Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht sie auf mich? / Wie kann ich es ihr sagen?

Steht sie auf mich? / Wie kann ich es ihr sagen?

15. Dezember 2011 um 17:49 Letzte Antwort: 16. Dezember 2011 um 23:09

Hey,
ich (14) steh seit ner weile auf ein mädchen (13). wir gehen in die selbe klasse und im unterricht schauen wir uns öfters gegenseitig an. wir lächeln uns dann kurz an und schauen wieder weg. wir unterhalten uns sehr gut und lachen viel. meistens auch sehr lang. zu 2. leider fast nie, bin ich zu schüchtern zu.
sie mag mich aufjedenfall mehr als die meisten andern jungs.
Jetzt frag ich mich ob ich sie vielleicht mal fragen ob wir mit freunden ins kino gehen wollen o.Ä. da ich aber wie schon gesagt schüchtern bin weiß ich nicht ob das ne gute idee ist.
was meint ihr?

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 20:01

Gute Idee
Also als erstes, würde ich sie auf keinen Fall vor anderen Fragen sondern nur wen ihr beide alleine seid !(weil es ihr vlt. selbst peinlich werden könnte wen alle 'uhhh' schreien würden,usw blablabla) und nicht allein fürs Kino (weil sie es falsch verstehen könnte) sondern direkt für einen Film.

Ich würde sie etwas indirekt fragen zb : Kennst du den Film ' In Time '?

Sie könnte antworten :

1. Ja kenne den ,den finde ich gut.
2. Ja habe den Trailer gesehen ,denn Film will ich gucken.
3. Ne kenne ich nicht,was ist das denn?
usw.

Auf 1 könntest du nicht viel machen ,meiner Meinung nach .. ich würde einfach 'achso' sagen und fragen wie sie den fand, den Schluss usw und irgendwann später nach 1-2 Tagen noch einen Versuch starten. Du hast es ihr ja schon angedeutet.

Auf 2 würde ich sie einfach fragen 'sollen wir den zusammen gucken ' aber etwas ernst fragen, kannst dir schon denken weshalb.

Auf 3 bisschen davon erzählen und danach fragen 'sollen wir uns den zusammen ansehn blablabla'

Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2011 um 20:06
In Antwort auf melba_12051666

Gute Idee
Also als erstes, würde ich sie auf keinen Fall vor anderen Fragen sondern nur wen ihr beide alleine seid !(weil es ihr vlt. selbst peinlich werden könnte wen alle 'uhhh' schreien würden,usw blablabla) und nicht allein fürs Kino (weil sie es falsch verstehen könnte) sondern direkt für einen Film.

Ich würde sie etwas indirekt fragen zb : Kennst du den Film ' In Time '?

Sie könnte antworten :

1. Ja kenne den ,den finde ich gut.
2. Ja habe den Trailer gesehen ,denn Film will ich gucken.
3. Ne kenne ich nicht,was ist das denn?
usw.

Auf 1 könntest du nicht viel machen ,meiner Meinung nach .. ich würde einfach 'achso' sagen und fragen wie sie den fand, den Schluss usw und irgendwann später nach 1-2 Tagen noch einen Versuch starten. Du hast es ihr ja schon angedeutet.

Auf 2 würde ich sie einfach fragen 'sollen wir den zusammen gucken ' aber etwas ernst fragen, kannst dir schon denken weshalb.

Auf 3 bisschen davon erzählen und danach fragen 'sollen wir uns den zusammen ansehn blablabla'

Hoffe ich konnte dir helfen

danke für die antwort und den tipp

16. Dezember 2011 um 23:09
In Antwort auf evie_12915969

danke für die antwort und den tipp

Kein Thema, würde mich freuen wenn du mir erzählen würdest wie es gelaufen ist

Teste die neusten Trends!
experts-club