Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sternzeichen...passt...oder nicht...alles Humbuk...?!

Sternzeichen...passt...oder nicht...alles Humbuk...?!

16. Februar 2006 um 17:06

Hallo
Bin Zwilling und zu mir passen angeblich am besten Wassermänner und Waage. Mein Ex ist Wassermann, hat nicht gepasst!
Mein jetziger Freund ist Steinbock (16.1.), ich Zwilling (29.5.) Was sagt mir das? Bin gespannt...
Wie ist es bei euch? Den passenden Sternzeichen-Partner?
Oder was ganz anderes?
Glaubt ihr an sowas? Ich nicht so recht, manchmal aber doch ein wenig...aber ne sehr gute Freundin von mir, sie ist auch Zwilling, achtet immer sehr darauf
Meine Eltern hatten beide am gleich Tag Geburtstag...am 5.Juli
LG, Tanni

Mehr lesen

16. Februar 2006 um 17:29

An Sternzeichen...
...habe ich noch nie geglaubt.

LG
Simiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 17:40

Keine Ahnung
Also mein Freund und ich passen ja laut Horoskop zusammen, er ist Stier ich Jungfrau, wir sind seit neun jahren zusammen und haben eine 6 jahre alte Tochter, nur leider läuft unsere Beziehung alles andere als Harmonisch größtenteils, und laut den Sternzeichen müsste es anders sein,also weiß ich nicht so recht ob man dran glauben soll. Ich denke es hängt von mehr ab als von den Sternzeichen !!!

16. Februar 2006 um 17:43
In Antwort auf afon_12725354

An Sternzeichen...
...habe ich noch nie geglaubt.

LG
Simiona

Ich auch nicht
komischerweise ziehen mich aber immer die männer an, die laut solchen Horoskopen gar nicht zu mir passen! Ich bin Skorpion und bin mit einem Löwen zusammen, vorher mit einem Stier... also alles sehr dominate Sternzeichen... aber das ist mir grad erst aufgefallen... sowas ist mir echt egal!

16. Februar 2006 um 21:14
In Antwort auf dima_12047677

Ich auch nicht
komischerweise ziehen mich aber immer die männer an, die laut solchen Horoskopen gar nicht zu mir passen! Ich bin Skorpion und bin mit einem Löwen zusammen, vorher mit einem Stier... also alles sehr dominate Sternzeichen... aber das ist mir grad erst aufgefallen... sowas ist mir echt egal!

Ist alles nicht so einfach...
man muss nämlich auch auf den aszendent und das mondzeichen achten. das erfährst du, indem du den geburtsort und die genaue uhrzeit der geburt kennst. ich z.b bin krebs und war 5 jahre mit einem löwen zusammen. passt also nicht, dafür aber unser mond und aszendent. dagegen war ich nur ein jahr mit einem fische-mann zusammen. passt eigentlich perfekt, aber nicht der az und der mond! aber mal ehrlich, in einem astrologiebuch steht der passt, und in nem anderen, der passt net. achte also besser nicht zu sehr darauf. ich habe das früher. jetzt frage ich zwar noch nach. mache mir aber nicht mehr ganz so viele gedanken.

18. Februar 2006 um 18:00
In Antwort auf ellery_12579506

Ist alles nicht so einfach...
man muss nämlich auch auf den aszendent und das mondzeichen achten. das erfährst du, indem du den geburtsort und die genaue uhrzeit der geburt kennst. ich z.b bin krebs und war 5 jahre mit einem löwen zusammen. passt also nicht, dafür aber unser mond und aszendent. dagegen war ich nur ein jahr mit einem fische-mann zusammen. passt eigentlich perfekt, aber nicht der az und der mond! aber mal ehrlich, in einem astrologiebuch steht der passt, und in nem anderen, der passt net. achte also besser nicht zu sehr darauf. ich habe das früher. jetzt frage ich zwar noch nach. mache mir aber nicht mehr ganz so viele gedanken.

Hallo
laos so richtig an strenzeichen-hokuspokus glaub ich auch nicht,aber es ist schon witzig,dass meine 2 besten freundine so wie ich widder sind und unsere freunde alle löwe!und die beziehungen sind alle klasse,harmonierend und schon lang..ist doch ein klasse zufall!!

18. Februar 2006 um 18:09

Wen interessiert
... so ein bullshit wie Sternzeichen.
Ist doch alles absoluter Quatsch.

Wie kann man Liebe und Beziehungen an Sternzeichen Festmachen? Das sind leute die nicht den mum haben sich mit Problemen auseinander zu setzen.
Diese leute sind einfach nur s.audumm, wenn sie sich eventuell eine tolle Beziehung entgehen lassen nur weil das Sternzeichen nicht passt.

Und ja jetzt komm wieder Mr. gandalf aus dem Astroforum und beschimpf mich als Idiot. Weltfremder illusionist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 11:15
In Antwort auf iqbal_12835610

Wen interessiert
... so ein bullshit wie Sternzeichen.
Ist doch alles absoluter Quatsch.

Wie kann man Liebe und Beziehungen an Sternzeichen Festmachen? Das sind leute die nicht den mum haben sich mit Problemen auseinander zu setzen.
Diese leute sind einfach nur s.audumm, wenn sie sich eventuell eine tolle Beziehung entgehen lassen nur weil das Sternzeichen nicht passt.

Und ja jetzt komm wieder Mr. gandalf aus dem Astroforum und beschimpf mich als Idiot. Weltfremder illusionist.

Hallo prounreal
Hab ich das geschrieben? Hab ich geschrieben, das ich meine Liebe an Sternzeichen festmache? NEIN! Es hat mich einfach nur mal interessiert! Es war eine einfache Frage die Du, wie es aussieht, nicht verstanden hast!

20. Februar 2006 um 13:24

Shake hands....
auch am 29.05. geboren... und ich für meinen teil glaube schon an die astrologie - zumindest was die grundzüge angeht. nicht aber an diese wochen- und tageshoroskope....

man kann nicht einfach nur nach strickmuster sternzeichen paßt/paßt nicht gehen. auf der einen seite sollte man den aszendenten noch mit einbeziehen - sofern man seine partnerwahl überhaupt davon abhängig machen möchte. auf der anderen seite spielen doch noch viele andere einflüsse auf unser wesen ein, dass pauschale aussagen einen dort nicht wirklich weiterbringen.

ich bin jetzt seit 16 jahren mit einem schützen zusammen und seit fast 15 jahren verheiratet - aber damals, als es gefunkt hat, hats mich überhaupt nicht interessiert, welches sternzeichen er hat.

lg twin

21. Februar 2006 um 21:38

SCHNICKSCHNACK *löl*
also ich denke mal , jeder von uns hat irgendwann mal sein sternzeichenbuch gelesen ....um festzustellen, daß man doch irgendwie da aus der art fällt *löl* ....
.. als stier müßte ich mich ja himmlisch mit steinböcke und jungfrauen verstehen ....aber die lanwgeilen mich einfach zu tode .... die andere möglichkeit könnte ja sein .... mich haben meine leute gefunden (heul ) ....und ich wurde gar nicht als stier geboren *löl* oder ... ich laß mir von büchern und sonstwas einreden , wie sich ne stierfrau zu benehmen /verhalten hat. nichts da .... ich bin ich ...und ich hab bestimmt von jedem sternzeichen irgendwas ... Also ich glaub daher nur an die guten horoskope .... die schlechten können mich mal . mein partner ist widder .... geht schon mal gar nicht laut die ganzen astrolügen ...und meinem herz war eh schnuppe wann der herr auf die welt sprang

solange man sich von horoskopen nicht beeinflussen läßt ....sind sie doch ne nette unterhaltungslektüre *gg*

21. Februar 2006 um 21:46

Blödsinn
Entweder es passt oder es passt nicht! Egal wann wer geboren ist!

Ich finde das solche Horoskop-Spielereien eher zur Unterhaltung da sind, sonst nichts!

21. Februar 2006 um 22:00

Ein
Horoskop kann sicher nicht sagen ob 2 Menschen zusammenpassen. Es kann jediglich ausdrücken, sofern Geburtszeit und Ort mit eingebunden, wo die beiden harmonieren, wo eher nicht, und wo man "dran arbeiten kann".
Ein seriöser Astrologe wird niemals sagen:"das passt!", oder "das passt absolut nicht". Er wird Stärken und Schwächen beider nennen können.
Außerdem sind Aszendent und Mond viel wichtigere Faktoren als das eigentliche Sternzeichen.
Und die Astrokacke die ihr in der Zeitung oder Büchern lest, macht diese ganze Wissenschaft zunichte.

21. Februar 2006 um 22:02

Schon spannend...
dieses Thema, wenn man sich dafür interessiert. Allerdings bin ich auch der Meinung, das man eine Persönlichkeit nicht nur am Sternzeichen festmachen kann. Die ganze Sternenkonstellation -könnte- zwar eine Rolle spielen aber bestimmt nicht die Hauptrolle. Ich bin Sternzeichen Fische, und mein Partner ist ein Widder. Diese Konstellation soll ja angeblich unmöglich sein aber bei uns ist das nicht zu spüren, im Gegenteil wir ergänzen und verstehen uns seit langer zeit prima Insofern bestätigt entweder die Ausnahme die Regel oder es ist eben wirklich egal...

21. Februar 2006 um 23:37
In Antwort auf tanni1981meinewelt

Hallo prounreal
Hab ich das geschrieben? Hab ich geschrieben, das ich meine Liebe an Sternzeichen festmache? NEIN! Es hat mich einfach nur mal interessiert! Es war eine einfache Frage die Du, wie es aussieht, nicht verstanden hast!

Sorry
hatte keinen sex, da war ich etwas zickig *fg*
Verzeih mir ich bin nur ein mann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 23:46

Nicht immer darauf hören.
Also ich kenne mich ein wenig mit Sternzeichen aus. Jedoch kann bzw. will ich mich nicht immer darauf festlegen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das es doch oft stimmt. Ich bin zum Beispiel Fische. Ich habe schon 3 mal einen Freund gehabt die alle Löwen waren. Nach ca. zwei Wochen war für 3 Tage funkstille und dann haben sie schlußgemacht. Auf einen Löwen hab ich keine lust mehr. Mein momentaner Schwarm ist Zwillinge und passt laut Sternzeichen gar nicht zu mir. Das will ich aber nicht hören. Am besten man geht ohne Voreinstellung in die Beziehung. Es muss nicht immer stimmen.

Gruß chrissy

22. Februar 2006 um 10:43

Leider ist diese horoskoperei
... schon in sich unlogisch. z.b. ein FISCH geborener ist nämlich gar nicht im tierkreiszeichen FISCH geboren sondern im darauffolgenden ... die erdachse verändert sich leider auch und somit ist alles um ca. 1 monat verschoben. also alle vorhersagen für die tonne...

22. Februar 2006 um 11:16

Das überlege ich mir auch..
..weil ich bin wassermann und mein mann waage, angeblich paasen wir super zusammen aber stimmt nicht wir sind in einer totalen krise, die waage eigenschaften passen mit meinem mann überhaupt nicht..
Jetzt habe ich einen netten herren kennengelernt und er ist stier, und wir verstehen uns super laut sternzeichen passen wir nicht?? was soll man da nur glauben

22. Februar 2006 um 16:15
In Antwort auf iqbal_12835610

Sorry
hatte keinen sex, da war ich etwas zickig *fg*
Verzeih mir ich bin nur ein mann.

jetzt Sex gehabt? Schön für dich Schon ok...

22. Februar 2006 um 16:23

Schön...
...wenn es passt! Ob Steinbock, Waage, Fisch,...oder was weiß ich was... wäre schön, wenn es mal passen würde. Ich finde meinen jetzigen Freund ... schwierig...es könnte besser laufen.. Vielleicht wirds ja noch, wir sind eben sehr unterschiedlich... Auch von den Sternzeichen her, was aber nichts heißen muß!
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Nur weiter so
LG
Tanni

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper