Forum / Liebe & Beziehung

Steht er auf mich?

29. November 2020 um 19:49 Letzte Antwort: 29. November 2020 um 21:01

Ich arbeite in einer Bäckerei und da kommt der Typ der jedesmal ein Espresso für 1,50 Euro kauft. Dann gibter mir jedesmal 2 Euro Trinkgeld. Letztes Mal stand er auch an der Schlange und hat sich an die Tür gelehnt und hat mich die ganze Zeit beobachtet. Beim reintun des Zuckers hat er sich extra viel Zeit gelassen . Bilde ich es mir nur ein oder kann es sein dass er mich zumindest sympathisch findet oder auf mich steht?

Mehr lesen

29. November 2020 um 21:01

Je nu..wenn er Manns genug ist,was würde ihn dran hindern,die sympathische Bäckereiverkäuferin (Dich) einfach mal anzusprechen ?

Klingt nach leichtem Interesse.
Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...finde es raus wie es weitergeht mit "euch"...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers