Forum / Liebe & Beziehung

Sterbendes herz

Letzte Nachricht: 22. September 2002 um 11:00
X
xaviar_12124723
20.09.02 um 10:50

hallo,

eigentlich bin ich mir nicht sicher ob ich mich wirklich diesem forum anvertrauen soll, aber vielleicht gibt es hier ja eine lösung für mich.

ich hatte mich vor ca. 1/2 jahr von meine beziehung getrennt. vor ca 8 wochen, habe ich durch einen zufall im internet ein süßes mädel getroffen. anfangs chatteten wir nur, es war wirklich sehr angenehm, dannach telefonierten wir und trafen uns auch. ich hatte mich von anfang an in sie verliebt, obwohl ich das nicht wollte. sie sagte sie hätte sich unsterblich in mich verliebt, erst in meine mails und dan in den rest. sie sagte sie sein so glücklich, wie niemal zuvor.
ich muss wirklich zugeben sie eroberte mein herz. dann kams, ich musste vor kurzem beruflich un die usa. Wir trafen und noch am flughafen... ich musste schwören, dass ich sie nicht vergessen werde.... gott !! wie könnte ich das tun... sie wurde meine leben... doch als ich zurück kam von meiner reise, versuchte ich sie noch am selben tag anzurufen, doch die nummer gabe es nicht mehr. ich fuhr zu ihrer wohnung doch diese war lehr.... sie war nicht mehr da ! auch ein eMail kontakt bekam ich nicht mehr zustande....
ganz ehrlich, manchmal meine ich mein herz würde sterben. ich sitze manchmal stundenlang vorm pc und hoffe auf eine nachricht... es ist wirklich schlimm... doch die mailbox bleibt lehr.
ganz ehrlich ich bin super traurig, da ich ihr ein großes stück meines herzens geschenkt hatte.

vielleicht gibt es ja jemand, der einpaar tröstende worte hat.

ska

Mehr lesen

A
an0N_1232349499z
20.09.02 um 11:10

Warte!
habe geduld. so schlimm es auch ist. duhast dein herz verloren, aber du weißt nicht, was wirklich los ist. versuche, dich abzulenken, irgendwie. ich weiß das es schwer fällt. aber probier es, du machst dich nur kaputt! gehe aus, treib sport. du hast sie in deinem herzen. die zeit geht mit dir nicht gegen dich, glaube mir, alles kommt so, wie es kommen soll. ein kleiner trost, der aber wahr ist, ob du willst, oder nicht! sie wird sich sicher melden, nur nicht dann, wenn du es erwartest. es kann alles aber auch nichts passiert sein, alles kann nur ein dummer zufall oder eine schwierige situation sein, du weißt es einfach nicht. stelle keine vermutungen an, denn das tut nur weh und wäre auch nicht richtig! du hast getan was du konntest. bleib stark!!!

Gefällt mir

A
afia_12116270
20.09.02 um 11:14

Nein Dein Herz stribt nicht ...
Hallo Ska,

sicherlich ist es eine sehr grosse Enttäuschung für Dich, dass sie aus Deinem Leben verschwunden ist und Du nicht mal weisst warum...

aber ich bin überzeugt, dass sie sich bei Dir melden wird und es aufklärt.

Bleib einfach zuversichtlich, dass sie sich meldet.

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir

X
xaviar_12124723
20.09.02 um 12:32
In Antwort auf an0N_1232349499z

Warte!
habe geduld. so schlimm es auch ist. duhast dein herz verloren, aber du weißt nicht, was wirklich los ist. versuche, dich abzulenken, irgendwie. ich weiß das es schwer fällt. aber probier es, du machst dich nur kaputt! gehe aus, treib sport. du hast sie in deinem herzen. die zeit geht mit dir nicht gegen dich, glaube mir, alles kommt so, wie es kommen soll. ein kleiner trost, der aber wahr ist, ob du willst, oder nicht! sie wird sich sicher melden, nur nicht dann, wenn du es erwartest. es kann alles aber auch nichts passiert sein, alles kann nur ein dummer zufall oder eine schwierige situation sein, du weißt es einfach nicht. stelle keine vermutungen an, denn das tut nur weh und wäre auch nicht richtig! du hast getan was du konntest. bleib stark!!!

Ich bin stark ....
ich habe wirklich alles versucht, den gedanken aus dem kopf zu bekommen... tagsüber funktioniert das auch recht gut, aber sobald ich abends zu hause bin, brichtes es ein. es ist deshalb so schlimm, weil ich es nicht verstehen kann was passiert ist. wenn ich wenigsten wüsste ob es ihr gut geht.. ehrlich, ich wache manchmal nachts auf und denke sie ist wieder da.... doch das einzige was mir geblieben ist, ist ein tuch mit ihrem parfüm... wieso liebe ich diesen menschen nur so sehr?

Gefällt mir

L
lyn_12888784
20.09.02 um 12:41

Also..
...nimm mir das bitte nicht uebel, aber..steigerst du dich da nicht vielleicht ein wenig rein? ihc meine ,vor 8 wohcen habt ihr euch kennengelernt..erst nur im internet, dann euch irgendwann getroffen, dnn warst du auch noch in den usa - hattet ihr da denn wenigstens telefonischen kontakt? also...alles in allem nicht viel zeit sich kennenzulernen, oder? also..ihc meinte ich selber will nicht behaupten, das ich vor erfahrung strotze, aber ..ich glaubed as einzige, was dir probleme bereitet ist, dass jemand einfach so verschwunden ist...nicht, dass du sie uebr alles geliebt hast - wie ednn, du kanntest diesen menschen doch nicht gut genug. also trauer nicht jemandem hinterher, der einfach so weg von dir sit. versuch nach vorne zu gueckn und dann wird es sdir schneller als du denkst besser gehen!

viel glueck dabei und dabie eine richtige liebe zu finden!
tia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1232349499z
20.09.02 um 12:56
In Antwort auf xaviar_12124723

Ich bin stark ....
ich habe wirklich alles versucht, den gedanken aus dem kopf zu bekommen... tagsüber funktioniert das auch recht gut, aber sobald ich abends zu hause bin, brichtes es ein. es ist deshalb so schlimm, weil ich es nicht verstehen kann was passiert ist. wenn ich wenigsten wüsste ob es ihr gut geht.. ehrlich, ich wache manchmal nachts auf und denke sie ist wieder da.... doch das einzige was mir geblieben ist, ist ein tuch mit ihrem parfüm... wieso liebe ich diesen menschen nur so sehr?

Nicht nur versuchen...
...ich glaube dir, dass du stark bist. in einer solchen situation bist du einfach so sensibel und motivationslos, kannst keinen klaren gedanken fassen. aber ich habe auch soetwas durchgemacht, ich habe ein halbes jahr lang verzweifelt, wollte nichts unternehmen, habe über 10 kilo abgenommen und dachte, ich sch... auf den rest der welt. ich war mir sicher, dass ich ohne ihn nicht leben mag und wollte es auch nicht. irgendwann kam ich an den punkt, wo ich mir selber eingestehen musste, daß mein leben leider weitergeht, trotz allem, und ich nicht gefragt werde, ob ich will, oder nicht. und ich stand vor der wahl. entweder so, und kaum freunde haben, nicht mehr ausgehen und am liebsten nur noch weinen und trauern oder anders. ich wollte mein leben ändern. und so sieht es jetzt auch bei dir aus. vielleicht musst du jahrelang warten, wer weiß das schon. aber du kannst dich bis dahin nicht aufgeben, ob du magst oder nicht!!!! die zeit wird dir einen strich durch diese rechnung machen. wenn du es nicht lernen willst dann wirst du es spüren, so oder so.entscheide dich einfach. es ist ganz leicht, du musst nur wollen, dein leben wollen!!! ich hoffe ich kann dir helfen.

Gefällt mir

X
xaviar_12124723
20.09.02 um 13:20
In Antwort auf an0N_1232349499z

Nicht nur versuchen...
...ich glaube dir, dass du stark bist. in einer solchen situation bist du einfach so sensibel und motivationslos, kannst keinen klaren gedanken fassen. aber ich habe auch soetwas durchgemacht, ich habe ein halbes jahr lang verzweifelt, wollte nichts unternehmen, habe über 10 kilo abgenommen und dachte, ich sch... auf den rest der welt. ich war mir sicher, dass ich ohne ihn nicht leben mag und wollte es auch nicht. irgendwann kam ich an den punkt, wo ich mir selber eingestehen musste, daß mein leben leider weitergeht, trotz allem, und ich nicht gefragt werde, ob ich will, oder nicht. und ich stand vor der wahl. entweder so, und kaum freunde haben, nicht mehr ausgehen und am liebsten nur noch weinen und trauern oder anders. ich wollte mein leben ändern. und so sieht es jetzt auch bei dir aus. vielleicht musst du jahrelang warten, wer weiß das schon. aber du kannst dich bis dahin nicht aufgeben, ob du magst oder nicht!!!! die zeit wird dir einen strich durch diese rechnung machen. wenn du es nicht lernen willst dann wirst du es spüren, so oder so.entscheide dich einfach. es ist ganz leicht, du musst nur wollen, dein leben wollen!!! ich hoffe ich kann dir helfen.

Ich versuch schon alles...
... seit dieser zeit ist mein leben wirklich kommplett durcheinander und es ist an der zeit das ganze wieder in den griff zu bekommen, dessen bin ich mir bewusst.... aber herz und verstand sind bei mir meilen auseinander.... das ist das problem. ich versuche ja weg zugehen, freunde zu treffen... hatte es auch mal mit nem one-night stand versucht... hat nicht funktioniert... ich denke schon, dass alles sich irgendwann einmal zum normalen wieder zurückentwickelt, aber es ist verdammt schwer damit umzugehen, da sie mein herz gebrochen hat... und da ist noch diese elende dunkelheit in mir und es ist nicht mal der kleinste lichtstrahl zu sehen.... ich hätte so gerne mein leben zurück.

Gefällt mir

A
an0N_1232349499z
20.09.02 um 13:32
In Antwort auf xaviar_12124723

Ich versuch schon alles...
... seit dieser zeit ist mein leben wirklich kommplett durcheinander und es ist an der zeit das ganze wieder in den griff zu bekommen, dessen bin ich mir bewusst.... aber herz und verstand sind bei mir meilen auseinander.... das ist das problem. ich versuche ja weg zugehen, freunde zu treffen... hatte es auch mal mit nem one-night stand versucht... hat nicht funktioniert... ich denke schon, dass alles sich irgendwann einmal zum normalen wieder zurückentwickelt, aber es ist verdammt schwer damit umzugehen, da sie mein herz gebrochen hat... und da ist noch diese elende dunkelheit in mir und es ist nicht mal der kleinste lichtstrahl zu sehen.... ich hätte so gerne mein leben zurück.

Irgendwann...
...kommt das von selbst, wenn du es JETZT nicht ändern magst. Du kannst versuchen wie Du magst, wenn Du von tief innen noch nicht willst oder bereit dazu bist, dann hat es auch keinen Sinn. Du wirst wie ich solange in Selbstmitleid vergehen, bis irgendwann ein Tag kommt, an dem Du weißt, daß es ab heute anders geht und auch muss. Mein Herz wurde jetzt gerade zum zweiten Mal so dermaßen gebrochen, daß ich das nciht in Worte fassen kann. Ich sehe auch keinen Lichtstrahl mehr und habe auch schon die Hoffnung aufgegeben. Aber beim ersten Mal hat es geklappt, nach 6 Monaten ging es aufwärts. Ich habe auch ständig versucht, mit One-Night-Stands Selbstwertgefühle zu kriegen, von wegen, is nicht....ganz im Gegenteil. Wenn sich dann der andere nicht mal mehr meldet, gibt es eine größere Katastrophe, aus der du noch schlechter rauskommst. Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede. Du MUSST!!!! Es gibt nur diese Lösung, so schlimm es auch ist. Klar, das magst du nicht wahrhaben, aber es geht weiter, irgendwie. Du wirst sehen.

Gefällt mir

G
gwynn_12179727
22.09.02 um 11:00

Hört sich an wie eine drehbuchvorlage...
glaub so ein film gibt es schon. irgend ein agentenfilm bei dem es um die kalte fusion geht mir fällt grad der nahme nicht ein.

tröstende worte... niemand kann dir die schöne zeit mit ihr nehmen du hast die zeit genossen und würdest sie nie wieder hergeben wollen. einmal im leben warst du wirklich glücklich. denke an die schöne zeit, bereu sie nicht, so kurz sie auch war sie war wunderschön. also kopfhoch und leb dein leben weiter.

schicksal hafte begegnungen vielleicht gibt es eine fortsetzung wenn die zeit reif dafür ist. du wirst sie sicher irgendwann wiedersehen.

Gefällt mir