Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er denn jetzt auf mich oder nicht?!?!?

Steht er denn jetzt auf mich oder nicht?!?!?

1. Mai 2012 um 13:04

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile ziemlich verwirrt und würde deshalb gerne eure Meinung hören. Gerne auch von Männern

Also im Februar habe ich auf einer Party einen Bekannten getroffen. Ich kannte ihn schon von früher und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir haben Nummer ausgetauscht und von dort an jeden Tag Sms geschrieben und bei Facebook gechattet. Bei unserem ersten Treffen gingen wir zusammen auf eine Party. Von meinen Freunden war fast niemand da davon von seinen, die alle schon von mir gehört hatten. Es war ein super Abend, aber ich muss sagen, dass es mir fast schon ein bisschen unangenehm war, dass er wirklich jedem von uns erzählt haben muss. Wirklich jeder wusste von mir, wie ich heiße, woher ich komme usw.
Ein gemeinsamer Freund hat mir auf der Party erzäht, dass er noch nie erlebt hat, dass ihm (mein Bekannter) eine Frau so wichtig war und dass er ihm vor der Party erzählt hat, dass er total Angst hat, es zu versauen.
Danach haben wir weiterhin geschrieben und uns getroffen. Er hat mir sogar seine Mutter vorgestellt und generell kann man sagen, dass es meistens er war, der den Kontakt suchte und nach weiteren Treffen fragte. Doch auf einmal fragte er nicht mehr nach weiteren Treffen. Als ich dann gefragt habe, hat er mir abgesagt, weil er schon was anderes vor hatte. Obwohl wir weiterhin geschrieben haben, habe ich mir gedacht, dass er wohl das Interesse verloren hat und wollte das beenden.
In letzter Zeit habe ich aber immer wieder zufällig Freunde von mir getroffen, die auch gute Freunde von ihm sind. Die Gespräche liefen immer so ab, dass sie wissen wollten, wie es bei uns jetzt aussieht und ob wir zusammen sind. Ich habe das verneint, worauf die Frage kam wieso. Da es auch gute Freunde von mir sind, habe ich dann erklärt, dass ich denke, dass er kein Interesse mehr an mir hat, worauf die total überrascht waren und mir versichert haben, dass sie von ihm wissen, dass er Interesse hat.
Das hat mich schon ziemlich verwirrt. Am Samstag war ich mit einer Freundin auf einer Party, auf der er auch war. Wir haben uns ein paar mal kurz unterhalten, aber mehr war nicht. Meine Freundin, die sein Verhalten immer sehr kritisch gesehen hat, war nach dem Abend aber fest davon überzeugt, dass er Interesse hat. Sie meinte, dass das jeder gemerkt hat, so wie er immer in meiner Nähe war und wie er mich angesehen hat.
Am Sonntag Abend habe ich deshalb allen Mut zusammen genommen und ihn, als wir gesimst haben, nochmal gefragt, ob wir kommendes We was machen. Es war schon relativ spät, deshalb hat er mir erst am nächsten Morgen zurückgeschrieben. Er hat auf alles in meiner Sms geantwortet nur auf DIE Frage ist er nicht eingegangen.
Ich verstehe es nicht! Ich denke, dass er einfach kein Interesse mehr hat, aber wieso schreibt er mir dann immer, wieso sieht er mich mit so einem Blick an und wieso sagen alle, die ihn kennen, dass er Interesse hat?!?!?!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es nie zu einem richtigem Kuss oder mehr kam.

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 14:17

...
Ja, das ist Schwerstarbeit, aber ich werde es auch versuchen... er hat schließlich meine Nummer.
Wenn mir nur nicht immer irgendwer sagen würde, dass er weiß, dass er Interesse hat, hätte ich die Sache auch schon lange abgeharkt. Aber sowas verunsichert... besonders weil ich ihn schon ziemlich mag.
Am liebsten hätte ich ja noch die Meinung von einem männlichen Wesen. Mal sehen vllt kommt ja noch was

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 16:20

Da stimme
ich dir völlig zu... Ist ja auch einfach logisch.
Die, die mir das gesagt haben, sind gute Freunde von ihm und eher Bekannte von mir.
Aber wenn er kein Interesse hat, wieso beendet er dann nicht einfach den Kontakt? Ich kenn es ja von mir, wenn ich kein Interesse an einem Mann habe, dann nutze ich jede Gelegenheit aus einer Konversation rauszukommen und schreibe ihm nur, wenn er schreibt. Ich hatte ja gesagt ich warte bis er sich meldet... ja vor einer Stunde kam eine Sms^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper