Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht mein Chef auf mich

Steht mein Chef auf mich

24. April 2017 um 22:26 Letzte Antwort: 25. April 2017 um 19:58

Hallo in der Überschrift steht ja scjon um was es geht und zwar arbeite ich schon sehr lange bei der selben Firma mit dem selben Chef wir haben kein großen Altersunterschied es geht darum das er mich immer bevorzugt & mich total süß anlächelt wenn wir uns sehen & ja *-* er freut sich wenn ich da bin er verbringt gerne Zeit mit mir villeicht ist das nur Einbildung aber mir kommt es so vor das er mich total toll findet & mich halt mega bevorzugt und mich ab und zu mal anfasst also an den Schultern gerne mit mir zsm arbeitet & auch versucht ganz viel Zeit mit mir zu verbringen 
helft mir ich brauche einen Rat kann ich finde ihn Sehr toll er hat so eine anziehende Art und Weise wie der perfekte mann. Wir haben auch überhaupt keine Chef Mitarbeiter Bindung. Kann ich ihn nach seiner Nummer fragen wenn ja wie ?? :/ er ist einfach so toll & ja ich weiß Chef Mitarbeiter Beziehung nicht gut blabla muss aber keiner wissen oder 😂

Mehr lesen

24. April 2017 um 23:52

Ich glaube, Du bildest Dir da was ein. Hoffentlich erfährt Dein Chef nichts von Deinen heimlichen Träumen und wirft Dich vielleicht noch hinaus. Mit so einem Schreibstil kannst Du Dich nicht bei einer anderen Firma bewerben (auch nicht, wenn man sich dem neuen Chef sofort an den Hals wirft).

Und wenn Ihr keine "Chef Mitarbeiter Bindung" habt und Du nicht mal seine Nummer hast, wird er wohl beruflich und privat nicht viel von Dir halten.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2017 um 19:20

Der Status wäre Interessant

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2017 um 19:58

Man fängt keine Affäre an ,auf der Arbeit ,dass geht meistens nicht gut aus

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: dieneue2016
5 Antworten 5
|
25. April 2017 um 19:21
24 Antworten 24
|
25. April 2017 um 19:20
Von: jazz0901
1 Antworten 1
|
25. April 2017 um 19:18