Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er auf mich trotz Freundin

Steht er auf mich trotz Freundin

20. November 2019 um 4:19 Letzte Antwort: 20. November 2019 um 15:10

Hey Leute ich muss was loswerden, weil mich der Typ total verwirrt.
ich bin w 20 und neu mit m 21 bei einem dualen Studium angefangen, er ist also mein Kommilitone. ich nenne ihn einfach mal Milan. Wie kennen uns erst seit 2 Monaten, weil das Studium frisch begonnen hat aber haben uns von Anfang an gut verstanden & sind zusammen mit ner Freundin von mir einer Trio Clique.
er ist sehr extrovertiert und flirty unterwegs aber vertraut sich mir mega an, was seine Gefühle angeht, zieht mich ständig auf, wir lachen viel gemeinsam und er schaut mich oft mit tiefen Blicken an und beobachtet mich im Kurs und grinst mir immer zu.
er ist bisschen fuckboy mäßig unterwegs und erzählt im Trio immer was er schon alles erlebt hat usw, was mich schon stört weil er viel provoziert - aber das reizt auch irgendwie ..
 er hat seit neustem eine Freundin...
ich verstehe aber sein handeln nicht weil er manchmal offensiv flirtet und mich neckt und Vorallem die Blicke verwirren mich von ihm!

ich kann ihn aber 0 einschätzen und wir sind ja quasi auch nur Freunde ..
Was ist eure Meinung dazu? vielleicht könnt  ihr ihn einschätzen. Ich versteh ihn einfach nicht und sein handeln 

Drücke euch!

Mehr lesen

20. November 2019 um 7:43
Beste Antwort

Er ist Anfang 20 flirtet gerne, erzählt von seinen Abenteuern, hat eine Freundin, flirtet offensiv mit dir. Wenn du Sex mit ihm willst - mach es. Wenn du eine Beziehung willst - lass es.

2 LikesGefällt mir
20. November 2019 um 8:59
Beste Antwort

Klingt wirklich danach, als würde er dich als normalen Freund mögen, aber als Frau nicht unattraktiv finden und eben generell nichts anbrennen lassen. Setz ihm klare Grenzen, wenn du denkst, dass er sie mit dem Flirten überschreitet. Du musst das nicht auf eine abweisende Art tun, aber durchaus auf einer freundschaftlichen Ebene eben anmerken. Es sei denn, du willst etwas Spaß mit ihm, dann mach. Könnt aber kompliziert werden.

Gefällt mir
20. November 2019 um 13:06
In Antwort auf blume-19

ich bin w 20 und neu mit m 21 bei einem dualen Studium angefangen, er ist also mein Kommilitone. ich nenne ihn einfach mal Milan. Wie kennen uns erst seit 2 Monaten, weil das Studium frisch begonnen hat aber haben uns von Anfang an gut verstanden & sind zusammen mit ner Freundin von mir einer Trio Clique.
er ist sehr extrovertiert und flirty unterwegs aber vertraut sich mir mega an, was seine Gefühle angeht, zieht mich ständig auf, wir lachen viel gemeinsam und er schaut mich oft mit tiefen Blicken an und beobachtet mich im Kurs und grinst mir immer zu.
er ist bisschen fuckboy mäßig unterwegs und erzählt im Trio immer was er schon alles erlebt hat usw, was mich schon stört weil er viel provoziert - aber das reizt auch irgendwie ..
ich verstehe aber sein handeln nicht weil er manchmal offensiv flirtet und mich neckt und Vorallem die Blicke verwirren mich von ihm!

Was ist eure Meinung dazu? vielleicht könnt  ihr ihn einschätzen. Ich versteh ihn einfach nicht und sein handeln 

Drücke euch!

du willst also was von einem F****boy der damit prahl was er schon alles erlebt hat und noch dazu eine freundin hat?

Gefällt mir
20. November 2019 um 14:15

Ja ist wohl so

Gefällt mir
20. November 2019 um 14:28

Manche Leute haben noch zu wenig Probleme im Leben und lachen sich dann solche Männer an. Masochistische Veranlagung?

Gefällt mir
20. November 2019 um 15:10
In Antwort auf blume-19

Drücke euch!

"Ich versteh ihn einfach nicht und sein handeln"

er ist einer von der sorte, die nichts anbrennen lässt. thats all.
ich versteh nicht, was es da nicht zu verstehen gibt?

Gefällt mir