Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stellt euch mal vor....

Stellt euch mal vor....

29. Juni 2006 um 16:40

...euer chef sagt:

so jetzt habens genug gearbeitet für die nächsten 2 monate! und aufs urlaubsgeld hauen wir noch das doppelte drauf, damit sie endlich mal einen mehrwöchigen roadtrip machen können...

ihr kommt nach hause mit vollen geldsäcken, setzt euch drauf und fragt euch, so... wohin soll mein trip jetzt gehen und was möchte ich alles erleben...

na?

ps: cefeu hat mich da auf den gedanken gebracht.. tnx

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 17:26

Also ich....
würde meinen traumurlaub machen ...einen wanderritt quer durch schottland oder irland ...

und weg wär ich nur leider sagt mein chef sowas nie *lacht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 20:38

Da gibts nur eins.....

ab in die Karibik und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen

30. Juni 2006 um 8:48

Würd sagen
da ist natürlich Urlaub, Shopping und Paaartyyy angesagt.
Wünschte das würd mir auch passieren...*gg*

30. Juni 2006 um 8:55

Mal ganz davon abgesehen, dass.....
.... mein Chef so einen Anfal nicht bekommen würde....
... würde ich liebend gerne zum Kilimandscharo und wilde Elefanten sehen.... richtig vor Ort, auf Stelzen-Behausungen und die Gebirgswelten und Hochländer udn die Massai-Steppe live erleben.....

LG
Pluster

30. Juni 2006 um 8:55
In Antwort auf noella_12145077

Also ich....
würde meinen traumurlaub machen ...einen wanderritt quer durch schottland oder irland ...

und weg wär ich nur leider sagt mein chef sowas nie *lacht*

Meiner...
sagt das leider auch nicht.. grins...

wanderritt durch schottland und irland klingt nach einem wahren erlebnis... darfst halt nicht zuviel whiskey und guiness trinken, sonst wirds mit reiten schwierig

30. Juni 2006 um 9:00

Juchhhuuu...
... Delfinnasenspitzenstreicheln auf La Gomera und auf Costa Rica Äffchen zählen.

LG
Die Viechernarrische

30. Juni 2006 um 9:00
In Antwort auf alanis_12681975

Mal ganz davon abgesehen, dass.....
.... mein Chef so einen Anfal nicht bekommen würde....
... würde ich liebend gerne zum Kilimandscharo und wilde Elefanten sehen.... richtig vor Ort, auf Stelzen-Behausungen und die Gebirgswelten und Hochländer udn die Massai-Steppe live erleben.....

LG
Pluster

...es gibt ja leute, die sich das ja in einem kurzurlaub geben, aber ich glaube, so richtig "einfahren" tut so ein trip, wenn man sich wirklich viel zeit nimmt und hat ... ich wünsche mit auf alle fälle, einmal die "andere welt" zu bereisen und mir dafür mindestens 2 monate zeit zu nehmen... würdest du auch alleine zum kilimanscharo reisen?

30. Juni 2006 um 9:03
In Antwort auf ekta_12878399

Würd sagen
da ist natürlich Urlaub, Shopping und Paaartyyy angesagt.
Wünschte das würd mir auch passieren...*gg*

Oh oh...
..aber wenn du shoppen gehst, dann ist das geld bestimmt schneller weg als auf einer weltreise...

30. Juni 2006 um 9:04
In Antwort auf dixie_12329643

Juchhhuuu...
... Delfinnasenspitzenstreicheln auf La Gomera und auf Costa Rica Äffchen zählen.

LG
Die Viechernarrische

In deinem fall...
..würd i das geld eher sparen und einen eigenen zoo aufmachen

30. Juni 2006 um 9:06
In Antwort auf elpida_12673217

Da gibts nur eins.....

ab in die Karibik und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen

Glaubst nicht...
dass nach 2 monaten in der sonne liegen einen schwarzen bauch bekommst?

30. Juni 2006 um 9:12
In Antwort auf sheree_12253223

Meiner...
sagt das leider auch nicht.. grins...

wanderritt durch schottland und irland klingt nach einem wahren erlebnis... darfst halt nicht zuviel whiskey und guiness trinken, sonst wirds mit reiten schwierig

Stimmt
aber das müssten die tiere dort dann ja eher gewohnt sein ...einen schwankenden reiter abzufangen

aber ich will ja nicht zum saufen das machen sondern um die natur life zu erleben und eines meiner liebsten hobbies damit verbinden ....

obwohl die irischen feste ja toll sein sollen

30. Juni 2006 um 9:30
In Antwort auf noella_12145077

Stimmt
aber das müssten die tiere dort dann ja eher gewohnt sein ...einen schwankenden reiter abzufangen

aber ich will ja nicht zum saufen das machen sondern um die natur life zu erleben und eines meiner liebsten hobbies damit verbinden ....

obwohl die irischen feste ja toll sein sollen

Jo
die natur ist eh a wahnsinn dort (war mal 2 jahre in irland)... nur das wetter ist nicht für jedermann, eher was fürs schwermütige gemüt... wär das für dich ein problem? ich fands aber schön melancholisch...

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass reiten in der freiheit herrlich sein muss... (naja vorstellen nicht wirklich, da ich nur fahhrad fahr

30. Juni 2006 um 9:54

In deinem fall...
..würd i das geld eher sparen und einen eigenen zoo aufmachen

Bitteeee...
... super Idee!!!

Allerdings hat das Viecherputzen nix mit Urlaub zu tun!!

30. Juni 2006 um 10:15

Jo
die natur ist eh a wahnsinn dort (war mal 2 jahre in irland)... nur das wetter ist nicht für jedermann, eher was fürs schwermütige gemüt... wär das für dich ein problem? ich fands aber schön melancholisch...

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass reiten in der freiheit herrlich sein muss... (naja vorstellen nicht wirklich, da ich nur fahhrad fahr

.....
also ich liebe die freie natur.....
egal ob wind ..regen..sonne oder sowas ..ich genieße jedes wetter...und bin auch bei jedem wetter draußen ....

die natur dort muss grabdios sein ...leider kenne ich es nur aus bildern oder reportagen

30. Juni 2006 um 10:17

...es gibt ja leute, die sich das ja in einem kurzurlaub geben, aber ich glaube, so richtig "einfahren" tut so ein trip, wenn man sich wirklich viel zeit nimmt und hat ... ich wünsche mit auf alle fälle, einmal die "andere welt" zu bereisen und mir dafür mindestens 2 monate zeit zu nehmen... würdest du auch alleine zum kilimanscharo reisen?

Zum Glück....
... habe ich einen Partner, der sich das auch wünscht. Daher müsste ich nicht alleine fahren.
Aber wäre ich alleine und hätte die Zeit und das nötige Kleingeld, würde ich auch alleine eine organisierte Fahrt dorthin machen. Ganz allein auf mich gestellt, möchte ich allerdings nicht in der Savanne rum rennen Du?

30. Juni 2006 um 10:54
In Antwort auf alanis_12681975

Zum Glück....
... habe ich einen Partner, der sich das auch wünscht. Daher müsste ich nicht alleine fahren.
Aber wäre ich alleine und hätte die Zeit und das nötige Kleingeld, würde ich auch alleine eine organisierte Fahrt dorthin machen. Ganz allein auf mich gestellt, möchte ich allerdings nicht in der Savanne rum rennen Du?

Hm...
...Indien gehört zu einem der wenigen länder, wo ich schiss hätte, allein dorthin zu reisen... gebe ich ehrlich zu... ich glaub, da würde ich nach ner gewissen zeit so komische selbstgespräche führen ...

find ich toll, dass dein partner auch so neugierig ist.. aktiv urlauben find ich überhaupt klasse und wenn man das gemeinsam machen kann umso besser

30. Juni 2006 um 10:58
In Antwort auf dixie_12329643

Bitteeee...
... super Idee!!!

Allerdings hat das Viecherputzen nix mit Urlaub zu tun!!

Du...
...machst wohl keine kompromisse, was?

vielleicht schaffst es ja, dass den viechern beibringst, ihren dreck selbst rauszuputzen... und die delphine sorgen für die duschfunktion (so bleiben alle anderen tiere immer sauber) und die äffchen zB verteilen wc-tütchen und so...

wär das eine möglichkeit?

30. Juni 2006 um 11:12

Mein Traumtrip...
... wäre immer gewesen mit dem Motorrad durch Nordamerika.
Jetzt wüsst ichs nicht wirklich.
Vielleicht Neuseeland, oder in Finnland mit dem Hundeschlitten mal unterwegs sein. Oder Kanada, oder Dubai.

30. Juni 2006 um 11:39

Glaubst nicht...
dass nach 2 monaten in der sonne liegen einen schwarzen bauch bekommst?

Na eigentlich...

glaub ich das nicht

stell mir das herrlich vor ohne Zeitlimit sich zu entspannen und mal ohne Streß machen zu können was man will

30. Juni 2006 um 11:50

Du...
...machst wohl keine kompromisse, was?

vielleicht schaffst es ja, dass den viechern beibringst, ihren dreck selbst rauszuputzen... und die delphine sorgen für die duschfunktion (so bleiben alle anderen tiere immer sauber) und die äffchen zB verteilen wc-tütchen und so...

wär das eine möglichkeit?

Ach geh...
... mittlerweile bin ich es von meinen Viechereien gewohnt, dass ich Dreck putzen muss... das geht schon automatisch und würd mein holiday feeling net weiter stören.

außerdem sollen's hinschei5en wo's wollen, beide Inseln sind groß genug

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club