Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er auf mich ? Oder will er nur Freunde sein?

Steht er auf mich ? Oder will er nur Freunde sein?

12. Juni 2013 um 19:00

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube ich habe meine erste Liebe gefunden,
aber ich bin mir ziehmlich unsicher ob er das gleiche fühlt.
Ich fange dann mal an

Und zwar haben wir uns vor 2 Monaten auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Am nächsten tag hat er mich angeschrieben und das halt 2 Monate lang. Vorhin hat er mich schon mal zu sich nachhause eingeladen um mit Freunden zu "Chilln" Und er hat mich auch schon 2 mal gefragt ob ich mit ihm Disco mitkomme. Also ich war bei ihm zuhause weil ich die Leute und ihn kennenlernen wollte aber Disco und das andere mal wo er mich eingeladen hat habe ich nein gesagt.
Später lud er mich zu seinem 18 Geburtstag ein vor einer woche. Ich bin dahin gegangen und er war sehr süß!!
Er hat mir oft Komplimente gemacht (hat er auch beim schreiben schon oft) und wollte mit mir tanzen, reden, sitzen und fotos machen Wenn er witze gemacht hat , hat er immer mich angeguckt ob ich auch lache Aufjedenfall haben wir danach auch geschrieben und so. Und jetzt Schreiben wir seit 2 tagen garnicht mehr und ich frag mich ob ich ihn anschreiben soll.
Vlt. hat er keine lust mehr auf mich und wenn ich ihn anschreibe , nerve ich ihn noch. Was soll ich machen ?

Liebe Grüße,

Gloria.

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 23:24


Also, Interessen, würde ich sagen, hat er nur von dir muss halt auch was kommen. Hat i.d.r. Er dir geschrieben ? Dann bist du auch mal dran - einen Schritt auf ihn zuzugehen

Viel Glück & Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 10:50


Interesse hat er auf jeden Fall, aber ich sehe das auch so, dass jetzt mal von dir etwas kommen soll.
Schlag ihm doch vor, dass ihr gemeinsam schwimmen geht. Auf der Liegewiese könnt ihr euch dann unterhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 18:03
In Antwort auf vena_11880019


Interesse hat er auf jeden Fall, aber ich sehe das auch so, dass jetzt mal von dir etwas kommen soll.
Schlag ihm doch vor, dass ihr gemeinsam schwimmen geht. Auf der Liegewiese könnt ihr euch dann unterhalten.


Würde ich auch so beurteilen, dass du jetzt etwas machen müsstest. Etwas zusammen unternehmen wäre schon mal der erste Schritt.
Interesse ist auf jedenfall da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex kommt erst zurück, jetzt will er doch wieder nicht?
Von: atara_12455425
neu
15. Juni 2013 um 13:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram