Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht sie auf mich?

Steht sie auf mich?

16. Juli um 11:46 Letzte Antwort: 16. Juli um 12:36

Hallo zusammen
ich habe mich jetzt 8x in den letzten
 2 Monaten mit einem Mädel getroffen. Wir haben auch schon dreimal beieinander übernachtet. Es läuft egtl auch alles super wir verstehen uns gut, machen schöne Sachen zusammen und ich hab ne echt schöne Zwit mit ihr. Das Problem ist, dass ich gefühlstechnisch schon wieder deutlich weiter bin als die Frau... Ich hab nach dem 6ten Date mal vorsichtig gefragt ob das für sie auf eine Beziehung hinausläuft oder nicht und sie meinte sie wüsste es nicht und braucht immer mega lange Zeit um sich zu verlieben etc. Nach ihrem Ex will sie zu 100% sicher sein, dass der nächste der Richtige ist. Gefühle für mich hat sie, die kuschelt auch verdammt viel mit mir was mir egtl ein positives Gefühl gibt. Nur ich muss einfach jedesmal den ersten Schritt machen. Wenn ich sie 8 Stunden lang nicht küsse, dann küssen wir uns die 8 Stunden einfach gar nicht. Wenn ich sie in dem Zeitraum küsse, dann küsst sie auch mal zurück und macht es von sich aus. Dasselbe mit Händchen halten. Ich nehm immer als erstes ihre Hand weils sonst nicht dazu kommt. Wenn sie dann aus Spaß sagt, dass ich gucke wie ein Esel oderso Dreh ich mich manchmal als Joke beleidigt weg und dann kommt sie auch jedesmal an und nimmt meine Hand wieder und kuschelt sich an mich. Ich weiß das klingt alles albern, aber ich hab echt Angst nachdem sie gesagt hat sie weiß nicht ob es für sie auf eine Beziehung hinausläuft, dass sie es irgendwann abbrechen könnte. Zu ihr: sie ist verdammt schüchtern und hat viel zutun in der Woche, weshalb sie auch mal gerne mit genervt klingenden Nachrichten antwortet.. Was meint ihr? Danke für eure Hilfe👍🏽

Mehr lesen

16. Juli um 12:29

Da kann man nicht helfen.

Ihr lernt euch kennen und in der Kennlernphase entscheidet sich, ob sich Gefühle entwickeln oder nicht und ob man zusammenpasst.

Eine Garantie wirst du nie bekommen.

Du kannst nur abwarten und die Zeit genießen.

Gefällt mir
16. Juli um 12:36
In Antwort auf beautifulmind89

Da kann man nicht helfen.

Ihr lernt euch kennen und in der Kennlernphase entscheidet sich, ob sich Gefühle entwickeln oder nicht und ob man zusammenpasst.

Eine Garantie wirst du nie bekommen.

Du kannst nur abwarten und die Zeit genießen.

Aber so gefühlskalt kann doch keine schüchterne Frau sein oder? Von jetzt auf gleich den Kontakt abbrechen... Trotzdem danke für die Antwort.

Gefällt mir