Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht ihr Männer wirklich nur auf Frauen mit langen Haaren? TEIL 2

Steht ihr Männer wirklich nur auf Frauen mit langen Haaren? TEIL 2

23. Mai 2007 um 12:33 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 17:34

Nun sollte man wohl noch definieren AB WO kurze haare denn überhaupt anfangen

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 12:36

Was
ist eigentlich dein Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 12:39
In Antwort auf epona_12917628

Was
ist eigentlich dein Problem?

Muss dich ja nicht kümmern,
wenn dich das Thema nicht interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 12:43

"Steht ihr Männer wirklich nur auf Frauen mit langen Haaren?" <= ????
Gegenfrage: Muss denn eine Kurzhaarige auf Männer stehen, die auf Langhaarige stehen? Muss man denn immer allen gefallen wollen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 12:49
In Antwort auf alanis_12681975

"Steht ihr Männer wirklich nur auf Frauen mit langen Haaren?" <= ????
Gegenfrage: Muss denn eine Kurzhaarige auf Männer stehen, die auf Langhaarige stehen? Muss man denn immer allen gefallen wollen???

Ach du meine Güte.
Lest es doch einfach nicht wenn ihr es so doof findet!? Versteh ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 12:56

Deine
Deine Frage ist nicht blöb ,nur was ist den da für ein unterschied.klar sehen Frauen mit langen haaren nicht schlecht aus.aber Kurzhaarige auch.ist es nicht wichtig was unter der Friesur steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 13:42

....
Also mein Schwager steht auf lange Haar da war er sich so sicher das er nie eine Freundin mit kurzen Haaren wollte. Aber dann hat er meine Schwester gesehen und hat sich auf den ersten Blick verliebt und sie hatte damal sehr kurze Haare wie ein Junge. Und jetzt sind sie 7 Jahre Glücklich verheiratet. Also es ist egal was die Frau für Haare hat das erste Eindruck und das Shypatie ist wichtig und nicht das Friesur.

mfg

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 14:02
In Antwort auf an0N_1212795599z

Muss dich ja nicht kümmern,
wenn dich das Thema nicht interessiert

Wenn ein Mann
darauf besteht, dass du lange haare haben sollst, und das fängt meiner Meinung nach ab Schulterlänge an, dann lass sie dran. Fertig aus.
Lange Haare machen sexy und weiblich.
Was willst du denn noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 14:10
In Antwort auf epona_12917628

Wenn ein Mann
darauf besteht, dass du lange haare haben sollst, und das fängt meiner Meinung nach ab Schulterlänge an, dann lass sie dran. Fertig aus.
Lange Haare machen sexy und weiblich.
Was willst du denn noch?

Genau!
Sexy sein & weiblich sein reicht vollkommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 15:23
In Antwort auf an0N_1212795599z

Ach du meine Güte.
Lest es doch einfach nicht wenn ihr es so doof findet!? Versteh ich nicht

Meine Güte musst Du Probleme haben.....
... wenn Du jeden hier doof an.kackst, der nicht nach Deiner Nase antwortest....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 17:34

Ich hatte mal
Haare, die waren höchstens 10 cm lang bzw. kurz

Musste sie mir so radikal runterschneiden lassen, weil sie nach zwei Tönungen innerhalb eines halben Jahres total kaputtgegangen sind.

Die Kerle in meinem Bekanntenkreis stehen fast alle auf langes Haar.

Da ich sehr viel und sehr feines Haar habe, weiß ich nicht, ob lange Haare mir stehen - bin grad dabei sie wachsen zu lassen. Und wenn ich feststelle, dass mir langes Haar nicht gefällt, kommt die Mähne ab, es ist immer noch mein Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook