Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Steinbock Frau schreibt nur auf der sachlichen Ebene

Letzte Nachricht: 3. April 2021 um 22:07
U
user2122531693
03.04.21 um 21:34

Liebe Leute, 

ich hatte schon in der Hauptschulzeit immer wieder eine Schwäche für ein kleines Mädchen. Nach 16 Jahren haben wir seit Anfang Jänner wieder kontakt. 
Wir haben uns immer wieder ausgetauscht. Es ist wirkllich ein schönes Gefühl mit ihr wieder ein wenig Kontakt zu haben. 
Ihre letzte Nachricht habe ich am 7.3. bekommen und dann war plötzlich nichts mehr. Zuletzt habe ich geschrieben, dass ich es mir vorstellen könnte NUR IN DER THORIE eine Familie mit ihr zu gründen.

Ich habe versucht den Chat immer wieder auf eine persönliche Ebene zu bekommen, hat aber nie funktioniert. 

Heute hat sie mir geschrieben: ich möchte nur klarstellen, dass ich nicht an mehr interessiert bin. Denn ich hatte den Eindruck, dass du es vl so sehen könntest, falls nicht dann tut es mir leid. 

Was mache ich jetzt? Ist das ein Test? 

Vielleicht kann mir ja eine Steinbock frau weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

B
beautifulmind89
03.04.21 um 21:38

Das ist kein Test.

Sie ist nicht an dir als Partner interessiert und du sollst solche Anspielungen, wie Familie gründen bitte unterlassen.

Offenbar erkennst du einen Korb nicht, wenn er tot leuchtend vor dir tanzt. Das war nämlich einer und ein ziemlich deutlicher.

Sei respektvoll und versuche nicht mehr mit ihr zu flirten oder brich den Kontakt ab. Deine Avancen sind ihr unangenehm.

Gefällt mir

B
beautifulmind89
03.04.21 um 21:39

*rot  leuchtend.

Obwohl tot auch gut passen würde 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user2122531693
03.04.21 um 21:51

Danke für die Antwort. Unter der 1. Antwort waren dann wieder smileys und sie hat sachlich weitergeschrieben. Also kann ich mit ihr auf der sachlichen Ebene weiterschreiben? 

Vielleicht wird ja daraus mal eine Freundschaft. 

Was hat es mit " obwohl tot auch gut passen würde" auf sich???

Gefällt mir

Anzeige
alucard
alucard
03.04.21 um 22:07

Naja, 
beerdige den Gedanken an Beziehung.
Aber offenbar mag sie dich als Menschen und will freundschaftlichen Kontakt. 

Gefällt mir

Anzeige