Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht mein Chef auf mich?

Steht mein Chef auf mich?

8. August 2010 um 15:52

Hallo alle miteinander....


Also ich bin zur Zeit ein wenig verwirrt!! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Chef Interesse an mir hat..
Wie sich das äußert? An vielen Kleinigkeiten macht sich das meiner Meinung nach bemerkbar.
Erklärend muss man sagen, dass er grundsätzlich recht distanziert ist, was vor allem jedem auffällt ist, dass er einem z.B. nie wirklich in die Augen schaut.
Aber irgendwie hat er sich mir gegenüber verändert. Er macht sehr häufig doppeldeutige Bemerkungen, er schaut mir lang und tief in die Augen...Letztens hat er mich zur Verabschiedung ( er ging in Urlaub ) in die Arme genommen und wollte mir aus Dank für die vielen Überstunden etwas aus dem urluab mitbringen. Hat er dann nicht gemacht, da er nicht sicher war was er besorgen könnte, will dafür jetzt mit mir essen gehen. Seltsam an der Sache ist, dass die meißten anderen auch Überstunden machen und dafür aber keine " Zusatzleistungen" erhalten. Die Tage hatte es Eis gegeben und ich "musste" dann von seinem Löffel probieren welche Sorte das sei, da er es nicht identifizieren konnte...War übrigens eindeutig Kaffee!!!Hat man aber am Geruch schon erkannt...Sowas macht mich halt stutzig, da er normalerweise jeden " Körperkontakt" vermeidet...
Bilde ich mir da was ein???
Was meint Ihr???

Danke und LG

Mehr lesen

8. August 2010 um 17:28

Kann sein, kann auch nicht sein
Hallo Erdbeere,

das alles kann etwas bedeuten, muss aber nicht.

Aus Sicht eines Chefs würde ich sagen, das kann alles mögliche sein. Vielleicht ist es wirklich eine vorsichtige Form von flirten, auffällig ist es natürlich schon.

Andererseits: Gerade als Chef ist man ja unter Umständen etwas vorsichtiger im "flirten". Bei meiner "Traumfrau" habe ich mich völlig unsicher und anders verhalten, so dass sie im Gegenteil dachte, ich fände sie total unsympathisch und würde sie wirklich nur als "Arbeitsmittel" sehen.

Und gleichzeitig hatte ich mit anderen Kollegen einen so dermaßen vertrauten Umgang, dass ich mich manchmal schon bei weiblichen Mitarbeitern zurückgehalten habe (damit es nicht wie flirten wirkt). Das waren dann Mitarbeiter, die ich mag, die ich beruflich auch gefördert habe, für die ich also so etwas wie eine Vaterfigur sein wollte. Hätte davon jemand "zurückgeflirtet", wäre ich glaube ich geschmeichelt, aber erschrocken gewesen.

Was ich damit sagen will: Es kann etwas bedeuten, kann aber auch nicht. Mögen wird er Dich, aber ob als Mitarbeiterin oder als Frau, kann ich jetzt so nicht sagen.

Gefällt mir

19. August 2010 um 1:46

Du spielst mit Feuer
Hallo ,nach meine Meinung ist es nicht gut mit dem Scheff so Spiele zu treiben.Erstes weiss du nicht wenn alles du unglucklich damit machen kannst ,vieleicht Frau...Kinder ...wenn er nicht ledig ist...Außerdem ,wenn diese Spilchen zu Ende sein sollen kann das auch dein Arbetsplatz gefärden...Wir haben alle anderes aussehende Köpfe und genau so denken alle was anderes ,so kann auch dein Schef ...wer weiss was denken oder vollen....Ich würde nie auf die Idee kommen so etwas mit zumachen,aber ich glaube das du ihm vorher schon Signale gegeben hast das du für ihn interese hast ,denn einfach so würde ein Mann so etwas nicht machen.Dein Geshenk hat er aus Urlaub nicht gebracht ,weill er wahrscheinlich nicht alleine war.....und Überstunden bekommt man normaler weisse bezahlt oder man feiert sie ab.Sei klug ,du hast doch bestimmt genug so Geschichten mit Scefs gehört....

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 17:16

Chef
Ich war Chef und was Du beschreibst ist klassische Anmache mit Minimumrisiko. Du mußt warten auf die nächste Gelegenheit, wenn Du mit ihm alleine bist oder er Dich zum Essen (unverfänglich) einlädt. Und dann mußt Du ihn schon wissen lassen, daß Du ihn als MANN attraktiv findest. Dann wird es nicht lange dauern und Du wirst mit ihm im Bett sein.

Sei allerdings vorsichtig, denn am Schluß stehen viele Tränen, für Dich auch wenn es angangs gut war.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen