Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er auf mich?

Steht er auf mich?

24. November 2016 um 23:39 Letzte Antwort: 21. September 2017 um 13:33

Hi Leute
ich weiß, dass diese Frage oft gestellt wird, aber ich möchte Gewissheit. 
Ich bin in der 10ten Klasse und sitze seit neustem neben einem Jungen den ich schon immer sehr mochte. Wir waren schonmal vor 2 Jahren zusammen, aber es hat leider nicht gehalten. Doch ich liebe ihn immer noch. Was ich ihm auch schon oft geschrieben habe, aber er meinte wir sind nur Freunde. Aber jetzt wo ich neben ihm sitze kommen wir uns viel näher. Ihn stört es nicht wenn ich meine Beine auf seine lege und er legt oft seine Hand auf mein Bein oder er lacht immer wenn ich was lustiges erzähle. Er streicht sich auch oft durch die Haare und lächelt immer.

Was denkt ihr? Steht er auf mich?

Mehr lesen

25. November 2016 um 0:11

Ich denke er flirtet einfach zurück ...

Es ist doch schön so, oder ?

Genieß es und vielleicht kriegst du ja eine 2. Chance
Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2017 um 13:33

Ich merk schon
Alte Schule ? Aber Deutsch war nicht deine Stärke. Oder ?
Ich bin auch schon etwas “fortgeschrittenen Alters“ und bei uns ging es ganz genauso zu. Die Jungs und Mädchen haben auch geflirtet, gefummelt und geknutscht.
Genaus wie heute auch.
Bei ubs wurde ein Pärcheb von der Klassenfahrt nach Hause geschickt, weil sie “verbotenes“ machten. Heute sibd die 2 verheiratet, miteinander wohlgemerkt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: lelubao
3 Antworten 3
|
21. September 2017 um 12:49
13 Antworten 13
|
21. September 2017 um 10:24
2 Antworten 2
|
21. September 2017 um 10:21
14 Antworten 14
|
21. September 2017 um 9:41
Von: fantafantaac
1 Antworten 1
|
21. September 2017 um 8:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest