Forum / Liebe & Beziehung

Steht Freund (32) eigentlich auf Jüngere?

Letzte Nachricht: 19. Februar 2015 um 15:43
J
jaynie_12851064
18.02.15 um 8:25

Hi ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir helfen, meine aktuelle Kopfkrise zu überwinden. Mein Freund ist 32 Jahre, ich 31 Jahre und eigentlich läuft alles sehr gut. Nur bemerke ich immer wieder, dass er jüngere Mädels heiß findet (so mit Anfang - Mitte 20). Zum einen schau er diesen Mädels heimlich hinterher, dann habe ich öfter Teen Pornos bei ihm offen gesehen (nicht Teen Teen, sondern eben Anfang 20 so) und auch seine Ex war 7 Jahre jünger. Halt so kleine jung-frische Mädels.

Kein Frage ich bin auch fit, aber ich bin nicht mehr Anfang 20 und es stört mich zunehmend, dass ich das Gefühl hab, mein Freund steht total auf die jungen Dinger.

Er sagt es auch Imme scherzhaft, dass er ja eigentlich auf jüngere steht...

Was meint ihr? Locker sehen, als Spaß verstehen? Hinzukommt dass er sich scheut nach 2,5 Jahren den nächsten Schritt zu gehen ( zusammenziehen), was insgesamt meine insgeheimen sorge verstärkt, dass er event nicht reif genug sein könnte.

Vielleicht ist es aber auch nur Männer Getue?
Freue mich auf eure Meinung!! Danke

Mehr lesen

J
jilly_12761592
18.02.15 um 11:53

Schau...
... Du doch auch einfach mal jüngeren Typen hinterher und sag ihm dann, dass Du eigentlich auch eher auf was knackiges Junges stehst... Und schau dann mal, wie er doof aus der Wäsche guckt!

Manche Menschen lernen erst, wenn sie am eigenen Leib erfahren, was sie mit anderen machen. Dich mit ihm zusammenzusetzen und darüber zu "reden" wird eher nicht so viel bringen. Da sind meiner Meinung nach eher Taten angebracht, siehe oben.

Davon ab denke ich, dass Deinem Freund die Tragweite seiner Blicke und Bemerkungen gar nicht wirklich bewusst ist. Ich denke nicht, dass er Dich tatsächlich gegen eine Jüngere eintauschen würde bzw. Dich mit jüngeren Frauen vergleicht. Dieser Vergleich findet lediglich in Deinem Kopf statt. Wenn Du Dir selbst also bewusst darüber wirst, dass Du eine tolle Frau bist und er durchaus weiß, was er an Dir hat, dann lässt auch diese Angst nach, ihn an eine Jüngere zu verlieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
belina_12752201
19.02.15 um 15:43

Ich denke auch, dass jüngere Frauen ihn körperlich mehr anziehen ...
... Aber ich finde Katzenbabys auch süßer als eine ausgewachsene Katze.

Die Frage ist doch, wie gut Eure Beziehung ansonsten ist. Versteht Ihr Euch gut? Lacht Ihr viel? Wie läuft es sexuell?

Was mich am meisten sauer machen würde, ist nicht, dass er anderen Mädchen nachschaut, sondern dass er das in DEINEM BEISEIN tut. Echt rücksichtslos wie ich finde und kein Zeichen großer Liebe ... Sorry!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers