Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steinbockmann ist kühl

Steinbockmann ist kühl

4. Oktober 2016 um 21:45

Hallo zusammen

Habe etwas mit einem steinbock angefangen.. Er sagt er möchte single bleiben.. Sendet zt aber widersprüchliche signale.. Habe ihm am anfang mit meiner eher luftzeichen-mässigen art glaube ich verwirrt.er meinte dann etwas empört bei mir wisse er einfach nicht was ich will. Auch finde ich ihn sehr zurückhaltend und kein eroberer.

Sind steinböcke so und lassen sie sich auch auf lockere geschichten ein?

Mehr lesen

4. Oktober 2016 um 21:45

Hallo zusammen

Habe etwas mit einem steinbock angefangen.. Er sagt er möchte single bleiben.. Sendet zt aber widersprüchliche signale.. Habe ihm am anfang mit meiner eher luftzeichen-mässigen art glaube ich verwirrt.er meinte dann etwas empört bei mir wisse er einfach nicht was ich will. Auch finde ich ihn sehr zurückhaltend und kein eroberer.

Sind steinböcke so und lassen sie sich auch auf lockere geschichten ein?

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 12:51

...
Bist du denn wie so viele andere Frauen nicht eigentlich alt und gescheit genug um vernünftig miteinander zu kommunizieren als mit einer eher luftzeichen-mässigen
Art anzukommen.

Ich kann schon verstehen wenn er mittlerweile genervt ist und keine Lust hat sich vergeblich zu bemühen.

1 LikesGefällt mir

5. Oktober 2016 um 13:36

Ich
bin Schütze und sage dir, schieß Ihn ab!

Mal ganz ehrlich, Horoskope sind fürn Arsch. Mach dir mal gedanken über deine Gefühle und nicht über sein Sternzeichen.

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 18:45

Ja
Die sind so!habe auch solches Exemplar getroffen,die können nicht eine Frau erobern und sind total distanziert und gleichgültig.Kein anderer Mann ist so kühl vorgekommen,wie der Steinbockmann.Das sind richtige Worcaholics,Geld und Kariere immer an ersten Stelle und Liebesleben bleibt auf der Strecke..Als Frau hat man sehr schwer mit solchen Mann,du weißt nie woran du bist,er will alles unter Kontrole haben,sogar die Gefühle.Ich möchte nie mehr solchen Mann begegnen.

Gefällt mir

4. November 2016 um 0:17
In Antwort auf dorute77

Ja
Die sind so!habe auch solches Exemplar getroffen,die können nicht eine Frau erobern und sind total distanziert und gleichgültig.Kein anderer Mann ist so kühl vorgekommen,wie der Steinbockmann.Das sind richtige Worcaholics,Geld und Kariere immer an ersten Stelle und Liebesleben bleibt auf der Strecke..Als Frau hat man sehr schwer mit solchen Mann,du weißt nie woran du bist,er will alles unter Kontrole haben,sogar die Gefühle.Ich möchte nie mehr solchen Mann begegnen.

Hai!
Wie schön du das geschrieben hast!
Ich bin Steinbock, mein harter/dick Schädel hat MIR in den letzten ca.3 Jahren ca.30 tausend Euro an Ausgaben gekostet ;Die eigentlich ,jetzt von außen betrachtet vermeidbar gewesen wären.
Der Dicke Schädel hat MIR bis heute in meinem Leben oft geholfen zu Überleben!

Meine Schlußfolgerung ,und ein Denkanstoß für Dich: Nimm einen Steinbock an,schau was ihn inspiriert, Wenn DU Ihn Liebst; Begeistere ihn für deinen Weg mit ihm. Dann wirst Du immer Ihn an Deiner Seite haben!!!!

Mit freundlichen Grüßen, lies dir diesen Kommentar bitte 3 mal an unterschiedlichen Tagen und Fälle dann erst die Entscheidung "Diesen Kommentar " zu löschen!

Gefällt mir

10. Oktober 2016 um 14:31

Hi
Ich halte nix von Sternzeichen. Ich antworte hier nur, weil ich selbst ein Steinbock bin und meine Freundin mir auch gelegentlich sagt, dass ich kalt sei. Ich selbst nehme das nur gar nicht so wahr. Ich denke und fühle wie jeder Andere bloß es auch zu zeigen ist halt nicht meine Art.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann man Frauen verstehen?
Von: ryuk999
neu
3. November 2016 um 23:02
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen