Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht sie auf mich?

Steht sie auf mich?

19. März 2016 um 0:39

Hi, da ist ein Mädchen in meiner das ich sehr mag und habe jetzt 2 Fragen. Die erste Frage ist ob sie mich auch mag, im Unterricht fragt sie mich oft ob man das abgeben kann oder ob das richtig ist, als ich letztens meine Katze angesprochen habe meinte sie das sie auch mal wieder gerne eine hätte aber wenn ein Kumpel über seine Katze redet sagt sie nichts und unser Klassenlehrer hat vorgeschlagen das wir an der Abschlussfeier in 2er Paaren (Junge-Mädchen) auf die Bühne gehen wollen und sie hat mich dann indirekt gefragt (denken zumindest ein Kumpel und ich) weil sie durch die halbe Klasse meinen Namen gerufen hat und sich dann die Arm gehoben hat aber sie redet auch oft über andere Typen wie geil die seien. Jetzt ist meine Frage bin ich gefriendzoned worden oder mag sie mich auch? Meine zweite Frage ist, ich wollte sie heute nach der Schule fragen ob sie mit mir in Kino gehen möchte habe mich aber nicht getraut weil sie bei ihren Freundinnen stand, da jetzt Ferien sind und ich sie so nicht mehr sehe soll ich sie über WhatsApp fragen oder bis nach dern Ferien warten? Danke im voraus

Mehr lesen

19. März 2016 um 0:54

Wenn..
Du ihre Nummer hast Fragen kostet nichts...also los Tiger. :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Reifer, erfahrener Mann sucht junge Frau...
Von: abraxas2807
neu
18. März 2016 um 22:27
Hat er plötzlich doch kein Interesse an mir oder warum dieses Verhalten?
Von: basile_11880507
neu
18. März 2016 um 20:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper