Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht sie auf mich oder nur betrunken gewesen?

Steht sie auf mich oder nur betrunken gewesen?

10. Dezember 2017 um 20:43

Hello Forum,
nachdem ich meine Ex tatsächlich loslassen konnte, hatte ich am Wochenende ein eigenartiges Erlebnis mit einer Frau. Ich war mit einer Freundin etwas trinken und danach bei ihr, um noch etwas weiter zu feiern. Ich wusste dass an diesem Abend noch eine Freundin von ihr vorbeikommen würde mit der ich ein paar Tage vorher auch schon Bekanntschaft gemacht hab. Vorweg ist zu sagen, dass ich dieses Mädel schon etwas länger kenne aber eher flüchtig. Eigentlich alle meine guten Freunde sind schon länger mit ihr befreundet. Wenn ich sie auf Veranstaltungen treffe, wirkte sie bisher immer ziemlich kühl auf mich. Das hat sich in der letzten Zeit etwas geändert. Beim vorherigen Mal als ich sie das letzte Mal sah, verabredeten wir uns zum Shopping. Aber eigentlich eher unverbindlich, so wirkte jedenfalls ihre Intention dahinter auf mich.

Als ich sie nun am Freitag wieder sah, kam sie gerade direkt von der Weihnachtsfeier ihrer Firma zu meiner Freundin und war schon recht angetrunken. Sie legte sich eigentlich sofort zu mir aufs Sofa und kuschelte den ganzen Abend mit mir. Da sie etwas zu Hause vergessen hatte, bat sie mich, mit zu ihrer Wohnung zu kommen, was nur 2 Minuten entfernt war, damit sie mir noch nebenbei ihre Wohnung zeigen kann.

Dort habe ich sie gefragt ob ich sie küssen darf und es kam zu einem kurzen Kuss, eher einem Küsschen. Zurück bei meiner Freundin angekommen, ging das ganze dann irgendwann soweit, dass wir beide bei meiner Freundin übernachteten.
Beim einschlafen kuschelten wir noch eine Zeit lang, was soweit ging bis wir beide irgendwann ziemlich erregt waren und ich sogar ihre Brüste streicheln durfte was sie ziemlich erregte. Als ihr aber scheinbar bewusst wurde was daraus resultieren könnte weil wir schon mega angeturnt waren, blockte sie das ganze mit einem „Das ist keine so gute Idee“ ab. Es wäre wahrscheinlich wirklich keine gute Idee gewesen, weil uns eventuell unsere Freundin in ihrem Bett beim Vögeln erwischt hätte. Wir schliefen irgendwann ein und kuschelten morgens beim aufwachen auch noch mal, allerdings nicht mehr ganz so offensiv und sie war dabei eher passiv. Den Rest des Tages war sie zwar sehr freundlich und alles war o. k., aber sie wirkte distanziert zu mindestens war das betrunkene kuscheln vom vor Abend nicht mehr vorhanden.

Jetzt steht nun am Donnerstag das Shopping Date vor der Tür, und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Anfangs habe ich mir aus dem Date nicht so viel versprochen, da sie ja sonst immer relativ kühl war. Jetzt nun aber nach den neusten Ereignissen bin ich mir nicht sicher, wird das ein richtiges Date oder eher ein freundschaftliches Treffen.
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass sie der Gedanke abschreckt mit mir zusammen zu kommen, weil Sie so ziemlich mit all meinen besten Freunden befreundet ist und es sich dadurch beim nicht funktionieren der Beziehung in etwas kompliziertes verwandeln könnte.

Wenn sich jemand die Mühe gemacht hat das hier zu lesen, würde mich interessieren wie ihr das ganze interpretiert. Soll ich da eher gelassen rangehen, und mich tatsächlich zum Date melden oder sie den nächsten Schritt machen lassen.

Lg

Mehr lesen

10. Dezember 2017 um 21:00

Wenn du willst, dass es ein Date wird, dann mach es zum Date. Ihr habt ja schon Einiges gemacht, da solltest du nicht zu zögerlich sein und wie ein kleines Hündchen neben ihr hertrotten in der Hoffnung, dass du ein Leckerli bekommst, wenn du lieb genug bist.

Zeig ihr wie es ist von dir sexy gefunden zu werden. Nimm sie zur Begrüßung in die Arme, küss sie kurz auf den Mund und mach ihr ein Kompliment. Dann nimm ihre Hand wie selbstverständlich und geh los mit ihr.
Wenn sie nicht will, dann wird sie abblocken und auf Distanz gehen. Wenn sie dich will, dann wird auch was von ihr zurückkommen und sie wird glücklich wirken.

Sie weiß ja schon, dass du sie anziehend findest - du hast gar nix mehr zu verlieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rat & Entscheidung & Hilfe
Von: voelligverliebt2017
neu
10. Dezember 2017 um 20:23
Erste Beziehung - bin ich mir da sicher?
Von: kathy0812
neu
10. Dezember 2017 um 19:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen