Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Steht mein Arbeitskollege auf mich oder ist es einfach nur reine Nettigkeit

Letzte Nachricht: 31. Juli 2011 um 10:10
S
sabeen_12838065
24.07.11 um 17:56

Hallöchen zusammen

Habe folgendes Problem wo ich aber mit niemanden drüber sprechen kann.
Arbeite im Einzelhandel seit ca 4 Wochen ist da dieser neue Kollege. Er fragte meine Arbeitskollegin wie alt ich bin als ich grade in der Pause war anschließend als die Pause zu ende war meinte er ich fragte grade wie alt du bist stimmt das wirklich weil du sehr dominant rüber kommst im positiven Sinne. Dann einen Tag Später fragte er mich ob er mich Liebes nennen dürfte wo drauf ich antwortete ja klar wenn du magst. Wenn er auf der arbeit von mir spricht ist jedes zweite wort auch liebes . Dann vor 3 Wochen hatte ich den Generalschlüssel verlegt er hatte ihn gefunden kam freudestrahlend angelaufen und sagte zu meinem Kollegen gott sei dank habe ich ihn gefunden. Er setzt sich ständig neben mir schaut mich komisch an kann man nicht beschreiben ich sehe das auch nicht nur meine kollegen weil ich mich schon gar nicht mehr traue ihn anzusehen.
Zwischendurch kommen immer Sms mit na junge frau alles klar und manche sätze ich weiß das du ne liebe bist.....
irgendwann meinte er dann mal das ich eine sehr liebe aura habe. Auf der anderen Seite sagt er er meldet sich und tut es dann aber nicht Von meiner Seite aus ist auf jeden Fall Interesse da was meint ihr wie er denkt.? Würde gerne mit ihm reden möchte mich aber auch nicht lächerlich machen Danke schonmal fürs lesen

Mehr lesen

A
ami_12523069
28.07.11 um 17:31

Riskiers!
Man muss sich einfach mal mehr trauen im Leben! Du musst ihn vielleicht nicht direkt ansprechen ob was aus euch werden kann (willst du das überhaupt innerhalb deiner kollegen?) aber frag ihn mal ob er Lust hat was trinken zu gehen oder so!
Viel Glück!!!!

Gefällt mir

S
sabeen_12838065
29.07.11 um 16:26
In Antwort auf ami_12523069

Riskiers!
Man muss sich einfach mal mehr trauen im Leben! Du musst ihn vielleicht nicht direkt ansprechen ob was aus euch werden kann (willst du das überhaupt innerhalb deiner kollegen?) aber frag ihn mal ob er Lust hat was trinken zu gehen oder so!
Viel Glück!!!!

Re
Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag
Habe ihn schon gefragt ob er mal was trinken gehen will er hat auch gesagt er freut sich drauf als wir alles fest gemacht haben hab ich 1 Stunde auf ihn gewartet und bin alleine gefahren dann rief er mich 2 Std später an und meinte er hätte geschlafen. Habe ihm gesagt das ich mich sehr darauf gefreut habe und er meinte es tut ihm wahnsinnig Leid. Als ich dann meinte wenn er mag können wir ja trotzdem noch was trinken gehen meinte er er müsse Zu Hause noch auf irgendwas warten. 2 Tage später habe ich ihn dann wieder gefragt ob wir den Abend nicht nachholen wollen er meinte wieder auf jeden Fall müssen wir mal gucken wann und das wars von seiner Seite aus kam dann nichts mehr. Außer das übliche Schatzi Liebes Liebchen was weiß ich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
krista_12477543
30.07.11 um 4:50

Er ist
in Dich verliebt, da du keine interesse hast, brings ihn schonend bei, evtl mal von bekannten abholen lassen, sieht nach ärger aus, mit solche kletten...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296276499z
31.07.11 um 10:10
In Antwort auf sabeen_12838065

Re
Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag
Habe ihn schon gefragt ob er mal was trinken gehen will er hat auch gesagt er freut sich drauf als wir alles fest gemacht haben hab ich 1 Stunde auf ihn gewartet und bin alleine gefahren dann rief er mich 2 Std später an und meinte er hätte geschlafen. Habe ihm gesagt das ich mich sehr darauf gefreut habe und er meinte es tut ihm wahnsinnig Leid. Als ich dann meinte wenn er mag können wir ja trotzdem noch was trinken gehen meinte er er müsse Zu Hause noch auf irgendwas warten. 2 Tage später habe ich ihn dann wieder gefragt ob wir den Abend nicht nachholen wollen er meinte wieder auf jeden Fall müssen wir mal gucken wann und das wars von seiner Seite aus kam dann nichts mehr. Außer das übliche Schatzi Liebes Liebchen was weiß ich.

Für mich klingt das nicht...
danach, als wäre er wirklich in dich verliebt. dann würde er alles tun, um dich zu treffen und nicht das erste date platzen lassen und hinterher mit irgendwelchen ausreden kommen. vielleicht braucht er einfach selbstbestätigung und hat sich dich ausgesucht. sicher mag er dich wirklich, aber dass da mehr ist bezweifle ich. wenn du ihn total abblitzen lassen würdest, wer weiß, ob er sich dann nicht einen neuen schatz sucht, um was für sein ego zu haben. ich würde mich an deiner stelle da nicht reinsteigern, weil da nichts ist. sorry, dass ich das so schreibe, aber wenn er wirklich gefühle hätte, dann würde er anders sein und sicher auch nicht so öffentlich immer mit "liebes"... umgehen. so was macht man dann dezent. wenn du klarheit willst, würde ich auf seine nächste sms einfach schreiben,d ass du nicht weißt, wie er das immer meint. wenn dann nur bla bla kommt, weißt du bescheid. alles gute!

Gefällt mir

Anzeige