Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er auch mich?

Steht er auch mich?

18. Juli 2016 um 23:16

Im Rahmen einer Projektwoche verschlug es meinen Kollegen und mich gemeinsam mit meiner und seiner Schülergruppe in die Stadt. Die Schüler durften mehrere Stunden alleine in der Stadt unterwegs sein und da mein Kollege bisher immer sehr abweisend mir gegenüber war hatte auch ich mich darauf eingestellt meine Zeit alleine zu verbringen. Er überraschte mich mit der Frage ob wir gemeinsam einen Kaffee trinken gehen. Eigentlich nicht wirklich unüblich ich war schon öfter mit Kollegen einen Kaffee trinken während die Schüler Freizeit hatten. Wir suchten uns ein Kaffee und das Gespräch war mehr als schleppend. Ich gab mir alle Mühe aber er blieb sehr zurückhalten, bemerkte allerdings eine Fliege in meinem Haar die er sofort entfernte. ALs wir das Kaffee verließen war ich mehr als froh und jeder ging die restlichen Stunden seinen eigenen Weg. Er fragte mich noch, ob ich seien Handynummer haben wolle falls etwas wäre. Ich lehnte ab immerhin war ich schon oft allein in der Stadt unterwegs. Am nächsten Tag schickten wir die Schüler wieder los und er fragte mich total überraschend wieder ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen. War doch schön gestern. Ich fragte mich ernsthaft mit wem er gestern Kaffee trinken war.. denn wie gesagt ein richtiges Gespräch kam nie auf und er war sehr ruhig. Wir gingen in das selbe Kaffee und alles verlief wie am Tag zuvor. Am ersten Tag war ich noch der Meinung er habe aus Höflichkeit gefragt. Er bat mir ein Stück von seinem Muffin an, welches ich dankend ablehnte. Wieder verließen wir das Kaffee und ich war etwas erleichtert und dachte mir er wäre das auch. Er ist ein leidenschaftlicher Musiker und berichtete mir davon sich jetzt noch ein paar Straßenkünstler ansehen zu wollen. Bevor wir wieder getrennt aufbrechen konnten erzählte er mir, er sei gestern in einem netten Restaurant gewesen. Er würde dort heute wieder hingehen ob ich denn nicht mitkommen will. Nachdem das erste Kaffee trinken unter Kollegen so eine Flaute war... hätte ich nie gedacht, das er mich ein zweites Mal fragt. Nachdem es genauso war fragt er mich ob wir gemeinsam Mittagessen gehen wollen. Ich bin gerade etwas verwirrt, weil meine Freundinnen der Meinung sind das offensichtlich sei, dass er Interesse an mir habe sonst würde er mich ja nicht ständig fragen.

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 20:14

Höflichkeit
Also für mich wirkt das, als ob er nur höflich sein möchte. Frauen neigen dazu, immer alles analysieren zu wollen und es dann überzubewerten. Der Grund ist möglicherweise ganz trivial: es ist ihm einfach langweilig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen