gut verstehst bzw dich von ihm angezogen fühlst solltest du dich zuerst mit ihm beschäftigen. Wenn der andere eh nicht so oft Zeit hat.

Lustig halt das beide Sternzeichen zu deinem passen. Aber letztendlich solltest du echt nach deinem Gefühl entscheiden.

mlg

Ja
du hast recht, ich beschäftige mich auch mit dem wassermann, aber manchmal zieht der ne mauer und ich komm nicht an ihn heran, von den launen mal ganz abgesehen. aber heute treffen wir uns und ich will mal so durchfühlen was er über "uns" so denkt oder was er sich vorstellt, natürlich nur wenn der gute laune hat
mit dem anderen habe ich gestern auch tele. er war wie immer freundlich und wollte sich heute mit mir treffen aber ich kann ja nicht, bin ja schon verabredet, glaube er war etwas beleidigt
echt schwierig alles!

8. September 2007 um 15:51

Ich denke ...
schon das es ab und an Verbindungen zu den Sternzeichen gibt.

Ich selbst bin eine Wasserfrau und seit 15 Jahren mit einem Zwilling zusammen bzw. verheiratet. Kann nur sagen, daß es die beste Beziehung ist die ich jeh hatte und habe erst im Nachhinein erfahren, daß Zwilling am besten zu mir passt. Habe dann mal darüber nachgedacht und festgestellt, daß meine vorherigen Beziehungen fast alles Sternzeichen waren, die angeblich nicht zu mir passten.

Das kann natürlich auch alles Zufall sein und ich habe mich ja auch nicht in meinen Mann verliebt, weil er Zwilling ist, sondern weil er ein toller Mann ist.

Trotzdem denke ich manchmal, daß die Eigenschaften die man den Sternzeichen zuschreibt, schon manchmal etwas zutreffen.

Das mit dem launischen und freiheitsliebenden Wassermann z.b. kann ich nur bestätigen, aber da mein Zwilling-Mann genauso freiheitsliebend und launisch ist wie ich und wir uns auch sonst in einigen Dingen sehr ähnlich sind haben wir auch wieder gegenseitig verständnis dafür.

Trotzdem vergiss erstmal die Sternzeichen und laß Dir Zeit und vorallem höre auf Dein Herz. Eine Garantie gibt es sowieso nicht.

8. September 2007 um 15:58

Ich glaube nicht an diesen
schwachsinn. schon alleine deshalb nicht, weil mein mann lt dieser supertollen aussagen überhaupt nicht zu mir passen soll.
dabei sind wir die glücklichsten menschen überhaupt. also: alles blödsinn.

8. September 2007 um 20:12

Ja
denke schon das da eine verbindung ist....
schwer zu erklähren aber meiner meinung nach ist schon wahres dran

9. September 2007 um 10:45

Schwierig
Ich bin Krebs und habe bisher nur Beziehungen (3 Stück) mit Wassermännern gehabt. Wassermänner ziehen mich anscheinend an, aber ich komm nicht optimal mit ihnen zurecht. Ich glaube normalerweise nicht an sowas, aber irgendwie muss da was dran sein. Mich würde mal interssieren, welches Sternzeichen zu Krebs am besten passt?

Lg

10. September 2007 um 10:28

Also...

mlg

Danke für eure Antworten
mit dem wassermann komme ich sehr gut klar, aber manchmal finde ich ihn auch unnahbar, damit meine ich, dass er nicht sooo gerne über gefühle spricht...aber ich mag ihn sehr! Den Schütze habe ich schon 2 Wochen nicht gesehen, deshalb denke ich das ich mich für den wassermann entscheide

10. September 2007 um 11:19

...
Also sich mit dem Sternzeichen auseinander zu setzen finde ich gut, aber sich dannach zu richten ist schwachsinn. Der Charakter deines Mannes setzt sich aus weitaus mehr zusammen, als aus einer Sternkonstellation!
Was ich dir aber zu den einzelnen Zeichen sagen kann Wassermänner sind sehr redegewannte Menschen. Und was sie auch besonders sind Pessimisten. Und manche von ihnen haben noch die besondere Gabe sich wunderbar im Selbstmitleid aalen zu können.
Schützen sind eher optimistische Typen, die sich gerne mitreißen lassen.

Bei mir ist es zum Bsp so, ich bin zum dritten mal in meinem Leben verliebt, und diese drei Männer die mir etas bedeutet haben, sind alles Steinböcke. Ich will damit nur sagen, das man wirklich auch eine Verbindung etc zwischen den Sternzeichen feststellen kann.
Naja, aber richten würde ich mich wie gesagt nie danach, ist nur lustig und auch interessant seinen Partner mal mit den Eigenschaften seines Horoskops zu vergleichen...

10. September 2007 um 11:38
In Antwort auf caris_12646895

...
Also sich mit dem Sternzeichen auseinander zu setzen finde ich gut, aber sich dannach zu richten ist schwachsinn. Der Charakter deines Mannes setzt sich aus weitaus mehr zusammen, als aus einer Sternkonstellation!
Was ich dir aber zu den einzelnen Zeichen sagen kann Wassermänner sind sehr redegewannte Menschen. Und was sie auch besonders sind Pessimisten. Und manche von ihnen haben noch die besondere Gabe sich wunderbar im Selbstmitleid aalen zu können.
Schützen sind eher optimistische Typen, die sich gerne mitreißen lassen.

Bei mir ist es zum Bsp so, ich bin zum dritten mal in meinem Leben verliebt, und diese drei Männer die mir etas bedeutet haben, sind alles Steinböcke. Ich will damit nur sagen, das man wirklich auch eine Verbindung etc zwischen den Sternzeichen feststellen kann.
Naja, aber richten würde ich mich wie gesagt nie danach, ist nur lustig und auch interessant seinen Partner mal mit den Eigenschaften seines Horoskops zu vergleichen...

Halo86
danke für deine antwort. das wassermänner pessimisten sind habe ich auch schon bemerkt, aber nichts desto trotz ist diese verbindung zwilling und wassermann gut, denn wir uns unterhalten dann weiß ich manchmal schon was er sagen will und umgekehrt! aber vielleicht hat das auch nicht so viel mit dem sternzeichen zu tun. wir kennen uns durch einen gemeinsamen freund, vorher aber nur flüchtig, doch manchmal habe ich das gefühl ich kenne ihn schon seit jahren...vielleicht ist es mittlerweile auch nur die rosabrille, die mich das so sehen lässt aber ich komme gerade aus einer beziehung mit einem steinbock und das war nicht so schön. die sind sehr kühl, egoistisch und berechenbar. ich für meinen teil kann nur sagen das ich mit hörnertieren nicht klarkommen!
aber mal sehen was die zukunft bring

10. September 2007 um 12:50

Also
machne charaktereigentschaften mögen ja stimmen aber ich würd mich net drauf verlassen und/oder versteifen.
um dein beispiel aufzugreifen: mit schützen hab ich ganz andre erfahrungen gemacht als du sie beschreibst.
ich bin wassermann und mein freund stier. soll eigentlich net funzen aber ich geb darauf nix.
lol wassermänner und zickig?! unpünklich?! da kenn ich mich und andre wassermänner (5 in meinem bekanntenkreis) anders!
gib nix drauf hör lieber auf dein herz (kitschig ich weiß)

10. September 2007 um 13:29

Danke engel455
für deine rat auch dank an alle die mir so schnell geantwortet haben...ich werde euch auf dem laufenden halten

Mhhh
Interessant. Ich bin Sternzeichen Waage und meine Freundin ist ein Zwilling ... wir sind vollkommen verschieden in unserer Denkweise und Handeln, aber emotional und in manchen speziellen Dingen die wirklich was ausmachen, sehr gleich. Das kann ich gar nicht so in Worte fassen, aber es ist so. Weis aber nicht ob das am Sternzeichen liegt, dazu müsste ich mal ein paar Charaktereigenschaften wissen ... welche Zwilling besonders ausmacht o.O Ich weis nur das bei mir, also Waage, der Sinn für das Schöne am Leben stimmt. ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook