Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steinbockmann

Steinbockmann

16. Mai 2016 um 20:32

Hallo zusammen, ich brauch hilfe oder rat...
Ich habe einen steinbockmann kennengelernt,und haben viel geschrieben...nach 5tagen fand das erste treffen bei ihm statt und wir haben uns prächtig unterhalten. Am ende gab es sogar einen innigen kuss...er hat mir komplimente gemacht,zugehört und wir haben über viele gelacht..im laufe des Abends sassen wir dann fast aufeinander statt nebeneinander...
Zwei tage später haben wir uns wieder getroffen und die nacht zusammen verbracht. Gemeinsam gefrühstückt und dann verabschiedet..mit zwei küsschen...
Ich habe ihn über eine singlebörse kennengelernt...
Nun gut...nachdem ich zu Hause angekommen war...teilte ich ihm mittels eines audios mit,dass ich den kompletten abend sehr schon fand. Er hat die Nachricht gehört..
Keine Reaktion darauf.
In der gemeinsamen sibglebörse ist er dauern online und auch in whats app...
Was ist das...warum macht er dass...ist das desinteresse oder....oder oder
Kann mor bitte jemand helfen...und mir sagen wie ich damit umgehen soll?

Vielen Dank

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 21:15

Zusatz zu steinbockmann von waage321
soll ich ihn ignorieren, oder auf ihn zugehen,und fragen was los ist,warum er sich so verhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 22:10

Entschuldigt bitte, aber meint ihr nicht, dass es hier(auch wenns anonym ist) nicht gleich beleidige
....ich habe hier dutzende Foren Nachrichten gelesen,in denen ähnliche Verhaltensweisen beschrieben wurden...worauf sachliche und durchaus vernünftig Antworten kamen...aber das hier...is ja wohl nicht wahr...das hat doch nichts mit Rat oder hilfe geben zutun,was ihr von euch gebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche dringend Lockvogel im Raum Stuttgart
Von: delwyn_12128328
neu
16. Mai 2016 um 22:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen