Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht mein freund hinter mir?

Steht mein freund hinter mir?

26. August 2014 um 13:34

hallo ich hatte 8 Monate fernbeziehung, mein freund ist vor ein paar tagen fix zu mir gezogen....
am Wochenende will er eine Abschiedsfeier machen und will einen kumpel einladen der mich letztens als schlampe beschimpft hat und der grund war dieser:
der kumpel wollte was von mir und ich habe ihm gesagt dass ich meinen freund nicht betrügen werde, er hat aber keine ruhe gegeben dann habe ich es meinem freund erzählt und der war natürlich schockiert dass sein bester kumpel mit mir schlafen möchte....ich habe auch nicht mit ihm geflirtet oder ähnliches
Mein freund hat ihn zu rede gestellt wenn die beiden bereits was getrunken haben und der kumpel hat gesagt ich lüge und dass ich eben eine schlampe bin...mein freund hat natürlich mir vertraut aber trotzdem will er seinen kumpel bei der feier dabei haben...obwohl er sich nicht entschuldigt hat...
jetzt meine frage an euch
wie soll ich mich verhalten? ich finde das einfach schrecklich dass mein freund noch eine Freundschaft mit ihm haben will nach dem er sich zu mir so scheisse benommen hat und zu ihm natürlich auch oder was meint ihr?
danke
lg ivana

Mehr lesen

26. August 2014 um 15:12

Ignoriere ihn
auf der Abschiedsparty und gehe ihm aus dem Weg oder Du sprichst den Kumpel nochmal darauf an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 20:19

Das
ist ja mal der Hammer von den beiden.
War der beste Freund betrunken als er dich angemacht hat?
Wie alt seid ihr drei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen