Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht sie auch auf mich?

Steht sie auch auf mich?

24. Januar 2010 um 22:14

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir einige sachen zu folgender situation sagen:

ich war letzte woche das erste mal in einer bar, die ich vorher nciht kannte.. ich kam da rein (mit ner Freundin) und dann kam "SIE" auf uns zu und sagte "Hi, habt ihr schon ein platz gefunden?" Ja... Dann kam sie wieder und brachte und ein Begrüßungensgestränk... wir haben uns hingesetzt, schauten in die karte und redeten.. nach ca. 5 min kam "SIE" an unseren Tisch und sagte (nur zu mir) "Hy" - ach nee wir hatten uns schon, ne...!?" (während sie das sagte fasste sie auf meinem arm, den ich so auf dem Tisch abgestützt hatte..) ...hmm.. dachte ich.. komisch..sie war so als würde ich sie kennen.. naja dann ging der abend weiter.. ich bekam was zu essen (salat) und fing aber nciht direkt an zu essen, weil ich am erzählen war.. also stand der salat ca. 15. min unberührt vor mir.. "SIE" hat das gesehen und kam zu mir" Alles in ordnung? - Bestsck hast du? - fehlt irgendwas? Dressing?!" Nein! - alles ok, sagte ich. mittlerweile merkte ich, dass ich "SIE" irgendwie gut fand.. irgendwie seit der ersten minute kam sie mir sofort so vertraut vor als würde man sich schon mal gesehen haben... ganz komisch... und ich irwischte mich dabei, dass ich immer wieder den raum mit blicken nach ihr absuchte... dann mussten wir los und wollte zahlen.. (abkassiert hat leider ne andere)

Den ganzen abend und den ganzen nächsten tag musste ich an "SIE" denken und hab immer wieder überlegt, warum"SIE! gleich so vertraut rüberkam.. ich wollte so schnell wie möglich wueder in diese Bar..

Dann hab ich nochmehr gegrübelt.. und fand sie irgendwie immer toller.. 5 tage später war ich wieder in der Bar (mit noch einer anderen freundin).. wir gehen durch die tür, ich sehe "SIE", hat mich auch angeguckt.. kommt auf mich zu und ich sage "Hi" SIE sagt "Ach, Hi" - ihr schon wieder..(Hallo?? ich war erst ein mal hier!!??? und mit wem ganz anders..) - wie gehts, ? - wo wollt ihr sitzen, ketztes mal habt ihr da gesessen, is leider besetzt (Okay .. dachte ich sie kann sich aber seehr gut erinnern) joah wir einen platz gesucht - gefunden... dann ging der abend weiter wir tranken aßen etc... SIE" ging extrem oft an unserem Tisch vorbei (hat leider an dem Tag nciht bedient-sie ist irgendwie die chefin da unter den kellnern) während des abends hatten wir extrem oft blickkontakt... dann stand ich auf weil ich auf toilette wollte.. hab dann kurz geguckt wo sie grad ist (am Tresen)"SIE" hat in dem moment auch geguckt.. alsich die letzte stufe der Treppen zu den toiletten runter war hörte ich sie wie sie auch runter kam.. (mein Herz raste und ich dachte nur .. sie wird doch jetzt nciht hinter mit her laufen...) dann war ichs chnell in der Toi-Kabine verschwunden.. SIE kam auch rein (hörte ich and en schuhen) dann bin ich zum wascbecken hab grad meine hände abgetrocknet.. dann stand sie hinter mir ich drechte mich um schaute sie kurz an und weil ich cniht wusste was ich machen soll bin ich raus gegangen (was mich natürlich voll ärgert jetzt) als ich raus bin hab ich bevor ich die Tür zu gemacht hab, dochmal kurz zurückgeschaut..dann saß ich wieder oben sie kam auch wieder hoch...Die freundin mit der ich da war wollte los.. also wir die jacken angezogen.. "SIE" hat das gesehen.. hat mich angeguckt und gelächelt.. als ich meine jacke angezogen hatte und wir los wollten wollte ich halt !tscüss" sagen.. und guckt hoch.. aber hab sie cniht mehr geshen..SIE war auf einmal nicht mehr zu sehen in dem ganzen laden...

So jetzt weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht.. wenn ich an SIE denke und an diese situationen kribbelt es immer total.. ich weiß noch nicht mal wie SIE heißt...keine ahnung.. alles ganz komisch.. bin jetzt nächsten freitag wieder in der bar.. ich halte es jetzt schon nciht mehr aus.. und weiß nicht was ich machen soll.. was ist wenn SIE garncihts von mir will?? aber eigentlich hat SIE ja angefangen.. und hat mich SOFORT begrüßt, wiedererkannt und wusste noch wo ich gesessen habe, obwohl ich erst einmal da war.. und SIE konnte sich ja anscheined nur an mich erinnern.. weil ich war ja andem anderen tag mit der ganz andern freundin da.. und SIe sagte trotzem "IHR schon wieder"

Ich weiß nicht leute.. bitte sagt mir was ihr davon haltet? ich halte es cniht aus.. sie ist echt obtisch und sympatisch so perfekt für mich...

es ist keine Gay- Bar oder so.. ich hatte auch noch nie ne freundin nur männer.. aber bin halt bi und diese frau bringt mich umd en verstand!!!

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 22:20

Hmm
Also ehrlich gesagt ist an der Geschichte nichts dran, was darauf schließen lässt, dass sie dich als was anderes als einen Gast gesehen hat, sorry.
Wen Du möchtest, dass sie zumindest anfängt, darüber nachzudenken, musst Du wohl etwas offensiver auf sie zugehen, so wird das nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook