Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sterben

Sterben

5. Juli 2014 um 22:39

Hallo bin 42 jahre alt meine Frau weg nach 9,5 jahren nur weil ich keine kinder zeugen kann auf natürliche art bin in einer pflelgefamilie gross geworden mit dort mit 0,75 jahren aufgenommen worden mit 13 jahren an mir sexueller missbrach danach bergab ab drogen alkohol , drogen , knast und heute genau pistt mein frund an wegen angeblichen einbruch habe soviel scheisse mitgemacht in meinen leben das ich nur 2 wünsche habe entweder todeskrankheit sprich lungnkrebs oder möchte nicht mehr leben weil eh keiner mehr an mich glaubt meine ex hat erfahren das ich keine kinder zeugen kann was macht sie steigt mit meinen damals besten freund in die kiste um das kind mir unterzujubeln war auch schon 3 mal bei britt in sat 1 2mal wegen fmilien und einmal wegen meine frau weil ch sie immer noch liebe sie will aber nix mehr wissen von mir hat sogar schon gedroht mit anzeige ich möchte bitte tot sein ich weiss das ich keine ratschläge bekomme wie ich mich am besten sterben kann aber hat trotzdem jemand ein guten rat für mich damit ich aus dem loch wieder rauskomme

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 23:44

Ideen
1.) Sport, Sport Sport. Klingt doof aber das hilft dir weil es deine Stimmung etwas bessert.

2.) Freunde und liebe Verwandte treffen, die es gut mit dir meinen

3.) und viel wichtiger als 1&2 zusammen. Such dir einen Psychologen http://www.therapie.de/psyche/info/ der dir helfen kann. Dein Thema ist zu ernst das ein paar Leute in Foren mit Antworten, die in ein paar Minuten geschrieben sind dir ernsthaft helfen können.

Und ich denke viele Menschen - ich inklusive - haben schonmal mit dem Gedanken an Selbstmord gespielt haben. und ich bin verdammt froh, dass ich es nicht durchgezogen habe.
Wenn du Englisch kannst hier was ziemlich inspirierendes, dass dir vielleicht die Hoffnung und den Glauben ans Leben stärkt. Ich weiss es ist immer scheisse nen Vergleich zu machen, aber wenn man dem Typ zuhört, das sitzt: http://www.youtube.com/watch?v=Gc4HGQHgeFE&list=PL0u_0AEEnAGC-E06_MXICHDah2tQvi3UY

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen