Forum / Liebe & Beziehung

Steht sie auf mich?

Letzte Nachricht: 21. März um 9:21
20.03.21 um 16:57

Hallo,

die Geschichte ist etwas länger. Wir kennen uns seit 3 Jahren über unser gemeinsames Hobby. Nachdem ich den Verein gewechselt haben, fiel uns die Trennung schwer und wir haben uns privat weiter getroffen. Sie sagte mir, sie will keine Beziehung, sie hätte ihren Ex verletzt und will mir das nicht wieder erleben. Ich habe gesagt, dass ist kein Problem, ich finde die Zeit mit ihr einfach gut. Bisher lief noch nichts, wir treffen uns seit einigen Monaten und sie hat das 3 mal wiederholt, dass sie keine Beziehung will. Ich habe nie Druck gemacht und ihr Zeit gegeben, als ich meinte, dass ich sie mag, ist sie etwas eskaliert (das war also das 4. mal, dass sie sagte, sie will keine Beziehung). Ich meinte danach, das ist okay und wenn ich abstand brauche, sage ich bescheid. Sie hat sich dann telefonisch entschuldigt, dass sie etwas emotionaler wurde, ich aber wisse, was sie will und was nicht. Sie sagte mir aber nie, dass sie Freundschaft will. Und so fühlt sich das zwischen uns auch nicht an. Für mich. Heute treffen wir uns und ich merke in letzter Zeit, dass es mich unglücklich macht, dass die Situation so ist, wie sie ist. Ich kann eigentlich nur an sie denken und auch andere Frauen zu treffen ist keine Lösung und bekräftigt meine Gefühle zu ihr nur noch mehr.
Habt ihr Tipps, was ich heute machen kann? Es ihr gestehen? Versuchen, sie zu küssen? Den Kontakt runter fahren? Ich will sie nicht verlieren, ich mache mir irgendwie noch Hoffnungen, weil das für mich keine klare Absage von ihr an mich war. Oder doch? Ich weiß es nicht. Vielleicht habt ihr nicht nur den langen Text von mir gelesen, sondern könnt mir auch noch weiter helfen. Danke.

Mehr lesen

21.03.21 um 6:18

Du schreibst doch selber das sie dir 4 x  !!! Gesagt hat, das sie keine Beziehung möchte ! Was kann man daran nicht verstehen ?
Sie will nicht, also akzeptiere es endlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.03.21 um 9:21
In Antwort auf

Du schreibst doch selber das sie dir 4 x  !!! Gesagt hat, das sie keine Beziehung möchte ! Was kann man daran nicht verstehen ?
Sie will nicht, also akzeptiere es endlich.

Ja das tue ich ja. Ich akzeptiere es. Ihre Begründung war ja aber immer, dass es nicht an mir liegt, sondern an ihren schlechten Erfahrungen und die soll sie mit mir so oder so nicht machen.

Gefällt mir