Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er auf mich?

Steht er auf mich?

2. November um 18:37

Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben.
Und zwar arbeite ich (weiblich Anfang 30) seit über einen halben Jahr mit einen Mann in einen Betrieb zusammen. Sehen uns aber nicht sooo oft.
Anfangs war er extrem distanziert, ging vor mir durch die Tür und schaute bei Gesprächen mich nicht richtig an.
Ich hörte damals schon, dass er berufliches und privates trennt und beachtete ihn auch nicht weiter.
Doch seit einigen Wochen ist er mir gegenüber total anders.
Er lässt mich vor ihn durch die Tür. Bei Gesprächen steht er mir zugewandt und schaut mir voll in die Augen. Zeigt Interesse an dem was ich sage und erzählt mir von sich. Er wirkt auch aufeinmal sehr nervös wenn ich da bin und ich merke, dass er tief atmet wenn wir nah bei einander stehen.
Auf der anderen Seite, schreiben wir mal ne Nachricht (beruflich) und auf einmal kommt keine Antwort mehr....

Jetzt bin ich natürlich total unsicher. Ich komme aus einer langen Beziehung und bin etwas eingerostet was das angeht.
Kann es sein, dass er auf mich steht? 
Oder interpretiere ich da zu viel rein?
Da ich ihn inzwischen ganz süß finde, weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.
Vielleicht hat jemand eine Idee

Mehr lesen

2. November um 18:52

Wenn er Berufliches und Privates trennt, wie du bereits erfahren hast, dann wird das wohl nichts.
Ansonsten kann man wenig dazu sagen. Vielleicht ist er nur nervös in deiner Gegenwart, weil er gemerkt hat, dass du was von ihm willst. 

Gefällt mir

2. November um 22:49

Du deutest da zu viel hinein. Er hat ganz schlechte Manieren, auch vorher hätte er nicht vor dir durch die Tür gehen dürfen. Was willst du von ihm? Wie verzweifelt bist Du auf der Suche? 

Klar verguckt man sich hin und wieder in Kollegen aber da muss man sich doch im Griff haben. Online Partner-portale bieten haufenweise Männer, die Kontakt Suchen. Oder fehlt da der Thrill?

Gefällt mir

3. November um 1:35

Er hat einen total seltsamen Charakter.
Sicher das er Single ist?
Vielleicht hat er dich am Anfang nicht so als Kollegin akzeptiert, und jetzt gewöhnt er sich langsam an dich. (kommt auch drauf an wie viele kündigen bzw. Wie oft neue Angestellte kommen) 
Vielleicht ist er Auch ein Frauenheld und versucht sich jetzt ranzutasten? 

Jedenfalls - er wird keine bis nicht ernste Interesse an dir haben wenn er dir eh nicht wirklich schreibt. 

Ich würde dir raten auch Berufliches und Privates zu trennen, in der Hinsicht keine Beziehungen in der Firma. Wenn du schon einen Partner suchst, dann wo anders. Aber die Sachen gehen nie gut aus, im Endeffekt ist man dann großteils gezwungen die Firma zu wechseln. 

1 LikesGefällt mir

3. November um 9:45
In Antwort auf spalladium

Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben.
Und zwar arbeite ich (weiblich Anfang 30) seit über einen halben Jahr mit einen Mann in einen Betrieb zusammen. Sehen uns aber nicht sooo oft.
Anfangs war er extrem distanziert, ging vor mir durch die Tür und schaute bei Gesprächen mich nicht richtig an.
Ich hörte damals schon, dass er berufliches und privates trennt und beachtete ihn auch nicht weiter.
Doch seit einigen Wochen ist er mir gegenüber total anders.
Er lässt mich vor ihn durch die Tür. Bei Gesprächen steht er mir zugewandt und schaut mir voll in die Augen. Zeigt Interesse an dem was ich sage und erzählt mir von sich. Er wirkt auch aufeinmal sehr nervös wenn ich da bin und ich merke, dass er tief atmet wenn wir nah bei einander stehen.
Auf der anderen Seite, schreiben wir mal ne Nachricht (beruflich) und auf einmal kommt keine Antwort mehr....

Jetzt bin ich natürlich total unsicher. Ich komme aus einer langen Beziehung und bin etwas eingerostet was das angeht.
Kann es sein, dass er auf mich steht? 
Oder interpretiere ich da zu viel rein?
Da ich ihn inzwischen ganz süß finde, weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.
Vielleicht hat jemand eine Idee

ist er single?

Gefällt mir

3. November um 10:14
In Antwort auf theola

ist er single?

Ja er ist Single und schüchtern....

Gefällt mir

3. November um 10:41
In Antwort auf spalladium

Ja er ist Single und schüchtern....

dann musst du den ersten schritt machen