Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht Sie auf jemand anderen?

Steht Sie auf jemand anderen?

5. Juli 2015 um 19:04

Hey,

Ich stehe seid ca. 2 Monaten auf ein Mädchen das ich via Lovoo kennengelernt habe, wir verstehen uns echt gut & haben viele Interessen.

Doch bedauerlicherweise, postet Sie bei Snapchat immer Bilder, mit einem anderen Jungennamen & Herzen.
Ich weiß das es nicht viel zu sagen hat, aber wie soll ich jetzt fortfahren?
Sie weiß, dass ich auf sie stehe & wir wollten uns bald treffen.
Ich hänge wirklich sehr an ihr, finde ich selber etwas komisch, dass sie mir soviel bedeutet.

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Beste Grüße

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 22:29

Mach dir nicht zu viel Stress deshalb...
weiß schon wie du dich fühlst ABER sie ist weder deine Freundin noch dir zu irgendwas verpflichtet...

Versuch das Andere erstmal zu ignorieren bzw beachte es einfach nicht, mach dir aber gleichzeitig nicht zu viele Hoffnungen, triff dich einfach mit ihr und schau was passiert...

Vielleicht stellst du ja dann eh fest, dass sie nix für dich ist und der ganze Stress war um sonst...
Oder sie stellt fest, dass du nicht ihr Typ bist...
Kann alles sein und muss einfach rausgefunden werden.

Steiger dich also nicht so rein in das Ganze, sei einfach für alles bereit, das wird schon

Ganz wichtig: nicht zeigen das du eifersüchtig bist, zumindest noch nicht, erst wenn sie wirklich Interesse an dir zeigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest