Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht mein Lehrer auf mich?

Steht mein Lehrer auf mich?

13. Juni 2011 um 15:48

Hallo Leute =)
Wäre lieb wenn Ihr eine Meinung abgeben könntet ; )

Ich: 20 Er (mein lehrer) ende 40

Ich bin die Klassenbeste. Für gewöhnlich nimmt man ja im Unterricht Leute dran die sich nicht so häufig beteiligen. Er nimmt aber immer mindestens 10 mal die Stunde mich dran obwohl ich mich ohnehin oft genug selbst melde. Wenn er beispiele bringen dann sagt er das immer so::
"Ich bin z.b die einreicherbank und elahe ist die inkassobank..dann"...etc
ich bin immer in seinen beispielen mit inbegriffen.
egal zu wem er spricht, sein körper ist immer mir zugewandt.
er hält unglaublich viel von mir und wenn wir tests schreiben kommt er schon nach 20 minuten zu mir und nimmt mir meine prüfung weg mit den worten: du bist ja sicherlich schon fertig und grinst..

letzte woche hatte ich ebenfalls eine prüfung. ich saß relativ weit vorne an seinem tisch.
da ist er als er in den raum kam direkt zu meinem tisch und hat meinen tisch direkt an seinen gezogen obwohl mein tisch hätte bleiben können wo er war. ich war ihm also ziemlich nahe.
.....als ich während der klausur mal hochsah bemerkte ich wie er mich anschaut. aber er guckte dann schnell weg.

das krasseste: ich gebe ab und bin dabei den raum zu verlassen..höre ihn wild blättern und dann leise meinen namen flüstern: elahe komm mal...

ich wieder zurüch zu ihm (war schon fast aus der tür raus) und er sagt: schau mal bei aufgabe 19 gab es drei richtige lösungen und du hast nur eine angekreuzt. dann gab er mir plötzlich wieder meine arbeit in die hand. und das vor allen!!
ich hab die richtigen sachen angekreuzt und ihm abgegeben..er hat mich angestrahlt...

HMMM..... er ist sicher vergeben..er trägt zwei goldringe...
meint ihr das ist sympathie oder doch mehr?
ich bin immer ziemlich schick angezogen und er ist auch immer im anzug..
ich denke optisch gefalle ich ihm sicherlich...

aber was soll dieses ganze getue von ihm?..
er ist übrigens auch der schulleiter...
und ich bin total in ihn verliebt..aber das habe ich mir noch nie anmerken lassen da ich denke ich habe bei ihm so oder so keine chance...

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 18:49

...
d.h du findest sein benehmen auch auffällig?....
ich hab sowas zumindest noch nie erlebt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club