Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er auf mich?

Steht er auf mich?

6. Oktober 2014 um 13:07 Letzte Antwort: 6. Oktober 2014 um 14:06

Hallo zusammen
Ich arbeite seit 2 Wochen auf einem Weingut in meinen Ferien. Dort habe ich jemanden kennengelernt und mich direkt ihn ihn verguckt. Er ist allerdings 6 Jahre älter als ich. Nur weiss ich nicht, ob er auf mich steht / eine Beziehung will Er fasst mich immerzu an und wir führen ernstere Gespräche. Doch im nächsten Moment neckt er mich total. Dann erzählt er mir wieder dass er heiraten will und wie er seine Tochter nennen will. Er macht mir auch Komplimente und hat mich zum Klettern mit ihm eingeladen. Ich bin 18 und habe so gut wie keine Erfahrung was solche Dinge angeht. Ist es nur ein Flirt? Vielen Dank schon mal für eure Antworten, es würde mir sehr helfen.
GLG sinisandra

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 13:26

Daten?
Was möchtest du genau wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 13:33

Das hört sich doch bis jetzt nicht schlecht an
Aber man kann den Menschen trotzdem immer nur vor den Kopf gucken. Von daher verstehe ich deine Frage auch.

Lern ihn einfach weiter kennen, bis jetzt finde ich sein Verhalten recht positiv. Ihr habt Kontakt und darauf kann man immer sehr gut weiteres aufbauen.

Mit der Zeit werden seine Zeichen auch konkreter werden wenn er Interesse hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 14:04

Nein
er ist in keiner Beziehung. Ich hatte eine Fernbeziehung vor einiger Zeit, aber da wir uns fast nie sahen etc. war das keine "richtige Beziehung" für mich. Ich würde mich als durchschnittlich bezeichnen was mein Aussehen betrifft. Ich bin 1.62 gross und 54kg aber mache viel Sport. Schulterlange braune Haare und braune Augen. Ich möchte eine richtige Beziehung. Er will mit mir Klettern gehen (sein geliebtes Hobby). Wir haben über Familie / Beruf / Reisen ... geredet. Er sucht meine Nähe dh er steht so nah an mir dass er mich berührt. Aber auch absichtlich an der Hüfte, am Arm wenn er mit mir redet / mich anlacht. Oder einen kleinen Klaps auf den Hintern als Spass. Deine letzte Frage kann ich leider nicht beantworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 14:06
In Antwort auf rahat_12824849

Das hört sich doch bis jetzt nicht schlecht an
Aber man kann den Menschen trotzdem immer nur vor den Kopf gucken. Von daher verstehe ich deine Frage auch.

Lern ihn einfach weiter kennen, bis jetzt finde ich sein Verhalten recht positiv. Ihr habt Kontakt und darauf kann man immer sehr gut weiteres aufbauen.

Mit der Zeit werden seine Zeichen auch konkreter werden wenn er Interesse hat

Vielen Dank
für deine Antwort. Das habe ich auch vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
OT. An die Administration....
Von: cowal_12755230
neu
|
6. Oktober 2014 um 13:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook