Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steinbockmann...

Steinbockmann...

11. Februar 2012 um 12:24

Hallo ,

mich würd mal interessieren wie sich ein Steinbockmann verhält wenn er sich verliebt in eine andere Frau, obwohl er verheiratet ist.

Ich bin selbst verheiratet und verliebt in einen Steinbockmann..(er auch in mich..wir haben vor 4 Jahren mal locker und oberflächlich drüber gesprochen ...), wir haben seit 6-7 Jahren lockeren freundschafltichen Kontakt...und werde aber nicht so richtig schlau aus ihm.., mal geht er auf Abstand, mal meldet er sich von selbst...., es ist so ein herumgeeiere..., ich muss dazu sagen das die ganzen Jahre nie was zwischen uns passiert ist, keine Kuss ,kein Händchenhalten..gar nichts.., ist ja auch ok.., aber seine art macht mich manchmal kribbelig.., habe oft den Eindruck er ist unentschlossen und will mich warm halten ..

Vielleicht können sich ja bei mir mal ein paar Steinbockmänner melden und mir Feedback geben..

Lieben Gruß jette..

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 22:38

In Liebe und Ehe sind Steinbockmänner treu und fürsorglich!!!
Mein Mann ist Steinbock. Wenn er ein Ziel hat tut er alles um es zu erreichen. Er hat sich damals von seiner Frau getrennt, weil sie nur noch wie Bruder Schwester (keine Kinder) gelebt haben. Die hatten kein Sex mehr und ohne Sex kommt für ihn keine Beziehung in Frage.
Er spricht immer Klartext und wenn ihm in unserer Beziehung etwas fehlen würde, würd er es mir sagen. Er hat keine Hemmungen über alles was unsere Beziehung betrifft zu diskutieren.
ER ist ehrlich und würde nie herumeiern. Dafür ist ihm seine Zeit zu kostbar.
Wäre er mit mir unglücklich würd er mir sagen, dass es so keinen Sinn mehr hat und sich dann erst eine andere Frau suchen.
Ich selbst glaube nicht an Sternzeichen. Wollte dir nur von meinem Steinbockmann berichten.

LG Uta




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 19:57

Welches
Sternzeichen bist Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen