Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht unser Treffen?

Steht unser Treffen?

5. Juli 2009 um 21:01

Wir wollen uns wieder sehen (ca. 8. Treffen)

Er hat geschrieben: Montag klappt bei mir wohl nicht. Aber Dienstag können wir gerne schauen. Kuss

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass Dienstag steht? Bzw. was soll ich darauf antworten:

1 ) Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Dienstag klappt!

oder

2 ) Dann freue ich mich dich am Dienstag wieder zu sehen!



Mehr lesen

5. Juli 2009 um 21:05


eeem erzähl doch erstmal ein bisschen.... hat er sonst schon öfters abgesagt?? in welchem verhältniss steht ihr zueinander? also trefft ihr euch schon bei ihm oder bei dir? läuft da schon was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 21:12
In Antwort auf mirjam_12688821


eeem erzähl doch erstmal ein bisschen.... hat er sonst schon öfters abgesagt?? in welchem verhältniss steht ihr zueinander? also trefft ihr euch schon bei ihm oder bei dir? läuft da schon was?

Bisher...
... hat er noch nie abgesagt! Unser Verhältnis ist nicht geklärt. Er war schon ein paar mal bei mir, wir sind auch vor 2-3 Wochen im Bett gelandet. Da ich erst seit Anfang Mai Single bin (4 jährige Beziehung), habe ich von seinem Bruder gestern erfahren, dass er denkt, er wäre jetzt ein Lückenbüßer für mich. Möchte ihm jetzt aber zeigen, dass dem nicht so ist. Wir sind beide etwas schüchtern und verunsichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 22:13

Ruf ihn an!
Was soll denn immer dieses umständliche Gesmse, da kommt man ja nie zu Potte... Also, ruf ihn an, frag ob er sich schon was spezielles für Dienstag überlegt hat und wenn nicht, mach einen Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung. Dann ist das Date wenigstens geklärt und das Rätselraten vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen