Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er auf mich?

Steht er auf mich?

11. August um 20:42

Ich habe einen Freund (33) von mir mit dem ich die letzen 2 Monate viel schreibe und auch sehr oft treffe. Er ist extrem schüchtern und seit ich ihn kenne (mittlerweile paar Jahre) hatte er keine Beziehung und hat auch so wenig Erfahrung mit Frauen. Wir waren jetzt gestern im Kino und da habe ich versucht ihn näher zu kommen und habe seine Hand genommen. Er hat weder fester zugedrückt noch sie weggenommen. Jetzt ist meine Frage will er mehr als Freundschaft oder ist er nur höflich?

Mehr lesen

11. August um 21:20

Jemand der sehr schüchtern ist und kaum Erfahrung hat ist schwer zu lesen. Selbst direkt fragen könnte keine ehrliche Antwort bringen wenn er auch noch ein Schisser ist.

Mach ihn locker und frag ihn dann ob ihm Händchen halten in der Zukunft gefallen würde.

Allerdings wenn du nur spielen willst oder du Mitleid hast, dann lass es.

Gefällt mir

11. August um 21:53
In Antwort auf adele123456789

Jemand der sehr schüchtern ist und kaum Erfahrung hat ist schwer zu lesen. Selbst direkt fragen könnte keine ehrliche Antwort bringen wenn er auch noch ein Schisser ist.

Mach ihn locker und frag ihn dann ob ihm Händchen halten in der Zukunft gefallen würde.

Allerdings wenn du nur spielen willst oder du Mitleid hast, dann lass es.

Ich mag absolut nicht spielen und Mitleid habe ich schon gar nicht - ich habe ernsthaftes Interesse. Es war halt, dass ich lange in einer Beziehung war (mittlerweile habe ich diese auch gut verarbeitet) und tu mir schwer ob er halt mehr wollen würde. Irritiert bin ich vorallem, dass er weder die Hand weggenommen hat noch sie fester nahm.

Gefällt mir

12. August um 10:17

Ich glaub, dass du da was verwechselt, da das mit meinen Ex schon länger her ist...
Wenn er nix von mir will, wieso nimmt er dann nicht die Hand weg? Dann wäre das zumindest eindeutig. Er sagt aber auch in letzter Zeit zu Treffen sofort zu, wenn ich frage (selbst wenn er wenig Zeit hat)

Gefällt mir

12. August um 10:32

Das ist nicht von mir. Das war von einer Freundin, die hat mich gebeten, ob ich für sie in einem Forum für sie fragen kann. Meine letzte Beziehung ist 1 Jahr her.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
befriedigen
Von: user21911
neu
11. August um 18:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen