Forum / Liebe & Beziehung

Steht er noch auf mich

31. Mai 2012 um 23:15 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 4:58

Hallo ich brauch dirngen eure Hilfe da ich niemanden habe mit dem ich sonst darüber reden kann. Deshalb bitte gebt mir eure ehliche meinung und helft mir mein problem zu lösen ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Vor ein paar Monaten habe ich einen Typen im Internet kennengelert wir haben ein paar mal geschrieben und dann die telefonnummern ausgetauscht. Danach haben wir und einige wenige sms geschickt, wobei er immer als erster sich gemeldet hat. Sehr schnell hat er mich dann nach einem Date gefragt aber die ersten paar mal habe ich abgeleht, da ich viel stress hatte. Schlussentlch haben wir dann ein Treffen ausgemacht. Da ich mir aber gar keine Hoffnungen machte das aus uns was wird bin ich zu Date gegangen ohne irgend eine erwartung. Ich habe mich auch gar nicht vorbereitet und bin( ich bin nicht stolz drauf) eine halbe Stunde zu spät aufgetaucht. Zu meiner überraschung hat er auf mich gewartet und wir hatten ein sehr nettes gespräch. Kurz ich war wirklich possitiv von ihm überrascht. Er hat dann auch eine Sms geschickt in der er mich um ein zweites Date gefragt hat. Hier habe ich aber erst 24 Stunden später geantwortet, weil ich einfach viel Stress hatte. Aber ich habe zugesagt und das Date war sehr schön, hier hat er mich dann noch mehr überrascht er war höflich zuvorkommend witzig und wir haben festgestellt, dass wir die gleichen interessen und vorstellungen haben. Ich fand es auch ganz süss, dass er immer rot wurde wenn ich über mich erzählt habe. Bei unserem dritten Date hat er dann versucht mich zu küssen jedoch nicht wie andere Typen das tun sondern sehr galant und nicht aufdringlich da ich aber (und ich weiss das passt nicht zu der vorstellung de ihr bis jetzt von mir habt) sehr sehr schüchtern bin habe ich gezögert und ihn nur an der Wange geküsst. Zum abschied haben wir und dann sehr lange umarmt. Bei unserem vierten date haben wir und dann geküsst und es war sehr schön. Jetzt beim letzten Date haben wir uns sehr lange und heftig geküsst und wenn er nicht ein gentelman gewesen wäre ich glaub, dass ich fast die beherschung verloren hätte. Bis hier hat er mich jeden tag mehrere sms geschicht er hat mich immer gefragt wie es mir ging und ich fand das ganze sehr schön ich hab etwas besonders gefühlt . Beim abschied hat er mich dann sehr verträumt angeschaut und weitere pläne gemacht. Kurz ich war total hin und weck. Jetz jedoch meldet er sich nicht bei mir ausser ich bin diejenige die sich meldet. Als ich ihm gefragt habe ob wir mal weg gehen könnten hat er gemeint er müsse noch schauen... Ich habe das gefühl ich habe alles falsch gemacht. Ich fühle mich ehlend und habe angst, dass er das interessa an mir verloren hat

Vielleicht bin ich auch nur eine verwöhne Göre aber bei meinen Freundinen ist es so, dass ihre Freunde sie täglich anrufen obwohl sie seit jahren zusammen sind. Ich weiss nicht mehr weiter. Bitter helft mir die situation zu verstehen. Habe ich wohmäglich eine überreaktion oder ist es so, dass er das gefühl hat mich jetzt erobert zu haben und desshalb das interesser verloren hat

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 23:25

Also
zuerst habe ich eine Frage: Wie lange ist das denn ca. so, dass er sich von sich aus nicht meldet?
Es hört sich ansonsten ja wirklich toll an. Was mir so in den Sinn gekommen ist, vielleicht hatte er das Gefühl, dass du relativ distanziert bist und wollte deswegen schauen, ob du auch die Initiative ergreifst. Ich fände es schon sehr merkwürdig, wenn er plötzlich kein Interesse hat. Am besten wäre es bestimmt, du sprichst ihn drauf an. Ob irgendwas los ist, oder dass du dir Sorgen machst, weil er sich nicht mehr meldet.

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 4:58

Grob eingeschätzt...
...ist er eher der progressive typ, während du sehr deffensiv agierst. Soll heissen, er hatt nicht die "lust" an deiner Nähe verloren sondern versucht dir mehr Raum zu lassen.
Damit dies jedoch fehlerfrei stimmt müsste er jede zuwendung deinerseits mit freude erwiedern.
um dabei jedoch klarheit zu bekommen hilft nur eine Sache.
Einfach in regelmäßigen Abständen um ein Treffen fragen und sobald er anbeisst, was hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt, sofort etwas abgeschiedenheit von der restlichen Welt suchen, z.B. abends in einem Park o.ä. und ihm lange und ausdauernd in die Augen sehen während du selbst lächelst.
Wenn er nun auf dich zukommt und dich küsst, dann hast du gewonnen, falls nicht, dannliegt es an etwas anderem.


(Soweit ein provisorischer Plan welcher keinen Erfolg garantiert. )

Gefällt mir