Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sterilisation als Verhütung zum Fremdgehen?

Sterilisation als Verhütung zum Fremdgehen?

10. November 2004 um 16:01

Bin in meiner dreijährigen Ehe schon lange (sexuell) unglücklich und möchte mich demnächst sterilisieren lassen, um so nicht zufällig beim Fremdgehen 'anzubauen'. Da meine Frau (30) nur ab und an auf die normale 'Standardnummer ["rein-raus"]' setzen möchte (vielleicht ein bis zweimal im Monat), sich sonst aber gegen alle anderen Arten von Sex(positionen) sträubt, mir das jedoch zu wenig ist, habe ich (33) für mich beschlossen, mich wieder auf die Suche nach sexuell willigem Frischfleich zu machen. Um dabei jedoch nicht ungewollt Vater werden zu können, möchte ich mich gerne sterilisieren lassen, da wir sowieso keine Kinder mehr planen.
Wer kennt ähnliche Situationen aus dem eigenen Leben und wie ging es aus? Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar ...

Mehr lesen

10. November 2004 um 16:06

He he
du WILLST dir hier in diesem frauenforum die breitseite abholen, oder?? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 16:08

Oh Mann,
was`n das wieder für ne Verarsche?

10. November 2004 um 16:10

Siest!
genau 3 minuten - mehr gab ich dir auch nicht..

der herbie.

ps: warum hast du mit 30 dann nen lattenrost (sorry, deine ausdrucksweise) geheiratet? müsstest sie und vor allem dich ja vorher gekannt haben..

10. November 2004 um 16:12

Hilfe!!
ist ja rührend, wie sehr Du Dich sorgst, ob Du beim fremdgehen vater werden könntest oder nicht... *ironie* mir wird echt schlecht bei dem gedanken!!

sag mal, weiß Deine frau überhaupt von Deiner fremdgeherei??? was würdest Du sagen, wenn sie das täte?? wäre Dir das recht??

also bei mir wärst Du echt unten durch, wenn ich das rausbekäme...

hast Du schon mal an die alternative gedacht, mit Deiner frau darüber zu reden, was Dich im bett stört??? oder ist diese art der kommunikation bei Euch nicht möglich?!

maus

10. November 2004 um 16:16

Da wäre besser
du würdest dich kastrieren lassen!!!!!
dan bist du auch deiner frau treu!!!!

viel erfolg...

p.s.: falls dir die op zu teuer ist, katriere ich dich auch gratis!! wir können dan auch noch dein Hirn eintauschen..

10. November 2004 um 16:18

Oh das tut echt weh!!
Klar, lass dich sterilisieren - ist auch besser fuer den Geldbeutel und ausserdem bleibt mehr fuer deine Frau uebrig, wenn sie schlau genug ist, sich scheiden zu lassen.

Hoffe, du faengst dir bei deinen Frischfleisch-Abenteuern ein paar kleine Freunde ein. Vielleicht regt das Jucken ja auch deine Hirntaetigkeit an.

LC

10. November 2004 um 16:19
In Antwort auf detta_12238014

Siest!

der herbie.

ps: warum hast du mit 30 dann nen lattenrost (sorry, deine ausdrucksweise) geheiratet? müsstest sie und vor allem dich ja vorher gekannt haben..

Ehrlich gesagt, dachte ich mir auch:
besser vierzehntätig gratis zu poppen als ab und an im Puff dafür bezahlen zu müssen. Ist das sehr schlimm?

10. November 2004 um 16:20

Siest!

der herbie.

Dass herbert...
ist so, weil nicht mal seine frau mit einem solchen kerl ins nest will!!! !!! ist doch klar!!!!

10. November 2004 um 16:23

Warum seid Ihr nur so schlimm zu mir?
So bekomme ich meinen von mir gewünschten wie vermissten geilen Sex ab, beglücke so manche Frau orgastisch (es gibt ja bekanntlich viele Frauen, die einen Orgasmus nur vom Hörensagen kennen sollen), und meine Frau fühlt sich nicht länger (sexuell) bedrängt und kann zudem monatlich frei über mein Konto großzügig verfügen. Wünschen sich das denn nicht die meisten Frauen???

10. November 2004 um 16:24

@ kleineente
ich glaub Du hast recht...
so viel spinnerei kann von keinem mann kommen...
maus

10. November 2004 um 16:32
In Antwort auf zoltan_12354811

So bekomme ich meinen von mir gewünschten wie vermissten geilen Sex ab, beglücke so manche Frau orgastisch (es gibt ja bekanntlich viele Frauen, die einen Orgasmus nur vom Hörensagen kennen sollen), und meine Frau fühlt sich nicht länger (sexuell) bedrängt und kann zudem monatlich frei über mein Konto großzügig verfügen. Wünschen sich das denn nicht die meisten Frauen???

???
du hältst die Leute schon für ziemlich bescheuert oder?
na ja aber solche Spinner wie dich muss es wohl geben, die die Anonymität des Internets dazu nutzen sich zu profilien.
im "Echten" Leben bist du wahrscheinlich SOOO klein mit Hut...

10. November 2004 um 16:35

He he
du WILLST dir hier in diesem frauenforum die breitseite abholen, oder?? )

Dazu
fällt mir ein witz ein - bzw. der witz war eigentlich der ideengeber für meinen eintrag.

Ein Jäger geht in den Wald auf Bärenjagd. Er lauert einen Bären auf, legt an und schießt. Vor ihm eine riesige Rauchwolke (Pulverdampf). Der Rauch verzieht sich, aber vom Bär ist nichts zu sehen. Plötzlich tippt es beim Jäger auf der Schulter. Er dreht sich herum und der Bär steht hinter ihm. Der Bär baut sich groß auf und sagt: "Jäger, Du wolltest mich töten, dafür nehme ich dich jetzt durch oder ich freß Dich auf - du hast die Wahl". Im Jäger siegt der Lebenserhaltungstrieb und er lässt sich kräftig "durchnehmen". Der Jäger geht heim und schwört Rache. Am nächsten Tag kauft er sich ein Gewehr mit Zielfernrohr und geht in den Wald. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzieht ist nichts vom Bären zu sehen. Es tippt auf der Schulter des Jägers. Der Bär steht wieder hinter ihm. "Jäger, Du kennst das Spielchen." Der Jäger schwört wieder Rache und kauft sich ein Gewehr mit Laseroptik. Am nächsten Tag im Wald sieht er den Bären, legt an und schießt. Nach verziehen der Rauchwolke, hat er den Bären wieder nicht getroffen. Er dreht sich herum und der Bär steht wieder hinter ihm. Da sagt der Bär: "Du willst gar nicht Jagen, oder??!!"

der herbie.

10. November 2004 um 16:40

*lol*
...ich liebe männer, die sich für tolle liebhaber halten....die taugen meist garnichts....tja, vielleicht hat dies auch deine frau erkannt, sonst hätte sie ja öfters lust mit dir sex zu haben

gruß, tigerle

10. November 2004 um 16:41

Sterilisation...
...schützt dich nicht vor krankheiten!!!!

10. November 2004 um 16:57

Hey fremdgänger!!!
kastration! und du bist entlich auch davon befreit dir andere frauen zu suchen...! vielleicht hättest du dan wieder mehr hirn als nur tirebe!!!

10. November 2004 um 17:01

HAHAAAAHAHAHAHAHA *brüll*
Du meine Güte, was kennst Du nur für Frauen

(Zitat:"es gibt ja bekanntlich viele Frauen, die einen Orgasmus nur vom Hörensagen kennen sollen") ... tja, wie es in den Wald reinruft!

Du armer Kerl, warum sind wir nur so gemein zu Dir, sollen wir Dich bedauern????

Und dass Deine Frau keinen Bock auf D.i.c.h hat liegt wahrscheinlich auch nur an i.h.r. ...

*kopfschüttel*

10. November 2004 um 17:06

Kauf dir..
... ne gummipuppe und lass ein tonband laufen mit stöhnerei... glaubt mir, der TYP wär noch so blöd und würd glauben das seine puppe ein orgasmus hat... grins...

10. November 2004 um 17:11

Auch wenn du wahrscheinlich ein Fake bist
kann man Leuten wie Dir nur wünschen, daß sie sich eine Geschlechtskrankheit einfangen.
Dagegen hilft auch keine Sterilisation.

10. November 2004 um 17:12

An alle oberschlauen
fakt ist, so etwas gibt es.
-Der Mann ist sexuell ohne wünsche
-eine Frau mag keinen oder viel zu wenig sex

erzählt hier nun nicht, das liegt nur am mann (oder umgekehrt) wenn der andere nicht will.

Welche vorschläge habt ihr denn. Es ist doch schon oft besprochen worden.
Bitte, was also, wenn man die ehe aufrecht erhalten will aber absolut unterfordert wird.

also, an alle die so schön schimpfen können, wo sind die vorschläge?

Ich denke was hier aufregt ist die radikale form die fremdgänger anvisiert.

gruml

gris

10. November 2004 um 17:15
In Antwort auf grisli2

An alle oberschlauen

erzählt hier nun nicht, das liegt nur am mann (oder umgekehrt) wenn der andere nicht will.

Bitte, was also, wenn man die ehe aufrecht erhalten will aber absolut unterfordert wird.

gruml

gris

Auch dich grisli
sollte man zusammenbinden mit fremdgänger und im Rhein ersäufen.... solche leute braucht diese welt echt NICHT!!!

10. November 2004 um 19:09
In Antwort auf lindaria

Auch dich grisli
sollte man zusammenbinden mit fremdgänger und im Rhein ersäufen.... solche leute braucht diese welt echt NICHT!!!

Egal, was man von ...
Fremdgängers und Grislis posts hält, aber Deine Einstellung ist ja Humanismus in Reinkultur.

Die Welt braucht solche Menschenfreunde wie Dich!

10. November 2004 um 19:17

Wie
Sterilisationen ausgehen? Meist gut soweit ich hörte
Wie Fremdgehen ausgeht? nunja, auf Dauer eher weniger gut?
Denke ich mir zumindest. Eine Alternative wäre eher eine offene Beziehung?

10. November 2004 um 19:37
In Antwort auf lindaria

Auch dich grisli

Sehr schön
aber ich verstehe die bösartigkeit nicht. Ich hatte gebeten vorschläge zu machen, was fremdgänger tun kann wenn eben nicht sterilisation und seitensprung.
Das istkeine lösung- ersäufen auch nicht!

10. November 2004 um 21:44

Wer sagt denn...
das es an deiner Frau liegt, vielleicht sind deine Qualitäten doch nicht so dolle wie du glaubst

11. November 2004 um 23:23

Lass dich ruhig...
sterilisieren. Dann brauchst Dir keine Sorgen mehr zu machen.
Ach ja, sollte vielleicht noch erwähnen, ich wurde schwanger von einem sterilisierten Mann!!! Und das ist kein Fake.

12. November 2004 um 15:17

Dabei sollte man...
die Krankheiten die man sich wegholen kann, nicht ausser acht lassen. Glaube besser wäre es sich von deiner Partnerin zu trennen, wenn du mit den Gedanken das Fremdgehens spielst. Vielleicht liegt es ja wirklich an dir, das du es nicht bringst. Vielleicht redet ihr zuwenig über die Sexpraktiken.
Und noch was Sterilisation heißt nicht immer, das man keiner Kinder mehr Zeugen kann, also, denk mal richtig drüber nach.
Wenn die Beziehung ansich nicht läuft, denn mach ein Schlußstrich, auch wenns hart ist.

12. November 2004 um 15:35
In Antwort auf grisli2

An alle oberschlauen

gruml

gris

Vorschlag:
Eheberatung.
Oft liegt es an beiden.Dies kann hier geklärt werden. Bzw. eine Löung gefunden werden.
Vielleicht wäre es eine offene Ehe? Die beide wollen?

Fremdgänger: klingt etwas unrealistisch. Denn: eine Sterilisation verhütet keine Krankheiten.ist kein Freibrief zum Fremdgehen.
Seine Frage wäre eher: wo ist das Risiko beim Fremgehen?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen