Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er auf mich??Bitte helft mir mit eurer Meinung!!

Steht er auf mich??Bitte helft mir mit eurer Meinung!!

24. März 2009 um 15:03

Hallo ihr alle,

seit einigen Wochen interessiere ich mich für einen Bekannten von mir.
Er war ziemlich lange mit einer Schulfreundin zusammen, aber seit 1 1/2 Jahren sind sie getrennt.
Letztes Wochenende habe ich ihn wiedergetroffen, auf einer Party. Nach einiger Zeit fing er an mir großes Interesse zu zeigen und lief mir den Rest des Abends regelrecht hinterher.Ein gemeinsamer Kumpel flüsterte mir irgenwann ins Ohr "Mach dich interessant, geh nicht so ran!" Anscheinend steht ER drauf, wenn er eine Frau "erobern" kann.
Am Ende des Abends wollten wir uns mit einer Umarmung verabschieden, es ist aber ein ziemlich langer Kuss daraus geworden...er hat mich dann noch 3 mal in der Nacht angerufen (er hat nach meiner Nummer gefragt!)und eine sms geschrieben.Ich hab erst am nächsten Tag geantwortet, aber seitdem meldet er sich nicht mehr!!!Dabei will ich doch nur wissen woran ich bin, kann ihn aber nicht fragen, denn ich kann ihm ja nicht hinterherlaufen und mich jetzt nochmal melden....
Was meint ihr??was soll ich jetzt machen, wie soll ich mich verhalten und vorallem: steht er überhaupt auf mich?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus, es ist mir echt wichtig!!!!
Grüße Anto

Mehr lesen

24. März 2009 um 18:43


bist du wirklich so naiv????? das doch jetzt ein witz oder?????? der typ war angetrunken und war rattig auf dich. jetzt ist er wieder nüchtern und hat keinen bock mehr auf dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 13:47

Doch, kannst Du!
"denn ich kann ihm ja nicht hinterherlaufen und mich jetzt nochmal melden...."

Doch, das kannst Du! Hör doch auf mit diesen Spielchen, siehst ja, wohin das führt. Wenn Du das bedürfnis hast, ihm zu smsen, dann mach das doch! Frag ihn ganz direkt, ob es nur eine Laune unter Alk-Einfluss war oder ob er mehr will. Wenn er darauf gar nicht antwortet, ist das auch eine Antwort, nämlich "nein".

LG, M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen