Home / Forum / Liebe & Beziehung / Steht er auch auf mich????? bitte helft mir!!

Steht er auch auf mich????? bitte helft mir!!

13. Februar 2009 um 22:52 Letzte Antwort: 14. Februar 2009 um 0:06

Halloo an alle !!
Ich hab ein problem und zwar geht es um einen jungen, so wie immer
okai also ich geh noch zur schule und zwar in ein internat in norddeutschland..
und ich hab dieses jahr einen jungen kennengelernt der neu gekommen ist..er ist eine jahrgangstufe höher als ich. und am ersten tag als ich gekommn bin ( bin später gekommn wegen austausch)da hat ich gleich tanzkurs. also da konnt jeder hingehn der wollte und dann war er sozusagen der erste junge den ich in diesem schuljahr gesehn hab und er war ziemlich süss und wir ham gleich ganz oft miteinander getanzt und am ende hat er mich sogar gefragt ob ich seine feste tanzpartnerin sein möchte obwohl man dass noch gar nich ausmachen musste..ich hab natürlich ja gesagt..
na ja da hab ich noch nich auf ihn gestanden und dann sind halt son paar wochen vergangen und wir hatten halt jeden sonntag tanzkurs..außerdem ist mir zu der zeit aufgefalln dass er mich beim abendessen öfters mal angeschaut hat.
naja irgendwann nach den nächsten ferien dann hats bei mir beim tanzen irgendwann gefunkt.. und er war immer absolut neett und echt lustig und er sieht dazu auch noch ... gut aus naja ich hab ihn dann ma nach seiner handynummer gefragt und wir ham dann auch ma kurz geredet wenn wir uns ma getroffen ham..
joa tanzkurs is dann natürlich auch immer besser geworden und tango is zu unserem absoluten lieblingstanz geworden na ja also ich war die einzigste aus meiner jahrgangsstufe aus dem fortgeschrittenenkurs und n paar von seine freunden warn da halt auch und ham immer so komische andeutungen gemacht wie :liebt ihr euch oder irgensowas voll beklopptes was man doch nich fragt! na ja eine freundin, die sehr gut mit ihm befreundet is hat mir auch gesagt dass er wirklich hofft dass ich dass tanzen mit ihm mag..na ja dann bin ich einmal nachm tanzkurs auf sein zimmer und haben gelacht und uns über seine parfums und meine parfums unterhalten und er war sooo süssss..
und er hat mich auch schon mal seine bauchmuskeln spüren lassen..der is nämlich echt trainiert und na ja lauter so kleine sahcen und dann hat eine sehr gute freundin von ihm einer sehr guten freundin von mir erzählt dass er mich ja voll süss findet und dass er mal mehr mit mir machen will..außerdem haben wir noch sms geschriebnn..und irgendwann war dann der tanzball in der turnhalle und er war so süss zu mir und die letzten tänze hat er dann die ganze zeit mit mir gtanzt und am ende hat er mich soo lange umarmt dass ich ihn gar nicht mehr loslassen wollte und dann hat er mich noch runter gebracht und mich nochma umarmt und naja dann warn die ferien in denen ich zwar kontakt über internet und so mit ihm hatte aber noicht übermäßig viel..und nach den ferien war ich natürrlich immer noch in ihn verliebt und wir ham uns halt wieder umarmt und ab und zu geredet aber iregndwie hatten wir halt weniger zu tun miteinander weil der tanzkurs um war.. ich hab dann ma mit ihm sms geschriebn und hab dann ma von einem mädchen erfahren dass er auf ein anderes mädchen steht aber mich trozdem sehr mag..und ich hab natürlich nich aufgegebn sondern hab ihn dann ma in seinem zimmer besucht und wir ham 1 einhalb stunden über alles mögliche geredet und dann sind auch mal 2 von seinen freunden rein und ham wieder komische bemerkungen gemacht..und was ich vergessen hab. er hat mich wirklich jedes essen immer angeschaut. na ja und dann hatten hauspflicht und er hat mich zu meinem zimmer begleitet und mich umarmt und gesagt dass es soo nett war dass ich ihn besucht hab und dass wir dass öfter mahcne sollten.und dann war ich natürlich happy jaa und als er krank war hab ich ihn dann auch noch ma besucht und er war auch sehr nett und was mich sehr verwundert hat dass er sich sehr genau sachen merkt die ich mal gesagt hab oder in schülervz geschriebn hab..naja dann warn wieder ferien und dann hat er mich versucht die ganze woche anzurufen aber mein handy war alle und mein aufladekabel weg und dann als ichs wieder hatte hab ich das natürlich gesehn dass er angerufn hat und mir ne sms geschriebn hat und dann hat er mich noch ma angerufen und er war sooooooo nett und hat mich die ganze zeit gefragt obs mir auch wirklich gut geht und ich hab gedacht okai coole sache dass du dich so um mich bemühst dann wird die andere doch nich mehr so aktuell sein..und dann hat mir jetz noch eine freundin mitgeteil die es wiederum von der anderen weiss dass er auf das andere mädchen nich mehr steht weil er mich besser findet..
naja also ich finde es sieht gar nich so schlecht aus aber ich kann das irgendwie nich gut beurteilen und deswegwn würd ich gern ma n paar meinungen dazu hörn..
Also Vielen vielen dank fürs lesen!!!!!!!!!!!!
Liebe grüße an alle!!

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 23:24

??
ich hass ihn doch nich!!!!was ich für ihn mache dass er sieht dass ich ihn mag??
jaa also ich hab doch schon viele sachen gemacht die ihm zeigen dass ich ihn mag..
ich war immerhin immer hinter ihm her und hab versucht dass es was mit uns wird..ich hab ihn ja besuch besucht und so..
und ihm sms geschriebn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2009 um 23:36
In Antwort auf denice_11966786

??
ich hass ihn doch nich!!!!was ich für ihn mache dass er sieht dass ich ihn mag??
jaa also ich hab doch schon viele sachen gemacht die ihm zeigen dass ich ihn mag..
ich war immerhin immer hinter ihm her und hab versucht dass es was mit uns wird..ich hab ihn ja besuch besucht und so..
und ihm sms geschriebn..

In allem was du schreibst ist doch zu sehen
dass er dich mag, sich um dich bemüht, dich nicht vergisst. Was
soll und kann er denn deiner Meinung nach noch tun , um dir zu
zeigen, dass du ihm wichtig bist. Liebe und wirkliche Gefühle müssen wachsen und da müssen beide etwas tun. Und hör mal nicht so viel , was die anderen sagen, sondern verlasse ich auf dich und dein Gefühl und auf ihn. Alles Gute euch.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2009 um 0:06
In Antwort auf melike13

In allem was du schreibst ist doch zu sehen
dass er dich mag, sich um dich bemüht, dich nicht vergisst. Was
soll und kann er denn deiner Meinung nach noch tun , um dir zu
zeigen, dass du ihm wichtig bist. Liebe und wirkliche Gefühle müssen wachsen und da müssen beide etwas tun. Und hör mal nicht so viel , was die anderen sagen, sondern verlasse ich auf dich und dein Gefühl und auf ihn. Alles Gute euch.
Gruß Melike

Ich hab
das eigentlich immer so betrachtet dass ich immer die war dies irgendwie geschafft hat dass wir uns halt ma treffen oder sms schreibn..also ich weiss nich ob das von ihm aus so gekommen wär..außerdem hab ich vergessen zu erwähnen dass er nach den ferien wusste dass ich in ihn verliebt bin und dann wollt ich mich auch nich so aufdrängen und vorallem wollt ich nich dass er weiß dass ich auf ihn steh..und als er dann mal so mit mir geredet hat hab ich auch mal so gedacht hoffentlich ist er nicht nur nett zu mir aus mitleid. also es soll jetz nich so rüberkommn dass ich voll was erwarte von ihm und ich nichts mach,denn so war es nich..
aber danke dass ihr mir tipps gebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest