Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht mein kollege auf mich?

Steht mein kollege auf mich?

23. November 2011 um 12:11

ich 25 jahre habe einen kollegen ca 42 jahre.... ich habe das gefühl das er obwohl er verheiratet ist dennoch auf mich steht?! er bietet mir massagen an...da ich sagte ich wäre verspannt und möchte mich am liebsten immer wenn wir gemeinsam feierabend haben nach hause fahren... bzw. mich vor der arbeit von zuhause abholen! bilde ich mir da zu viel drauf ein? er macht mir häufig komplimente.... und ich habe dummerweise keine ahnung ob er dies einfach nur macht weil ich ihm sympatisch bin oder will er mehr? stehe etwas auf dem schlauch... danke für tipp

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 19:40

Natürlich flirtet er...
trotzdem wäre ich an Deiner Stelle mega-vorsichtig. Kläre die Fronten ab. Lass Dich nicht auf ihn ein bevor Du nicht weisst was er will, sonst bist Du hinterher die dumme. Sollte er nur eine Abenteuer suchen, wird er Alles tun, um Dich ins Bett zu kriegen (z.B ständig jammern wie unglücklich er in seiner Ehe ist, obwohl das gar nicht stimmt), und hinterher behaupten, dass Du alles angefangen hast obwohl Du wüsstest, dass er verheiratet ist. Es gibt nichts schlimmeres als eine gescheiterte Affäre auf dem Arbeitsplatz. Ich bin absolut gegen Seitensprünge, weil ich nicht in der Haut der betrogene Ehefrau stecken wollte. Wenn man sich dennoch neu verliebt, weil seine Ehe nicht mehr funktioniert und alle Rettungschance gescheitert sind, dann soll er sich erstmal trennen und dann was neues anfangen.

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram