Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehen Männer wirklich darauf, wenn jüngere auf sie abfahren?

Stehen Männer wirklich darauf, wenn jüngere auf sie abfahren?

13. September 2011 um 15:35 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 18:50

Ich hab mal gehört Männern würde es schmeicheln. und so.. Ich hab keine Ahnung..

Mehr lesen

14. September 2011 um 1:20


Jaaa, das kann ich unterschreiben!!!

LG Ralfi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2011 um 16:27

Eh nein ganz bestimmt nicht.
Was soll ich damit wenn ein jüngerer auf mich steht? Ich bin da nicht so für, dass Frauen mit jüngeren Männern gehen. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich bis jetzt nur auf ältere Männer stand, also von daher.. Das hat nen ganz anderen Reiz mit einem älteren Mann zusammen zu sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2011 um 18:09

Erbärmlich ist hier gar nichts.
Wir tauschen hier unsere Meinungen aus - wenn es Ihnen nicht passt -> Tschüss.
Ich habe nicht gesagt dass jüngere Männer abgeschlachtet gehören. Ich komme allgemein nicht mit jüngeren Menschen klar, ich weiß nicht wieso. Mein Freundeskreis besteht zum großen Teil auch nur von Leuten, die mindestens 2, 3 Jahre älter sind als ich. Bis jetzt hatte ich nur Auseinandersetzungen mit jüngeren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2011 um 18:50

Mal ganz ehrlich
Ich persönlich finde es schon reizvoll wenn eine deutlich jüngere Frau mit mir flirtet...ja,doch und ich stehe auch dazu.

LG
Marc

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook