steht er nicht auf mich?
Hallo, was denkt ihr dazu?
Ich habe jemanden kennengelernt, aus eine Singlebörse...Fals wir etwas anfangen würden, wäre es eine Fernbeziehung, mit dem Auto, fast 3 Stunden Entfernung.
Nach dem 1. Treffen, schrieb er mir, da wir uns aus eine Singlebörse kennengelernt haben, schrieb er, das 1. Mal hat er sich in meinem Foto verliebt, das 2. hat er sich noch mal beim Treffen sich in mich verliebt, ich wäre eine wunderbare Frau. Geküsst hatten wir uns nicht.
Wir haben und in eine Stadt die in der Mitte für uns beide ich getroffen.
Wir haben weiter geschrieben, es wurde immer weniger, aber trotzdem hatten wir vor 2 Tagen ein zweites Date.
Ich fand es schön...komisch aber er machte gerne ständig Fotos von mir. Ich denke, er ist sehr nett und nicht aufdringlich.
Er sagte mir: heute gefällst du mir besonders sehr.
Am Ende, wollten wir uns verabschieden, er bestand aber darauf, mich nach Bahnhof zu fahren, denn er wollte noch bei mir sein.
Es gab wieder keinen Kuss, aber ich denke, es gab auch keinen passenden Moment dafür.
Er war 2 Stunden früher als ich nach Hause angekommen. Es wurde sehr spät bei mir, als ich richtig nach Hause zurückkehrte, ca. 1 Uhr morgens.
Er fragte, ob ich schon zu Hause angekommen wäre. Als ich mit ja antwortete, schrieb er, er sitzt auf dem Balkon, aber jetzt, dass ich schon nach Hause gut angekommen bin, kann er schlafen gehen. Ich fand das sehr nett.
Er schrieb auch, er fand den Tag wunderschön.
Gestern habe ich ihm eine Nachricht geschickt, er hat drauf geantwortet. Als ich ihm später noch eine Nachricht schickte, dass ich alles an dem Tag schön und unkompliziert fand ebenso habe ich ihm erklärt warum ich mit ihm zusammen kein Selfie wollte, weil es für mich in einem 2.Treffen zu früh ist, für ein gemeinsames Selfie, auf diese Nachricht hat er nicht mehr reagiert. ( er wollte ein Selfie mit uns beiden machen)
Heute habe ich ihm noch eine Nachricht geschickt, aber nur weil er wollte, dass ich ihn an etwas erinnere, damit er das nicht vergisst. Diese Nachricht ist garnicht eingegangen.
Ih frage mich, mag er mich überhaupt? Warum schreibt er mir nicht?!
Bei unserem Treffen, war er auch interessiert über meine letzte Beziehung, ich habe ihm erzählt, dass es eine besonders schöne Beziehung war, dass ich wegen der Trennung enttäuscht war und wegen der Trennung damals für eine Weile wütend wurde.
Ob ihm das Angst macht? Die ist aber seit Jahren vorbei.
Ich vvertehe garnicht...hat er vielleicht die Meinung über mich geändert und mag er mich nicht? Ich denke, er schreibt nicht so jetzt, wie jemand der sich bemüht mich für sich zu gewinnen.
Was denkt ihr dazu? Wäre froh über Eure Meinung. Entschuldigt bitte, dass diese Nachrich so lange gewoden ist.
Mehr lesen
Was mir irgendwie nicht passt bei ihm, ist dass er mich nicht einlädt. Ich versuche es, dass ich daraus kein Drama mache, aber innerlich passt es mir garnicht, es kommt mir vor, auch wenn er stattlich und gut aussieht, als ob ich mit einem Kind zu tun habe. Ich finde es unattraktiv und unmännlich, wenn ein Mann in Dates getrennt zahlt, es wird mir fast über diesbezüglich.
Gefällt mir
Wenn deine letzte Nachricht bei ihm gar nicht mehr ankommt, hat er dich wohl blockiert und ghostet dich jetzt. Der Mensch ist einfach nur ein Feigling, der dir nicht direkt sagen kann, dass sein Interesse an ihm doch nicht so groß ist, wie er bei den persönlichen Treffen vorgegeben hat. Du kannst dir jede weitere Energie sparen und den Typen vergessen. Tut mir leid....
Gefällt mir
Hallo Anna,
ich denke schon das er an dir interessiert ist, denn er hat sich ja bemüht, dich zum Bahnhof gebracht und gefragt ob du gut zu Hause angekommen bist.
Ich denke eher das er verunsichert ist weil er vielleicht gar nicht so viel Erfahrung im Umgang mit dates und Frauen hat.
Auf mich wirkt sein Verhalten eher unsicher,er will verkrampft alles richtig machen. Und du solltest nicht erwarten das ein Mann alles bezahlt ,das ist nicht üblich und meiner Meinung nach auch gar nicht nötig.
Jeder verdient sein eigenes Geld 💰 und kann für ich bezahlen!
Wie alt seit ihr beide denn?
Gib ihm die Chance das ihr euch besser kennenlernt wenn du das auch möchtest....
Alles Gute
Gefällt mir

Beim Online-Dateing kommen wir Menschen leider schnell in ein vergleichendes Verhalten hinein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er neben dir noch andere Ladys dated. Es könnte beispielsweise sein, dass ihm eine Dame in seiner Heimatstadt nun eindeutige Signale sendet und er nach reiflicher Abwägung, eine Vertiefung dieser Geschichte, einer Fernbeziehung vorzieht.
Das heißt nicht, dass du irgendetwas falsch gemacht hast ! Es passt halt in dem Fall einfach nicht komplett zusammen.
Ein Beispiel wäre deine Ansicht zu Einladungen. Auch wenn du ihm dies hoffentlich nicht direkt so gesagt hast, gibt's Männer, die solche Einstellungen als unmodern/konservativ ablehnen.
Gefällt mir
Seit gestern früh, ist meine Nachriht tatsächlich nicht bei ihm eingegangen. Das er so ein Typ sein könnte, der mich blockt?!
Gefällt mir
Ich frage mich noch, warum machte er ständig gerne Fotos von mir, wenn er wegen mir so unsicher ist. Ganz ehrlich, ich bin auch unsicher, aber ich kann auch sagen, dass ich mir das weiter noch anschauen möchte, weil auch einiges gepasst hat.
Gefällt mir
Danke Corendi, für Deine Meinung.
Ich erwarte nicht, dass ein Mann alles zahlt, aber die Bereitschaft auch mal gerne für mich zu zahlen würde mir viel bedeuten.
2 -Gefällt mir
Wow, das erste Mal in meinem Leben, dass mich ein Kontakt blockt. Ich weiß, dass er oft wenn er draußen ist, das Internet ausschaltet, das hat er mir mal erzählt. Aber nachdem auch am nächsten Tag meine Nachricht noch nicht eingegangen ist bei ihm, denke ich jetzt, dass er mich tatsächlich geblockt hat, ohne dass man ihn mit irgendetwas belastet hat.
Na dann noch ein zusättlicher Punkt, dass er kleinlich ist.
Er ist nicht bereit mal auch für mich zu zahlen und zusätzlich blockt er. Er ist ein Egoist.
Irgendwann Nummer löschen, kann ich verstehen, aber einfach blocken ?!
Gefällt mir
Wow, das erste Mal in meinem Leben, dass mich ein Kontakt blockt. Ich weiß, dass er oft wenn er draußen ist, das Internet ausschaltet, das hat er mir mal erzählt. Aber nachdem auch am nächsten Tag meine Nachricht noch nicht eingegangen ist bei ihm, denke ich jetzt, dass er mich tatsächlich geblockt hat, ohne dass man ihn mit irgendetwas belastet hat.
Na dann noch ein zusättlicher Punkt, dass er kleinlich ist.
Er ist nicht bereit mal auch für mich zu zahlen und zusätzlich blockt er. Er ist ein Egoist.
Irgendwann Nummer löschen, kann ich verstehen, aber einfach blocken ?!
Hallo Anna,
geh es ruhig an und mache dich nicht verrückt.
Wenn ihm irgend etwas an dir liegt, dann wird er sich auch melden.
Gefällt mir

Hallo, was denkt ihr dazu?
Ich habe jemanden kennengelernt, aus eine Singlebörse...Fals wir etwas anfangen würden, wäre es eine Fernbeziehung, mit dem Auto, fast 3 Stunden Entfernung.
Nach dem 1. Treffen, schrieb er mir, da wir uns aus eine Singlebörse kennengelernt haben, schrieb er, das 1. Mal hat er sich in meinem Foto verliebt, das 2. hat er sich noch mal beim Treffen sich in mich verliebt, ich wäre eine wunderbare Frau. Geküsst hatten wir uns nicht.
Wir haben und in eine Stadt die in der Mitte für uns beide ich getroffen.
Wir haben weiter geschrieben, es wurde immer weniger, aber trotzdem hatten wir vor 2 Tagen ein zweites Date.
Ich fand es schön...komisch aber er machte gerne ständig Fotos von mir. Ich denke, er ist sehr nett und nicht aufdringlich.
Er sagte mir: heute gefällst du mir besonders sehr.
Am Ende, wollten wir uns verabschieden, er bestand aber darauf, mich nach Bahnhof zu fahren, denn er wollte noch bei mir sein.
Es gab wieder keinen Kuss, aber ich denke, es gab auch keinen passenden Moment dafür.
Er war 2 Stunden früher als ich nach Hause angekommen. Es wurde sehr spät bei mir, als ich richtig nach Hause zurückkehrte, ca. 1 Uhr morgens.
Er fragte, ob ich schon zu Hause angekommen wäre. Als ich mit ja antwortete, schrieb er, er sitzt auf dem Balkon, aber jetzt, dass ich schon nach Hause gut angekommen bin, kann er schlafen gehen. Ich fand das sehr nett.
Er schrieb auch, er fand den Tag wunderschön.
Gestern habe ich ihm eine Nachricht geschickt, er hat drauf geantwortet. Als ich ihm später noch eine Nachricht schickte, dass ich alles an dem Tag schön und unkompliziert fand ebenso habe ich ihm erklärt warum ich mit ihm zusammen kein Selfie wollte, weil es für mich in einem 2.Treffen zu früh ist, für ein gemeinsames Selfie, auf diese Nachricht hat er nicht mehr reagiert. ( er wollte ein Selfie mit uns beiden machen)
Heute habe ich ihm noch eine Nachricht geschickt, aber nur weil er wollte, dass ich ihn an etwas erinnere, damit er das nicht vergisst. Diese Nachricht ist garnicht eingegangen.
Ih frage mich, mag er mich überhaupt? Warum schreibt er mir nicht?!
Bei unserem Treffen, war er auch interessiert über meine letzte Beziehung, ich habe ihm erzählt, dass es eine besonders schöne Beziehung war, dass ich wegen der Trennung enttäuscht war und wegen der Trennung damals für eine Weile wütend wurde.
Ob ihm das Angst macht? Die ist aber seit Jahren vorbei.
Ich vvertehe garnicht...hat er vielleicht die Meinung über mich geändert und mag er mich nicht? Ich denke, er schreibt nicht so jetzt, wie jemand der sich bemüht mich für sich zu gewinnen.
Was denkt ihr dazu? Wäre froh über Eure Meinung. Entschuldigt bitte, dass diese Nachrich so lange gewoden ist.
Während dem zweiten Date macht er Fotos von dir??
Ist das heutzutage normal??🤣
Ich finde das äußerst kurios.
1 -Gefällt mir
Tja... es sind auch ganz normale Fotos, beim Essen und spazieren gehen...ich fand es auch komisch, ich wollte aber einfach keine Drama daraus machen
1 -Gefällt mir

Tja... es sind auch ganz normale Fotos, beim Essen und spazieren gehen...ich fand es auch komisch, ich wollte aber einfach keine Drama daraus machen
Mir wäre das zu befremdlich.
Das wäre bei dem Date geblieben. Wozu macht ein Fremder Fotos von seinem Date? Was will er denn damit? Ihr seid ja noch nicht mal ein Paar. Komischer Vogel.
3 -Gefällt mir
Mir wäre das zu befremdlich.
Das wäre bei dem Date geblieben. Wozu macht ein Fremder Fotos von seinem Date? Was will er denn damit? Ihr seid ja noch nicht mal ein Paar. Komischer Vogel.
Mir war es auch. Wenigstens weiß ich seinen Nachnamen
Gefällt mir
Komisch, es ist jetzt 21:40 und seit gestern früh ist ihm meine Nachricht nicht eingegangen. Warum sollte er mich blocken!? Ich bin nicht eine die ständig ununterbrochen Nachrichten schickt und nervt. Normalerweise, man schreibt einfach nicht wenn man keine Lust hat, aber blocken ?!
1 -Gefällt mir
Komisch, es ist jetzt 21:40 und seit gestern früh ist ihm meine Nachricht nicht eingegangen. Warum sollte er mich blocken!? Ich bin nicht eine die ständig ununterbrochen Nachrichten schickt und nervt. Normalerweise, man schreibt einfach nicht wenn man keine Lust hat, aber blocken ?!
neue SIM Karte, Handy verlegt, es gibt viele Möglichkeiten für e
inen Tag ohne Handy.
Ruhig bleiben ist jetzt wichtig.
3 -Gefällt mir
Ach, jetzt ist mir eingefallen, er hatte das alte Handy dabei und sagte er muss unbedingt endlich die Daten aufs neue Handy übertragen. Ob das der Grund ist?!
Aber ob das so ein Aufwand ist, dass man länger als einen Tag braucht bis da klappt?!
Ich habe das nicht gemacht, als ich mein neues Handy kaufte.
2 -Gefällt mir
Seltsam...es sind 2 Tage geworden, dass ihm meine Nachricht nicht eingegangen ist.
Hat doch nicht mit Handy wechseln und Datenübertragung zu tun, wahrscheinlich.
Das sich jemand so komisch verhält, wofür?
Ich kenne es nur, dass wenn man keine Interesse mehr hat, der Kontakt immer weniger wird, bis man sich vergisst.
Aber blocken einfach so, ohne dass man ihn belästigt oder gestritten hat ?!
Es sah so aus, als ob er mich sehr mochte, er konnte nicht so einfach von mir verabschieden, er genoss meine Nähe...Vielleicht ist er enttäuscht, dass es keinen Kuss auch in dem 2.Date gab?
Gefällt mir
Seltsam...es sind 2 Tage geworden, dass ihm meine Nachricht nicht eingegangen ist.
Hat doch nicht mit Handy wechseln und Datenübertragung zu tun, wahrscheinlich.
Das sich jemand so komisch verhält, wofür?
Ich kenne es nur, dass wenn man keine Interesse mehr hat, der Kontakt immer weniger wird, bis man sich vergisst.
Aber blocken einfach so, ohne dass man ihn belästigt oder gestritten hat ?!
Es sah so aus, als ob er mich sehr mochte, er konnte nicht so einfach von mir verabschieden, er genoss meine Nähe...Vielleicht ist er enttäuscht, dass es keinen Kuss auch in dem 2.Date gab?
Willkommen in der heutigen Welt!
Da wird blockiert. Ist auch einfacher anstatt noch einmal miteinander zu reden!
Aber was mich viel mehr wundert: Du bist doch in dieser Zeit aufgewachsen?!?! Und machst Dir jetzt so viele Gedanken darüber, dass er Dich blockiert hat.
Und wendest sooooo viel Zeit auf, hier dauernd Deinen Unmut zu äußern!
Akzeptier einfach, dass er nichts mehr von Dir will! Ändern wirst Du es ja eh nicht können! Und ihn eben mal besuchen und ihn zur Rede zu stellen, dafür ist er zu weit entfernt!
4 -Gefällt mir
Ja, ich bin in dieser Zeit aufgewachsen aber ich suche mir normalerweise anständige, höfliche Leute. Bis jetzt, war mir tatsächlich nie passiert, dass man mich blockiert hat.
Gefällt mir

Ach, jetzt ist mir eingefallen, er hatte das alte Handy dabei und sagte er muss unbedingt endlich die Daten aufs neue Handy übertragen. Ob das der Grund ist?!
Aber ob das so ein Aufwand ist, dass man länger als einen Tag braucht bis da klappt?!
Ich habe das nicht gemacht, als ich mein neues Handy kaufte.
Was für ein Stümper ! Jemand der schon ein Handy nicht innerhalb eines Tages einrichten kann, ist sicher komplett unfähig eines Tages ein Kind zu zeugen. Hau den weiter!
Und bei der Gelegenheit am besten auch gleich das Onlinedateing auf den Müll ! Siehst ja was für Lumpen sich dort tummeln. Lass dich einfach konsequent im Stadtpark, in Cafés und jetzt bald auch wieder am Baggersee ansprechen. Und besonders schneidige Burschen kannst ja auch proaktiv anflirten. So etwas hat einfach wesentlich mehr Substanz... Und den Nebeneffekt, dass sie bei dir in der Nähe wohnen.
Gefällt mir
Danke für die Meinung!
ok, er hatte mich nicht geblockt, die Nachricht ist ihm heute eingegangen.
Soviel ich mich ins Internet informiert habe, wenn man wieder entblockt wird, geht die Nachricht trotzdem nicht mehr ein. Und meine ist eingegangen.
Gefällt mir
Er hat geschrieben, er hatte das Handy vergessen, in einem anderen Ort, wo er gewesen ist. Erst heute hat er das wieder erhalten.
Puhhh 😅
1 -Gefällt mir
Danke für die Meinung!
ok, er hatte mich nicht geblockt, die Nachricht ist ihm heute eingegangen.
Soviel ich mich ins Internet informiert habe, wenn man wieder entblockt wird, geht die Nachricht trotzdem nicht mehr ein. Und meine ist eingegangen.
Warum rufst Du ihn nicht einfach an?
Dann kannst Du gleich direkt mit ihm sprechen.....
Wenn er Dich dann wegdrückt, will er nichts von Dir.....
1 -Gefällt mir
Ach so, na ja, wir haben bis jetzt immer nur geschrieben, oder direkt beim sehen geredet.
Ich kann ihn jetzt nicht plötzlich anrufen.
Und, er hat mir geschrieben, ist ok
Gefällt mir
Ach so, na ja, wir haben bis jetzt immer nur geschrieben, oder direkt beim sehen geredet.
Ich kann ihn jetzt nicht plötzlich anrufen.
Und, er hat mir geschrieben, ist ok
Ich lebe dann wohl in einer falschen Welt!
Ich lerne jemanden kennen, wir schreiben uns.... und weil wir nur geschrieben haben, darf ich ihn nicht anrufen????
Das würde dann ja zwangsläufig bedeuten "wir haben doch bisher nur geschrieben! Und jetzt willst Du mich plötzlich persönlich treffen??? Ey, geht's noch??? Wir können uns doch jetzt persönlich treffen! Lass uns mal weiter schreiben!
Ok! Ich lebe dann wohl in einer falschen Welt!
Aber - dann lebe ich lieber in einer falschen Welt, als in einer Welt, in der ich ein Telefon nicht mehr zum Telefonieren nutzen darf!!!
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Er hat geschrieben, er hatte das Handy vergessen, in einem anderen Ort, wo er gewesen ist. Erst heute hat er das wieder erhalten.
Puhhh 😅
Gratuliere, dann wünsche ich dir viel Erfolg
1 -Gefällt mir
Gratuliere, dann wünsche ich dir viel Erfolg
Oje, für was Erfolg 🤔
2 -Gefällt mir
Was gibts da um sich zu wundern.."für was Erfolg?"
Na das etwas gut läuft! Geht's noch? Das wünscht man jedem
1 -Gefällt mir
Egal wie es weiter läuft, bin froh, dass er nicht so einer ist, der wegen nichts blockt.
Ob es noch weiter geht, das weiß keiner.
Gefällt mir
Danke 🙂
Gefällt mir

Was gibts da um sich zu wundern.."für was Erfolg?"
Na das etwas gut läuft! Geht's noch? Das wünscht man jedem
Er/sie meinte das auf und ab. Nur schwarz und weiß. Und die ein bisschen verworrene Situation. Erst ist er der gruselige Fotograf, dann der doofe Ghost, dann der technisch Unbegabte, jetzt wieder alles super.
Mir persönlich hat Geduld und Besonnenheit immer ganz gut geholfen. Hier ists halt schon ein wenig verworren. Und die Überwachung seines Verhaltens in der App ist auch nich so dolle.
1 -Gefällt mir
Trotzdem, wenn jemand viel Glück wünscht, egal für welche Situation, ist es etwas gutes.
Aber egal, trotzdem danke für deine Meinung!
1 -Gefällt mir

Beim 2. Dating mit einer Online-Bekanntschaft macht er einfach Fotos von Dir?
Ich finde das ganz eindeutig grenzüberschreitend und nicht angemessen.
Ich wundere mich, warum Du das überhaupt zugelassen hast? Grenzen wahren ist am Anfang, wenn man sich ohnehin nicht sicher ist, wohin die Reise geht, extrem wichtig. Und Du kennst ihn doch noch überhaupt nicht. Und Du bist ja kein kleines Mädchen mehr, sondern Mitte 40.
Ich würde ihn auffordern, die Fotos von Dir zu löschen. Vielleicht schaut ihr sie gemeinsam beim 3. Mal an und dann forderst Du ihn auf, sie zu löschen, wäre ein mögliches intelligent-taktisches Vorgehen, wenn er Du ihm nicht sein explizites Einverständnis gegeben hast, es scheint mir eher eine Überrumpelungs-Taktik gewesen zu sein. Du kannst ja sagen, das geht Dir zu schnell und Du fühlst Dich nicht mehr wohl damit.
Normal ist weder sein, noch Dein Verhalten.
Meiner Meinung nach eindeutig zu aufdringlich von ihm, und zu grenz-offen von Dir.
1 -Gefällt mir
Beim 2. Dating mit einer Online-Bekanntschaft macht er einfach Fotos von Dir?
Ich finde das ganz eindeutig grenzüberschreitend und nicht angemessen.
Ich wundere mich, warum Du das überhaupt zugelassen hast? Grenzen wahren ist am Anfang, wenn man sich ohnehin nicht sicher ist, wohin die Reise geht, extrem wichtig. Und Du kennst ihn doch noch überhaupt nicht. Und Du bist ja kein kleines Mädchen mehr, sondern Mitte 40.
Ich würde ihn auffordern, die Fotos von Dir zu löschen. Vielleicht schaut ihr sie gemeinsam beim 3. Mal an und dann forderst Du ihn auf, sie zu löschen, wäre ein mögliches intelligent-taktisches Vorgehen, wenn er Du ihm nicht sein explizites Einverständnis gegeben hast, es scheint mir eher eine Überrumpelungs-Taktik gewesen zu sein. Du kannst ja sagen, das geht Dir zu schnell und Du fühlst Dich nicht mehr wohl damit.
Normal ist weder sein, noch Dein Verhalten.
Meiner Meinung nach eindeutig zu aufdringlich von ihm, und zu grenz-offen von Dir.
Pilotin,
danke für deine ehrliche Meinung! Ich denke, du hast Recht, ich muss meine Intuition fühlen. Ich habe ihm gesagt heute, ich bin noch nicht sicher über uns und, dass ich ein Mensch bin, der, der Sache langsam geht.
Gefällt mir

Pilotin,
danke für deine ehrliche Meinung! Ich denke, du hast Recht, ich muss meine Intuition fühlen. Ich habe ihm gesagt heute, ich bin noch nicht sicher über uns und, dass ich ein Mensch bin, der, der Sache langsam geht.
Auch dass er "darauf bestanden hat", Dich zum Bahnhof zu fahren, finde ich u.U. unangemessen. Es kommt auf die Tageszeit an. Wenn es spät abends ist, geht das wohl klar. Aber wenn es z.B. mittags oder nachmittags war und Du es nicht wolltest, passt es nicht. Kann ja sein, dass Du alleine noch in der Stadt shoppen gehen willst oder wenn Du schonmal in der Stadt bist, sie alleine für Dich noch erkunden willst.
Dazu passt auch nicht, dass er dann wohl auf getrennte Rechnungen bestanden hat. Das ist irgendwie inkongruent. Also einmal die "Galanterie", Dich zum Bahnhof zu bringen, was gentleman-like beschützerisch wirken soll, dann aber Rechnungen getrennt?
Mmmhhh... das passt nicht zusammen.
Gefällt mir
Auch dass er "darauf bestanden hat", Dich zum Bahnhof zu fahren, finde ich u.U. unangemessen. Es kommt auf die Tageszeit an. Wenn es spät abends ist, geht das wohl klar. Aber wenn es z.B. mittags oder nachmittags war und Du es nicht wolltest, passt es nicht. Kann ja sein, dass Du alleine noch in der Stadt shoppen gehen willst oder wenn Du schonmal in der Stadt bist, sie alleine für Dich noch erkunden willst.
Dazu passt auch nicht, dass er dann wohl auf getrennte Rechnungen bestanden hat. Das ist irgendwie inkongruent. Also einmal die "Galanterie", Dich zum Bahnhof zu bringen, was gentleman-like beschützerisch wirken soll, dann aber Rechnungen getrennt?
Mmmhhh... das passt nicht zusammen.
Ah wie ich es hasse, getrennte Rechnungen 😆
Ich habe ihn vorsichtig darauf angesprochen, gesagt, es ist mir nie passiert, dass ein Date mich nicht einlädt.
Er sagte, er wollte nicht aufdringlich wirken 😅
Aber, dass er bis spät wach geblieben ist, bis er sicher war, dass ich gut nach Hause angekommen bin, fand ich sehr nett. Ich hatte ihm gesagt, dass ich aus dem Zug ausgestiegen bin und er hat doch gewartet bis ich richtig zu Hause war. Und ich hatte mich echt verspätet, da ich auch in eine sehr lange Schlange, 1 Stunde lang wegen einen Dönner stand, bevor ich nach Hause ging. 😅
Gefällt mir

Ah wie ich es hasse, getrennte Rechnungen 😆
Ich habe ihn vorsichtig darauf angesprochen, gesagt, es ist mir nie passiert, dass ein Date mich nicht einlädt.
Er sagte, er wollte nicht aufdringlich wirken 😅
Aber, dass er bis spät wach geblieben ist, bis er sicher war, dass ich gut nach Hause angekommen bin, fand ich sehr nett. Ich hatte ihm gesagt, dass ich aus dem Zug ausgestiegen bin und er hat doch gewartet bis ich richtig zu Hause war. Und ich hatte mich echt verspätet, da ich auch in eine sehr lange Schlange, 1 Stunde lang wegen einen Dönner stand, bevor ich nach Hause ging. 😅
Es heisst ja nicht, dass er immer alles zahlen muss. Aber wenn er Dich noch nie eingeladen hat, beim Kennenlernen, ist seine Aussage mit "nicht aufdringlich sein wollen", Schwachsinn. Dazu passt auch nicht seine Fotoaktion beim 2. Date und dann beim 3. Mal gleich gemeinsam in ein Boot??
Wenn man gleich beim ersten Kennenlernen alles "aufrechnet" und gar keine Großzügigkeit an den Tag legt, ist das eher abtörnend.
Ich hoffe auch, das sich in der Mitte treffen, war nicht allein seine Idee. Er könnte Dir ja auch entgegenkommen und eine Stadt, näher an Deinem Wohnort wählen. Das würde dann auch nach Kleinkariertheit riechen.
Gefällt mir
Es heisst ja nicht, dass er immer alles zahlen muss. Aber wenn er Dich noch nie eingeladen hat, beim Kennenlernen, ist seine Aussage mit "nicht aufdringlich sein wollen", Schwachsinn. Dazu passt auch nicht seine Fotoaktion beim 2. Date und dann beim 3. Mal gleich gemeinsam in ein Boot??
Wenn man gleich beim ersten Kennenlernen alles "aufrechnet" und gar keine Großzügigkeit an den Tag legt, ist das eher abtörnend.
Ich hoffe auch, das sich in der Mitte treffen, war nicht allein seine Idee. Er könnte Dir ja auch entgegenkommen und eine Stadt, näher an Deinem Wohnort wählen. Das würde dann auch nach Kleinkariertheit riechen.
Naja, er wird mit seinem Bus 2 Kajakboote nehmen, 1 für mich und 1 für sich. Er hat es gemerkt, dass ich auch gerne sportlich bin und hat mir das angeboten, fals ich Lust hätte.
Ich habe den Eindruck, ich genieße Die Zeit mit ihm, aber es gibt ja leider auch die Punkte, die manchmal gegen ihm sprechen
Gefällt mir
Das mit der in der Mitte treffen, habe leider ich vorgeschlagen, er sagte dann, das findet er sehr lieb von mir
Gefällt mir

Naja, er wird mit seinem Bus 2 Kajakboote nehmen, 1 für mich und 1 für sich. Er hat es gemerkt, dass ich auch gerne sportlich bin und hat mir das angeboten, fals ich Lust hätte.
Ich habe den Eindruck, ich genieße Die Zeit mit ihm, aber es gibt ja leider auch die Punkte, die manchmal gegen ihm sprechen
Na, das ist schonmal ein Fortschritt seinerseits.
Aber überleg Dir trotzdem, ob Du das überhaupt willst, in einem Fluss mit ihm zu sein.
Fühle Dich zu nichts verpflichtet, auch nicht mit Tricks!
Gefällt mir
Na, das ist schonmal ein Fortschritt seinerseits.
Aber überleg Dir trotzdem, ob Du das überhaupt willst, in einem Fluss mit ihm zu sein.
Fühle Dich zu nichts verpflichtet, auch nicht mit Tricks!
Bin verwirrt, natürlich hast du Recht Pilotin .
Und was hälst du von seiner Idee ins Hotel zu übernachten, nach dem Kajaktour, in verschiedene Zimmern? Er sagte, die Zeit läuft so schnell und ich bin dann immer in Hektik, um am Bahnhof wieder den Zug zu nehmen. Er meinte wenn man da übernachtet, muss ich nicht los rennen um den Zug zu nehmen und so die Zeit ohne Hektik genießen.
Ich sagte ich muss überlegen. Da ich ihn schon ein Bisschen mag, habe ich einige Tage später zugesagt.
Meine Frage ist noch, er hat es vorgeschlagen und wollte auch sehr, dass wir es so machen, sollte er nicht auch die Zimmern zahlen ?!
Gefällt mir

Und was hälst du von seiner Idee ins Hotel zu übernachten, nach dem Kajaktour, in verschiedene Zimmern? Er sagte, die Zeit läuft so schnell und ich bin dann immer in Hektik, um am Bahnhof wieder den Zug zu nehmen. Er meinte wenn man da übernachtet, muss ich nicht los rennen um den Zug zu nehmen und so die Zeit ohne Hektik genießen.
Ich sagte ich muss überlegen. Da ich ihn schon ein Bisschen mag, habe ich einige Tage später zugesagt.
Meine Frage ist noch, er hat es vorgeschlagen und wollte auch sehr, dass wir es so machen, sollte er nicht auch die Zimmern zahlen ?!
Kommt auf dein Weltbild an. In die 50er Jahre hat ein Mann sicher immer alles bezahlt.😉
In der heutigen Zeit der Emanzipation möchten viele moderne Frauen raus aus der Abhängigkeit und für sich selbst sorgen. In der Dateingphase alleine schon desshalb, um nichts schuldig zu sein.
Gefällt mir
Kommt auf dein Weltbild an. In die 50er Jahre hat ein Mann sicher immer alles bezahlt.😉
In der heutigen Zeit der Emanzipation möchten viele moderne Frauen raus aus der Abhängigkeit und für sich selbst sorgen. In der Dateingphase alleine schon desshalb, um nichts schuldig zu sein.
Dir gefällt das nur, weil du ein Mann bist. Ich will, trotzdem dass der Mann schon bereit ist, eine Frau gerne einzuladen.
Ich finde, einen Mann der es nicht versucht eine Frau einzuladen, wie ein Waschlappen.
Den finde ich aber so nett und hat so eine innere Ruhe, dass es mir leid tut, so schlecht über ihn zu denken nur weil er nicht zahlt.
Das erste mal fragte er sehr zurückhalten, ob er auch für mich zahlen soll. Ich sagte, ich zahle selbst, da es frech rüberkommen würde, wenn ich ja gesagt hätte. Also habe selber gezahlt.
Das 2. Mal, hatte er nicht vor zu zahlen, hat garnicht gefragt, sondern einfach seine gezahlt. Da es mit meine Karte es aber nicht ging, hat er auch für mich gezahlt und sagte, du zahlst die Kaffees das nächste Mal.
Das nächste mal haben wir mehr als Kaffees bestellt, aber ich habe dann alles gezahlt. Er sagte schon, dass es viel war.
Dann hat er mich gefragt, ob ich Lust auf ein Eis hätte und hat mich auf ein Eis eingeladen...naja ist ja auch nur Eis.
Mir geht es darum, dass ich es hasse wenn ein Mann sich zögert um zu zahlen. Ich finde es kleinlich. Ich bin garnicht geizig, ich schätze es nur sehr , wenn ein Mann großzügig ist.
1 -Gefällt mir

Ich würde mir die Frage stellen, warum soll ich mit ihm in einem Hotel übernachten, wenn ER ! Probleme damit hat, rechtzeitig zum Bahnhof zu kommen? Das ist doch nicht Dein Problem. Soll er eben allein in dem Hotel zu schlafen. Und wenn Du schon überlegt hast, ob Dir beim 3. Daten Kajak fahren zu viel mit ihm ist, dann ist eine Hotelübernachtung mit ihm gemeinsam doch noch ärger.
Kann es nicht eher sein, dass er Dich da überredet hat?
Auch wenn Du zugesagt hast, kannst Du es Dir nochmal anders überlegen, wenn Du zu dieser Einsicht kommst, und es ihm rechtzeitig sagen. Wäre ja nicht das erste mal, dass er etwas macht, dass Dir hinterher komisch vorkommt bzw. Du eigentlich nicht damit einverstanden bist. Das musst Du selbst entscheiden.
Wenn Du es nur ihm zuliebe machst, wovon ich eindeutig abrate, dann sollte er schon zahlen wie ich finde. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht darauf, denn das klang nicht nach einer "Einladung". Er geht wohl davon aus, dass Du das auch willst, wobei mich dann auch frage, wenn Du ihm gesagt hast, Du willst die Sache langsam angehen, wo er etwas nicht verstanden hast. Du musst eben auch konsequent sein und in einem gewissen Rahmen wissen, was Du willst und wie weit Du mit ihm gehen möchtest!
Das Finanzielle würde ich vorher eindeutig mit ihm klären und klare Kante zeigen. Frag ihn: War das eine Einladung von Dir oder gehst Du davon aus, dass ich das Hotelzimmer für mich bezahlen soll?
Und wenn Du doch keine Lust mehr hast, dann sag vorher eindeutig ab und mach ihm klar, dass es Dir nichts bringt, und -ER- ja ein Problem damit hat, rechtzeitig zum Bahnhof zu kommen. Das muss ja nicht Dein Problem sein.
Gefällt mir

Ach ja, und beim 3. Date gemeinsam in einem Hotel übernachten, hat schon etwas Anrüchiges im Gesamtkontext betrachtet . Wenn Du eine feste Beziehung suchst, würde ich mich unter diesen Umständen niemals darauf einlassen! Er hat Dir gleich gesagt, er hat sich in Dein Profilbild verliebt, dann in die Fotos, die er per Überrumplung gemacht hat...Sorry, das ist alles viel zu früh und leeres Gelaber nach meinem Eindruck und zu "auffällig". Wenn Du mich fragst, viele "Red Flags"! Ich hätte ihm schon dreimal den Laufpass gegeben!
1 -Gefällt mir

Dir gefällt das nur, weil du ein Mann bist. Ich will, trotzdem dass der Mann schon bereit ist, eine Frau gerne einzuladen.
Ich finde, einen Mann der es nicht versucht eine Frau einzuladen, wie ein Waschlappen.
Den finde ich aber so nett und hat so eine innere Ruhe, dass es mir leid tut, so schlecht über ihn zu denken nur weil er nicht zahlt.
Das erste mal fragte er sehr zurückhalten, ob er auch für mich zahlen soll. Ich sagte, ich zahle selbst, da es frech rüberkommen würde, wenn ich ja gesagt hätte. Also habe selber gezahlt.
Das 2. Mal, hatte er nicht vor zu zahlen, hat garnicht gefragt, sondern einfach seine gezahlt. Da es mit meine Karte es aber nicht ging, hat er auch für mich gezahlt und sagte, du zahlst die Kaffees das nächste Mal.
Das nächste mal haben wir mehr als Kaffees bestellt, aber ich habe dann alles gezahlt. Er sagte schon, dass es viel war.
Dann hat er mich gefragt, ob ich Lust auf ein Eis hätte und hat mich auf ein Eis eingeladen...naja ist ja auch nur Eis.
Mir geht es darum, dass ich es hasse wenn ein Mann sich zögert um zu zahlen. Ich finde es kleinlich. Ich bin garnicht geizig, ich schätze es nur sehr , wenn ein Mann großzügig ist.
Ok... Wir sind zu uunterschiedlich. Halte dich an Pilotin und alles wird gut werden ! 😊
Ich bin raus.
Gefällt mir
Was soll denn das heißten?
Glaubst du wirklich es geht dem Mann hier um Geld?
Es geht hier 1. darum, dass manche Frauen den Mann regelrecht belügen hinsichtlich ihrer Erwartungshaltung.
Und 2. darum, dass manche Frauen offenbar nur bereit sind einen Mann zu nehmen, der sie respektlos behandelt und ihre klar geäußerten Wünsche demonstrativ übergeht.
Gefällt mir
Ach ja, und beim 3. Date gemeinsam in einem Hotel übernachten, hat schon etwas Anrüchiges im Gesamtkontext betrachtet . Wenn Du eine feste Beziehung suchst, würde ich mich unter diesen Umständen niemals darauf einlassen! Er hat Dir gleich gesagt, er hat sich in Dein Profilbild verliebt, dann in die Fotos, die er per Überrumplung gemacht hat...Sorry, das ist alles viel zu früh und leeres Gelaber nach meinem Eindruck und zu "auffällig". Wenn Du mich fragst, viele "Red Flags"! Ich hätte ihm schon dreimal den Laufpass gegeben!
Er hat sich in meinem Profilbild verliebt. Und dannach nochmal als er mich in echt zum 1. Mal getroffen hat. Die Fotos machte er, als er mich zum 2.Mal getroffen hat. Also, er hat sich nicht verliebt in den Fotos, womit er mich "überrümpelt" hat, sondern in einem Treffen davor.
Und er selbst, braucht es nicht am Bahnhof zu gehen, er hat ein Auto, da wollte er mich nur hinfahren, damit er noch bei mir sein konnte, das sagte er mir. Er sagte, ich will noch bei dir sein, es hat ihm so sehr mit mir gefallen, dass sich nicht so einfach verabschieden konnte.
Das letzte mal, fals ich nicht zum Zug müsste, würde ich sehr gerne länger bleiben. Ich habe die Zeit mit ihm genossen, für ihn war es genauso. Deswegen hatte er die Idee das nächste mal da zu übernachten, nicht um bei ihm zu schlafen, sondern um mehr Zeit zu haben, den Tag ohne Hektik zusammen zu verbringen. Er will mehr Zeit, um mich kennenzulernen und bei mir sein.
Ich denke, er hat wirklich angefangen sich zu verlieben.
Ich könnte über ihn auch mit Familie und Freunde reden, aber ich mag nicht, dass die mich dann ständig fragen "wie ist es gelaufen...was hat er gesagt...hat er sich gemeldet...", ich will nicht ständig berichten.
Danke für wurw Meinungen !
Gefällt mir
Danke für eure Meinungen!
Gefällt mir