Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stellen Männer gerne Frauen auf die Probe?

Stellen Männer gerne Frauen auf die Probe?

8. Juli 2012 um 11:37

Kann es sein, daß Singlemänner uns Frauen in der Kennenlernphase manchmal bewusst auf die Probe stellen? Was z. B. hat es damit auf sich, wenn ein Mann nach einem Treffen fragt, die Frau einverstanden ist und er dann auf einmal Sprüche wie "Och, ich weiß nicht ob ich an dem Tag vielleicht doch anderweitig verhindert bin"? von sich gibt?

Oder die Männer, die ständig sagen man könne sich gerne mal bei ihnen melden um gemeinsam einen Kaffee zu trinken, aber keine Zeit haben oder das Angebot ignorieren, wenn es soweit ist. Klingt das nach einem absichtlichen Test?

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 11:54

Vielleicht ist es weniger auf die probe stellen
als dass die guten ein wenig unsicher sind, wenn der termin näher rürckt.
also, wenn es ein mann nicht schafft, dich direkt zum kaffee einzuladen, kannst du den eh knicken. "sich melden, um Kaffee zu trinken" ??? - sorry, das würd ich nie machen.

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 11:58

Da gebe ich dir
absolut Recht. Das Traurige daran ist, daß das auch schon Männer gemacht haben, an denen ich nur freundschaftliches Interesse hatte. Sie suchen Kontakt, beschweren sich es würde von mir zu wenig kommen, und wenn ich was mache, ziehen sie sich zurück und ignorieren mich. Das ist für mich ein Vertrauensbruch.

Der Mann, der mich zuletzt interessierte, verhielt sich lange Zeit sehr natürlich... und auf einmal war er auch so widersprüchlich. Gut möglich, daß seine Freunde die Finger im Spiel hatten, die wollten mich schon mehrmals auf die Probe stellen. Ich hätte nie gedacht, daß er das auch macht.

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 20:13

Ja, aber
Ja, das ist ganz normal - allerdings nur bei Idioten, mit denen es dann hinterher eh nicht klappt.

Mr Right ist brav wie ein Schoßhündchen und nervt manchmal fast schon mit seiner Anhänglichkeit.

Heart

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen