Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Steht mein lehrer auf mich?

Letzte Nachricht: 3. März 2017 um 15:26
S
stian_11905303
03.03.17 um 14:21

Hi Leute Ich bin 14 weiblich und gehe in die 8.klasse. Mein lehrer ist über 40 und war auch schon in der 7.klasse mein lehrer.

Also, mein Lehrer macht mir öfters Komplimente wie zum Beispiel das ich dünn bin oder dieses oberteil mir sehr gut steht und erwähnt meinen Namen oft im Unterricht bei Beispielen und so Zeugs. 
Letztens habe ich zur meiner Freundin gesagt das ich hässlich aussehen. Darauf mein lehrer: "Hübsche Frauen können nicht hässlich aussehen" und lächelt mich dabei an.
Manchmal wenn wir alleine sind redet er mit mir über private Dinge. Ich weiß wann er Geburtstag hat wo er wohnt wie sein beziungsstatus momentan ist. Und ich weiß noch viel viel mehr. Er weiß auch viel über mich. 
Er hatte vor kurzem Geburtstag und ich und meine Freundin wollten ihm was schenken. Ich habe ihm Pralinen gekauft und eine Karte gemacht wo drin steht das er der beste ist und mein lieblings lehrer ist. Meine Freundin hat nur Pralinen für ihn gekauft. Als er die Geschenke gesehene hat, hat er sich gefreut und sagte zu mir "du bist zum knutschen" paar Minuten später "du bist so süüüüüß" und paar Tage später als wir alleine im Flur waren sagte er "ich könnte dich knudelln" (also wegen dem Geschenk)

Und als wir im Flur waren haben wir über paar Themen geredet und vl bekomme ich bald seine Nummer (es ist bei uns erlaubt das Schüler und Lehrer auf WhatsApp schreiben dürfen). Aber mann darf nicht über proben schreiben also so sachen wie "wie sieht die probe aus?" Oder pervers zu Schreiben ist auch verboten. Aber sonst ist alles erlaubt hat er gesagt.

und bevor er auf unserer Schule Kam war er auf einer anderen schule und wurde gefeuert weil er angeblich ein mädchen belästigt hätte. Ob die geschichte stimmt weiss ich nicht das wird sich nur rum erzählt.

Findet ihr er steht auf mich?
und wen ich seine Nummer bekomme darf er mir dann auch herzchen schicken oder Kuss smileys?

Mehr lesen

Anzeige
H
hooda_12167180
03.03.17 um 15:26

Genau leg es nicht drauf an. Das gibt kein happy end! 
Was erwartest du? Das er haendchenhaltend mit dir ueber den schulhof schlendert oder mit dir und deinen freunden ins kino geht? Er ist 40! Koennte vom alter her dein vater sein! Er macht sich strafbar, wenn er dir zu nahe kommt! Ausserdem ist er dein lehrer! Geh ihm aus dem weg! Sollte er dir weiter mit solchen spruechen kommen ,solltest du das melden.
Was er macht ist weder cool noch erlaubt, vielleicht fuehlst du dich geschmeichelt,aber glaub mir die meisten finden das abstossend und krank.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige