Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steinbock Frau macht dicht

Steinbock Frau macht dicht

18. Juni um 18:24

Ich habe gehört, das ist ein viel besprochenes Thema. Ich habe auch schon einiges gelesen, aber ich brauche euren Rat!

Ich Krebs und Sie Steinbockfrau, vor 4 Monaten zusammengekommen. Es war alles super harmonisch, Sie hat sich geöffnet, auch schon auf mir weinend eingeschlafen und wir haben viele Pläne gemacht, die Ihr Leben auch stark verändert hätten (zusammziehen etc.) Auch Ihre Familie hatte Sie mir vorgestellt. Sie hatte bis jetzt wohl nur Typen, die Sie an der langen Leine gehalten haben und von mir natürlich mit Zuneingung überschwemmt wurde. 

Sie sagte wie gut ihr das tut und wie ruhig und vertraut sich alles anfühlt. 

Ich sagte Ihr eines Tages dass ich etwas schwer habe Ihr zu vertrauen und am nächsten Tag hat Sie die Beziehung ziemlich schnell beendet. Sie hat mich weinen sehen und ich wollte es natürlich nicht aufgeben, denn ich habe in ihren Augen gesehen wie sie ihre Gefühle unterdrückt, und versucht hat nicht zu weinen. 

Macht es sinn nach einiger Zeit wieder auf sie zu zugehen?
Oder ist es völlig durch?

Mehr lesen

19. Juni um 10:48

"dass ich etwas schwer habe Ihr zu vertrauen"
Demnach hast du vorher bereits gemerkt, dass da etwas nicht stimmt. 
Warum sie die Reißleine gezogen hat, ist schwer zu sagen, vermutlich hat sie festgestellt, dass du nicht ganz der Richtige bist. 
Lass es bleiben, sie wird sich nur bedrängt fühlen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 12:01

Wie wäre es, wenn Du das noch näher ausführts mit dem mangelden Vertrauen? Da fehlt irgendwie ein großer Teil
Ich finde es faszinierend, wie immer wieder das Sternzeichen mit reingezogen wird, als ob man nicht Herr der Lage wäre

19. Juni um 13:02
In Antwort auf cksummer

Ich habe gehört, das ist ein viel besprochenes Thema. Ich habe auch schon einiges gelesen, aber ich brauche euren Rat!

Ich Krebs und Sie Steinbockfrau, vor 4 Monaten zusammengekommen. Es war alles super harmonisch, Sie hat sich geöffnet, auch schon auf mir weinend eingeschlafen und wir haben viele Pläne gemacht, die Ihr Leben auch stark verändert hätten (zusammziehen etc.) Auch Ihre Familie hatte Sie mir vorgestellt. Sie hatte bis jetzt wohl nur Typen, die Sie an der langen Leine gehalten haben und von mir natürlich mit Zuneingung überschwemmt wurde. 

Ich sagte Ihr eines Tages dass ich etwas schwer habe Ihr zu vertrauen und am nächsten Tag hat Sie die Beziehung ziemlich schnell beendet. Sie hat mich weinen sehen und ich wollte es natürlich nicht aufgeben, denn ich habe in ihren Augen gesehen wie sie ihre Gefühle unterdrückt, und versucht hat nicht zu weinen. 

Ich sagte Ihr eines Tages dass ich etwas schwer habe Ihr zu vertrauen

und da wundert er sich auch noch

19. Juni um 13:13
In Antwort auf cksummer

Hallo!
Habe noch nie sonderlich viel auf solche Aussagen gegeben. Wenns passt dann hat es auch mit der Beziehung immer bei mir geklappt. 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram