Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehen Studenten auf Jugendliche?

Stehen Studenten auf Jugendliche?

19. Januar 2015 um 12:40 Letzte Antwort: 20. Januar 2015 um 19:13

Hey,würden normale Männer im Alter von 24-28 Etwas mit einer Jugendlichen um die 15-16 anfangen?Ich meine,wenn er das Alter vorher nicht wusste und sich Beide echt gut verstanden haben.Wenn ja,dann eher eine richtige Beziehung oder nur rein sexuel?

Und wenn ja,dann müsste sie recht erwachsen wirken oder?

LG

Mehr lesen

20. Januar 2015 um 19:13

Wenns passt dann passts
Hey,

jetzt mal abgesehen davon ob Student oder nicht, aber wieso sollte das nicht gehen. Klar sind vllt. die Erwartungen einer Beziehung recht unterschiedlich in dem Alter, aber wie schon erwähnt, wenns passt dann passts.

Ich habe damals meine Freundin auch mit 23 kennen gelernt. Sie war 16 knappe 17. Das wusste ich aber von Anfang an und ich hatte damit kein Problem. Ich musste mich nur mit ihren Eltern gut stellen, da die zu erst natürlich etwas skeptisch waren, was ja auch völlig normal ist.
Wir sind also gut über 6 Jahre auseinander, sind aber seit 3 Jahren in einer Glücklichen Beziehung und kann mir mein Leben momentan nicht ohne sie vorstellen. Wir wollen dieses Jahr auch schon zusammen ziehen.

Auch die Schwester meines Kumpels hat ihren Freund damals mit 15 Jahren kennen gelernt (er war 22). Das war die erste große Liebe und sie haben bereits geheiratet und haben ihr zweites geplantes Kind bekommen.

Geht also alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club