Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehen Männer nur auf solche Frauen???

Stehen Männer nur auf solche Frauen???

3. August 2007 um 22:17

Also gut...

stehen Männer nur auf:

naturblonde,
blauäugige
zierliche und toll gebaute Frauen, nahezu hungerhaken???

Was denkt ihr, haben es diese Frauen leichter einen Mann zubekommen oder werden sie oft nicht ernst genommen?

Oder haben Männer Angst vor solch hübschen Frauen und denken wow die ist so hübsch die hat bestimmt zig Kerle gleichzeitig?

Mehr lesen

3. August 2007 um 22:55

^^ Ich
bin auch blond, blauäugig und zierlich und ich denke nicht das ich es leichter habe. Jeder Mann hat ja nen anderen Geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 23:06
In Antwort auf honeymoon41

^^ Ich
bin auch blond, blauäugig und zierlich und ich denke nicht das ich es leichter habe. Jeder Mann hat ja nen anderen Geschmack

Das ist ja auch
viel zu pauschal formuliert. Auf dünn steht mein Freund auch, aber mit blond und blauäugig hat er gar nix am Hut.

Gut, dass ich zwar dünn, aber nicht blond und blauäugig bin ... puhhh

Andererseits stehen viele Männer auch drauf. Ist wie mit allem ... jeder hat eben seinen Geschmack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 23:10
In Antwort auf sommertraum15

Das ist ja auch
viel zu pauschal formuliert. Auf dünn steht mein Freund auch, aber mit blond und blauäugig hat er gar nix am Hut.

Gut, dass ich zwar dünn, aber nicht blond und blauäugig bin ... puhhh

Andererseits stehen viele Männer auch drauf. Ist wie mit allem ... jeder hat eben seinen Geschmack.

Achso ...
und glaube ich auch, wie Kontrolleur schon schrieb, dass Männer keine Angst vor hübschen Frauen haben. Vielleicht sie anzusprechen in Clubs, wenn sie unbekannt sind. Aber garantiert nicht, wenn sie die Frau im Freundeskreis oder so schon kennen. Männer "schmücken" sich gern mit hübschen Frauen, wenn sie dann auch noch nett sind, also das konnte ich jedenfalls in meinem Bekannten- und Freundeskreis beobachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 0:18

Für mich zählen nur innere Werte...
Meine derzeitige Freundin ist zwar hübsch, doch keine wahre Schönheit.
Und sie ist mir inzwischen viel lieber als meine Ex, die zugegeben eine Schönheit ist.
Ich habe mich von ihr getrennt, weil sie dachte sie könne wegen ihrem Aussehen alles machen und mich absolut sicher haben. Irrtum.

Da ich gerade beim Trinken bin: Auf die inneren Wete, PROST!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 0:20

Wie kann man eine hässliche Frau
als wunderschön empfinden? Es gibt Standarts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 0:54
In Antwort auf helios_12771795

Wie kann man eine hässliche Frau
als wunderschön empfinden? Es gibt Standarts...

Das glaube ich auch,
was niewieder schreibt. Sicher, hast recht Apfel, Barbara ist ein super Beispiel, aber die Frau hat andererseits so außergewöhnliche Vorteile und Talente, dass sie ihre lange Nase locker ausgleichen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 0:56

Interessant
Ich denke, dass es trotzdem Standarts gibt und natürlich einige wenige Ausnahmen.(Puh ne dicke Frau würde mich in die Flucht schlagen!)
Vielleicht ändert sich meine Einstellung, wenn ich älter werde. Doch im Moment muss schon ein gewisse optische Hürde genommen werden.

Meiner Freundin wurde übrigens auch schon unterstellt, dass ich nur ihres Geldes wegen mit ihr zusammen bin..... dabei ist sie nur älter und kann unter den Herren ziemlich frei wählen. Sie steht halt auf jung und knackig, wie einer ihrer Freunde auf der letzten Party taktvoll bemerkt hat.
Und je länger ich mit ihr zusammen bin, desto schöner finde ich sie, weil sie innen ein ganz toller Mensch ist. Da fällt es mir leicht, auf Supermodels zu verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 1:14

Na wieder
was gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 1:22

Passiert, wenn man betrunken ist~~
Siehs mir nach QUEEN of correction.....

Ich trink einen auf Dich .. Cheers..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 1:34

Ich
denke nicht, das die Mannsbilder nur auf blond, blaue Augen dünne Hungerlatte stehen. Denn dann kann Mann ja auch ein Bettgestell besteigen. Ne mal ehrlich, warum ist Angelina Jolie zur hübschesten Frau des Jahres gekürt worden? Ich meine, das war als sie in Tomb Raider mitgespielt hat. Da hatte sie Kurven und ein tolles Gesicht. Dadurch ist sie doch auch berühmt geworden. Aber wenn du sie dir jetzt anschaust, sie sieht aus wie eine Vogelscheuche, weil sie sich auf 44 kg runtergehungert hat.... und es redet kein Mann mehr davon wie toll sie ist. Oder was ist mit dieser Nicole Richie, Paris Hilton, Lindsay Lohans dieser Welt? Die sehen einfach nur abgemagert und sch... aus. Und ich glaube nicht, das ein normal denkender Mann auf sowas steht. Ich denke einfach, die Proportionen sollten stimmen. Und wovon lesen wir immer: Jessica Biel ist hot oder Penelope Cruz oder Catherine Zeta-Jones. Sidn ja auch gestandene Frauen und keine verdummten Hungertussis stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 4:46

Hübsche frau?????
O R N E L A M U T I !!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 5:59
In Antwort auf helios_12771795

Interessant
Ich denke, dass es trotzdem Standarts gibt und natürlich einige wenige Ausnahmen.(Puh ne dicke Frau würde mich in die Flucht schlagen!)
Vielleicht ändert sich meine Einstellung, wenn ich älter werde. Doch im Moment muss schon ein gewisse optische Hürde genommen werden.

Meiner Freundin wurde übrigens auch schon unterstellt, dass ich nur ihres Geldes wegen mit ihr zusammen bin..... dabei ist sie nur älter und kann unter den Herren ziemlich frei wählen. Sie steht halt auf jung und knackig, wie einer ihrer Freunde auf der letzten Party taktvoll bemerkt hat.
Und je länger ich mit ihr zusammen bin, desto schöner finde ich sie, weil sie innen ein ganz toller Mensch ist. Da fällt es mir leicht, auf Supermodels zu verzichten.

Wieviele Supermodels rennen Dir die Bude ein ?
LOL

Weisst Du, ich kann auch auf Matt Damon verzichten. Ich mach ihm beim Fensterln einfach nicht mehr auf... Was für eine bemerkenswerte innere Grösse habe ich doch

Zur Ausgangsfrage: definitiv ja, wenngleich die Haar- und Augenfarbe, aktuellen Studien der attraktivitätsforschung zufolge, stärker variieren kann, solange das proportionale Gesamtbild "stimmt". Es gibt kollektiv geteilte Vorstellungen von Attraktivität und Menschen, die diesen Vorstellungen entsprechen, erregen mehr positive Aufmerksamkeit. Das ist vorteilhaft. ABER: es hat auch Neid, Missgunst , Eifersucht, Misstrauen und Mobbing im Gefolge, weshalb viele "attraktive" Menschen keine rein positive Bilanz über ihr Leben ziehen können.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 9:04

Ich denke..
männer schauens ich sich gerne so was an aber nicht alle nehemen sie mit heim. hab mehr selbstbewusstsein..
ich bin bin ziemlich das krasse gegenteil von so was (schwarzhaarig, nicht sooo groß und normale 60 kilo kampfgewicht) und kann mich manchmal vor anmachen net retten (auch dann wenn mein freund in der nähe ist). ausstrahlung machts eben

sorry wenn ich andere wiederholt habe, hatte keine lust mir alles durchzulesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 9:06
In Antwort auf lauryn_12474372

Ich
denke nicht, das die Mannsbilder nur auf blond, blaue Augen dünne Hungerlatte stehen. Denn dann kann Mann ja auch ein Bettgestell besteigen. Ne mal ehrlich, warum ist Angelina Jolie zur hübschesten Frau des Jahres gekürt worden? Ich meine, das war als sie in Tomb Raider mitgespielt hat. Da hatte sie Kurven und ein tolles Gesicht. Dadurch ist sie doch auch berühmt geworden. Aber wenn du sie dir jetzt anschaust, sie sieht aus wie eine Vogelscheuche, weil sie sich auf 44 kg runtergehungert hat.... und es redet kein Mann mehr davon wie toll sie ist. Oder was ist mit dieser Nicole Richie, Paris Hilton, Lindsay Lohans dieser Welt? Die sehen einfach nur abgemagert und sch... aus. Und ich glaube nicht, das ein normal denkender Mann auf sowas steht. Ich denke einfach, die Proportionen sollten stimmen. Und wovon lesen wir immer: Jessica Biel ist hot oder Penelope Cruz oder Catherine Zeta-Jones. Sidn ja auch gestandene Frauen und keine verdummten Hungertussis stehen.

@missarrogant12
was ist das denn für ein bescheuerter kommentar!?

Hast du ein Figurproblem, dass du schlanke Frauen so runteramchen musst?
Ich wiege bei 172 50 Kilo - esse normal und hungere nicht!

Müssen denn alle frauen, die ein Speckproblem mit sich selbst haben und sich zu dick fühlen gleich alle, die schlank sind als magersüchtig bezeichnen?

Baby, I think you need some councelling!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 10:29

Error
Also zu gegeben, meine bisherigen Freundinen waren alle blond (nicht alle NAtur), aber eigentlich wenn ich in ruhe drüber nachdenke, war das wohl Zufall, Kleidergröße war vorhanden von, 36-44, also auch unterschiedlich, ich bin eher so ein Gesichtsfreak, wenn es um Äusserlichkeiten geht, ich mag schöne Gesichter, Figur ist zweitrangig, aber ich brauch kein "Ja"sager weibchen, die mir alles Versucht recht zu machen, sondern am wichtigsten ist mir, das Frau den Kopf für mehr benutzt als Schminke auf zu tragen, das sie denken kann, mir Kontra gibt, lachen kann und das ich trotz des MAnn seins auch mal schwächeln darf, wenn sie jetzt noch besser Kochen kann, wie ich (das wird schwer), dann hat sie eine glatte 10, wenn DU diese kriterien erfülst ,dann Bewirb Dich unter Kennwort : Tekkys Traumfrau
bei mir......

*ok mal wieder den Schalk im NAcken sitzend, gehe ich mich nun der Autoreinigung zu wenden*

Lg.
Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 12:24
In Antwort auf helios_12771795

Wie kann man eine hässliche Frau
als wunderschön empfinden? Es gibt Standarts...

Hmmpf
Dann definier mir mal den wissenschaftlichen Standard von "wunderschön"?

Lg.
tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 12:41
In Antwort auf nicol_12890212

Error
Also zu gegeben, meine bisherigen Freundinen waren alle blond (nicht alle NAtur), aber eigentlich wenn ich in ruhe drüber nachdenke, war das wohl Zufall, Kleidergröße war vorhanden von, 36-44, also auch unterschiedlich, ich bin eher so ein Gesichtsfreak, wenn es um Äusserlichkeiten geht, ich mag schöne Gesichter, Figur ist zweitrangig, aber ich brauch kein "Ja"sager weibchen, die mir alles Versucht recht zu machen, sondern am wichtigsten ist mir, das Frau den Kopf für mehr benutzt als Schminke auf zu tragen, das sie denken kann, mir Kontra gibt, lachen kann und das ich trotz des MAnn seins auch mal schwächeln darf, wenn sie jetzt noch besser Kochen kann, wie ich (das wird schwer), dann hat sie eine glatte 10, wenn DU diese kriterien erfülst ,dann Bewirb Dich unter Kennwort : Tekkys Traumfrau
bei mir......

*ok mal wieder den Schalk im NAcken sitzend, gehe ich mich nun der Autoreinigung zu wenden*

Lg.
Tekky

Hey tekky,
will mich jetzt nicht bei dir bewerben

Aber mich interessiert ja mal was...

Du siehst nicht schlecht aus, scheinst auch ganz ok zu sein, ordentlich, hast Arbeit, wenn ich das richtig aus deinem Al bum entnehme.

WARUM hast du dann keine? Freundin meine ich?

LG die neugierige understand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 12:53
In Antwort auf katee_12708555

Hey tekky,
will mich jetzt nicht bei dir bewerben

Aber mich interessiert ja mal was...

Du siehst nicht schlecht aus, scheinst auch ganz ok zu sein, ordentlich, hast Arbeit, wenn ich das richtig aus deinem Al bum entnehme.

WARUM hast du dann keine? Freundin meine ich?

LG die neugierige understand...

Kann ich locker beantworten
hier hab ich ne dicke lippe, aber wenn ich vor einer netten mich ansprechenden Frau steh, verklemmt sich bei mir die Muskelgruppe für Sprechen und die Hirnzellen sterben schlagartig ab! Des weiteren, hab ich in der Hinssicht (Aussehen) kein bis nur mäßiges Selbstbewußtssein, bin stark Adipös, die Abteilung Waschbrettbauch unter Kopfkissen versteckt, komm vom optischen her immer so als großer Bruder , guter Freund rüber, hab ne Menge guter Freundinen aber keine Freundin, wenn du verstehst *lach*

Lg.
Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:06
In Antwort auf nicol_12890212

Kann ich locker beantworten
hier hab ich ne dicke lippe, aber wenn ich vor einer netten mich ansprechenden Frau steh, verklemmt sich bei mir die Muskelgruppe für Sprechen und die Hirnzellen sterben schlagartig ab! Des weiteren, hab ich in der Hinssicht (Aussehen) kein bis nur mäßiges Selbstbewußtssein, bin stark Adipös, die Abteilung Waschbrettbauch unter Kopfkissen versteckt, komm vom optischen her immer so als großer Bruder , guter Freund rüber, hab ne Menge guter Freundinen aber keine Freundin, wenn du verstehst *lach*

Lg.
Tekky

Ja,
ich versteh was du meinst. Obwohl ich erstmal das Lexikon rausholen mußte um zu schaun was Adipös heißt.

Hm, auf den Bildern sieht man das nicht. Naja, sind ja auch "nur Obenrumbilder"...

Aber auf jeden Topf passt ein Deckelchen,
und du solltest vielleicht ein bißchen mehr von deiner dicken Lippe von hier mit raus nehmen und dann findet SIE sich bestimmt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:09
In Antwort auf katee_12708555

Ja,
ich versteh was du meinst. Obwohl ich erstmal das Lexikon rausholen mußte um zu schaun was Adipös heißt.

Hm, auf den Bildern sieht man das nicht. Naja, sind ja auch "nur Obenrumbilder"...

Aber auf jeden Topf passt ein Deckelchen,
und du solltest vielleicht ein bißchen mehr von deiner dicken Lippe von hier mit raus nehmen und dann findet SIE sich bestimmt...

LG

Yes i know but....
ICH KANN ES NICHT! Die Worte die mir hier so reichlich entschlüpfen, in gewant spontaner manier, wollen draussen auf der freien Wildbahn einfach nicht ihren weg finden, vielleicht schreib ich deshalb einen Roman schon seit 5 Jahren, aber anderes thema......

Aber gut beobachtet, deshalb sind die Bilder auch nur obenrum, damitvielleicht irgendwann eine nette meinem tippenden charm erliegt und dann keine chance mehr hat *rofl*

Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:16
In Antwort auf katee_12708555

Hey tekky,
will mich jetzt nicht bei dir bewerben

Aber mich interessiert ja mal was...

Du siehst nicht schlecht aus, scheinst auch ganz ok zu sein, ordentlich, hast Arbeit, wenn ich das richtig aus deinem Al bum entnehme.

WARUM hast du dann keine? Freundin meine ich?

LG die neugierige understand...

Grässliche Frage...
... warum... Warum muss man begründen, dass man etwas nicht hat? Ist ja nicht so, dass jeden Tag ein Bewerber/innentrupp vor der Tür steht (nicht mal bei den blauäugigen, naturblonden zierlichen Frauen, von denen hier die Rede war) und man ständig nein sagen muss.

So. Wollt mich mal kurz auslassen, weil ich mich vor dieser Frage grusele. Nichts für ungut Vielleicht sollten die anderen mal erzählen, "warum" sie in einer Beziehung sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:22
In Antwort auf nicol_12890212

Yes i know but....
ICH KANN ES NICHT! Die Worte die mir hier so reichlich entschlüpfen, in gewant spontaner manier, wollen draussen auf der freien Wildbahn einfach nicht ihren weg finden, vielleicht schreib ich deshalb einen Roman schon seit 5 Jahren, aber anderes thema......

Aber gut beobachtet, deshalb sind die Bilder auch nur obenrum, damitvielleicht irgendwann eine nette meinem tippenden charm erliegt und dann keine chance mehr hat *rofl*

Tekky

Achso,
ganz hinten rum dann...



Wie lang bist du jetzt solo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:24
In Antwort auf katee_12708555

Achso,
ganz hinten rum dann...



Wie lang bist du jetzt solo?

@tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:25
In Antwort auf katee_12708555

@tekky

Sowas kannst auch
vorne rum fragen! 2,5 Jahre mit ner ganz ganz kurzen Unterbrechung von 5 Wochen, aber das ging überhaupt nicht, hat sich schnell raus gestellt, das wir ne absolute NULLINIE hatten was gemeisamkeiten angeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:28
In Antwort auf nicol_12890212

Sowas kannst auch
vorne rum fragen! 2,5 Jahre mit ner ganz ganz kurzen Unterbrechung von 5 Wochen, aber das ging überhaupt nicht, hat sich schnell raus gestellt, das wir ne absolute NULLINIE hatten was gemeisamkeiten angeht...

Oh,oh,
das kenn ich!!! Sei froh, das ihr es so schnell rausgefunden habt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:29

Im Gegenteil
Ich bin leicht mollig, habe grüne Augen, dunkelbraune lange Haare und kann mich überhaupt nicht über Männermangel beklagen.

Habe sogar festgestellt, dass Blondinen neben mir echt unscheinbar wirken.

Männer sagen ich hätte ein total hübsches Gesicht und eine faszinierende Ausstrahlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 17:21
In Antwort auf judyta_12533972

@missarrogant12
was ist das denn für ein bescheuerter kommentar!?

Hast du ein Figurproblem, dass du schlanke Frauen so runteramchen musst?
Ich wiege bei 172 50 Kilo - esse normal und hungere nicht!

Müssen denn alle frauen, die ein Speckproblem mit sich selbst haben und sich zu dick fühlen gleich alle, die schlank sind als magersüchtig bezeichnen?

Baby, I think you need some councelling!

Na
hier hast du ja bewiesen, das du eine Hungertussi bist. Denn ich rede nicht von dicken Frauen sondern von "ansehnlichen" Frauen. 172 und 50 kg na da gehe ich mal davon aus, wenn du dich beugst dann sieht man bestimmt jede einzelne Rippe. Und das ist toll? nee, sowas nenn ich widerlich. Und ich hab dich nicht runtergemacht aber scheinbar sind bei dir so viele Gehirnzellen weggehungert, das du das so siehst. Du hast gerade bewiesen, das du dumm wie Brot bist. Aber mal ehrlich, es gibt so viele verschiedene Frauenbilder aber solche Typen wie Ally Mc Beal Verschnitt sind einfach nicht gefragt. Oder sagt ein normaler Mann, wow Kate Moss ist hot??? Nee, ganz sicher nicht. Aber bleib du bei deinen 50 kg. Bist ja happy damit und damit dir das deine! Ich bin 175, wiege 63 kg und habe ein body fat Anteil von 15 %. Ich wette mit dir das du wahrscheinlich bei 20 liegst, da du nur Haut, Knochen und Fett hast aber keinen einzige Muskelentwicklung (ausser vielleicht dein A...loch,)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 18:47
In Antwort auf lauryn_12474372

Na
hier hast du ja bewiesen, das du eine Hungertussi bist. Denn ich rede nicht von dicken Frauen sondern von "ansehnlichen" Frauen. 172 und 50 kg na da gehe ich mal davon aus, wenn du dich beugst dann sieht man bestimmt jede einzelne Rippe. Und das ist toll? nee, sowas nenn ich widerlich. Und ich hab dich nicht runtergemacht aber scheinbar sind bei dir so viele Gehirnzellen weggehungert, das du das so siehst. Du hast gerade bewiesen, das du dumm wie Brot bist. Aber mal ehrlich, es gibt so viele verschiedene Frauenbilder aber solche Typen wie Ally Mc Beal Verschnitt sind einfach nicht gefragt. Oder sagt ein normaler Mann, wow Kate Moss ist hot??? Nee, ganz sicher nicht. Aber bleib du bei deinen 50 kg. Bist ja happy damit und damit dir das deine! Ich bin 175, wiege 63 kg und habe ein body fat Anteil von 15 %. Ich wette mit dir das du wahrscheinlich bei 20 liegst, da du nur Haut, Knochen und Fett hast aber keinen einzige Muskelentwicklung (ausser vielleicht dein A...loch,)

@missarrogant
Man sieht, dass du ein großes Problem hast mit Frauen, die schlank sind - offensichtlich würdest du gerne weniger wiegen - sonst hättest du es nicht nötig, derart zu reagieren - weder in deinem 1. Post, noch in diesem hier!

Ich mache regelmäßig Sport, habe einen Bodyphatanteil von 14Prozent und habe einen schönen vollen Busen mit 75C - sehe also nicht Hungerhakenmäßig aus sondern durchtrainiert und weiblich!

Ich diskutiere nicht mit Leuten, die ihre eigenen Komplexe die sie mit ihrer Erscheinung haben auf andere schieben müssen und die dann runtermachen müssen um sich selbst besser zu fühlen

Klar - is ja auch beruhigend, wenn man sich selbst vorlügen kann, dass alle, die dünn sind gleich hungern müssen - wäre ja schlimm, wenn sie das gleich wie du essen könnten und trotzdem über 10 Kilo leichter wären- kann ich verstehen!

Wie ich schon gesagt habe - ich hungere nicht! In meiner Familie sind die Mitglieder alle lang&schlank und essen wie die Scheunendrescher - ich habe also Glück gehabt!

Dieses "du musst dir das Abhungern"-Gelabere kommt immer von Frauen, die selbst ständig Diät machen aber das erwünschte Resultat nicht bekommen. Tut mir leid für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 18:54
In Antwort auf lauryn_12474372

Ich
denke nicht, das die Mannsbilder nur auf blond, blaue Augen dünne Hungerlatte stehen. Denn dann kann Mann ja auch ein Bettgestell besteigen. Ne mal ehrlich, warum ist Angelina Jolie zur hübschesten Frau des Jahres gekürt worden? Ich meine, das war als sie in Tomb Raider mitgespielt hat. Da hatte sie Kurven und ein tolles Gesicht. Dadurch ist sie doch auch berühmt geworden. Aber wenn du sie dir jetzt anschaust, sie sieht aus wie eine Vogelscheuche, weil sie sich auf 44 kg runtergehungert hat.... und es redet kein Mann mehr davon wie toll sie ist. Oder was ist mit dieser Nicole Richie, Paris Hilton, Lindsay Lohans dieser Welt? Die sehen einfach nur abgemagert und sch... aus. Und ich glaube nicht, das ein normal denkender Mann auf sowas steht. Ich denke einfach, die Proportionen sollten stimmen. Und wovon lesen wir immer: Jessica Biel ist hot oder Penelope Cruz oder Catherine Zeta-Jones. Sidn ja auch gestandene Frauen und keine verdummten Hungertussis stehen.

Angelina Jolie...
wurden bei Tomb Raider die Brüste digital aufgepumpt, weil so eine Figur niemand hat.
Finde es aber eigenartig, dass dünn bei vielen gleich Hungerhaken heißt, bei anderen ist nur blond und blauäugig hübsch. Und bei dir hat das Gewicht sogar etwas mit dem Intellekt zu tun. Wenn Frauen solche Vorurteile gegeneinander haben, was können wir dann von Männern erwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 19:01
In Antwort auf nicol_12890212

Hmmpf
Dann definier mir mal den wissenschaftlichen Standard von "wunderschön"?

Lg.
tekky

Nun stell Dich nicht so an, Alter.
Willst du mir erzählen, dass Du ne 2 Zentner-Walze attraktiv findest?

Mir gefällt höchtens eine von 1000 Frauen, die mir begegnen. Und selbst das hat nichts zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 19:05
In Antwort auf zinderella30

Wieviele Supermodels rennen Dir die Bude ein ?
LOL

Weisst Du, ich kann auch auf Matt Damon verzichten. Ich mach ihm beim Fensterln einfach nicht mehr auf... Was für eine bemerkenswerte innere Grösse habe ich doch

Zur Ausgangsfrage: definitiv ja, wenngleich die Haar- und Augenfarbe, aktuellen Studien der attraktivitätsforschung zufolge, stärker variieren kann, solange das proportionale Gesamtbild "stimmt". Es gibt kollektiv geteilte Vorstellungen von Attraktivität und Menschen, die diesen Vorstellungen entsprechen, erregen mehr positive Aufmerksamkeit. Das ist vorteilhaft. ABER: es hat auch Neid, Missgunst , Eifersucht, Misstrauen und Mobbing im Gefolge, weshalb viele "attraktive" Menschen keine rein positive Bilanz über ihr Leben ziehen können.



Ähm.....
Matt Damon sieht doch bescheiden aus...

Und: Meine Ex sah meiner Meinung nach besser aus, als viele unserer heutigen Supermodels, kein Witz! Also spar Dir besser Deinen Sarkasmus, Mausezahn.

Übrigens kann ich eine positive Bilanz ziehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 19:11
In Antwort auf helios_12771795

Wie kann man eine hässliche Frau
als wunderschön empfinden? Es gibt Standarts...

Was ist denn hier los?
worum geht es denn hier eigentlich?um dünn oder dick sein?um hungern oder nicht?wenn man ununterbrochen mit seinem dünnen oder dicken körper beschäftigt ist, wie soll denn da ein mann auf einen stehen?ich denke, viele männer, die meisten reagieren auf eine bestimmte ausstrahlung.dass viele nach dem körper, den haaren und und und schauen, dass liegt in ihrer sexualität.und außerdem suggerieren die medien den kleinen männerlein, dass richie, hilton und co. so was wie das nonplusultra zu sein haben. nun sind da männer, die das schnallen und nicht jedem püppchen nachlaufen und eben auch männer, die sich von ihrer sexualität steuern lassen.
aber!!!!ausstrahlung ist die wundermedizin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 20:44
In Antwort auf judyta_12533972

@missarrogant
Man sieht, dass du ein großes Problem hast mit Frauen, die schlank sind - offensichtlich würdest du gerne weniger wiegen - sonst hättest du es nicht nötig, derart zu reagieren - weder in deinem 1. Post, noch in diesem hier!

Ich mache regelmäßig Sport, habe einen Bodyphatanteil von 14Prozent und habe einen schönen vollen Busen mit 75C - sehe also nicht Hungerhakenmäßig aus sondern durchtrainiert und weiblich!

Ich diskutiere nicht mit Leuten, die ihre eigenen Komplexe die sie mit ihrer Erscheinung haben auf andere schieben müssen und die dann runtermachen müssen um sich selbst besser zu fühlen

Klar - is ja auch beruhigend, wenn man sich selbst vorlügen kann, dass alle, die dünn sind gleich hungern müssen - wäre ja schlimm, wenn sie das gleich wie du essen könnten und trotzdem über 10 Kilo leichter wären- kann ich verstehen!

Wie ich schon gesagt habe - ich hungere nicht! In meiner Familie sind die Mitglieder alle lang&schlank und essen wie die Scheunendrescher - ich habe also Glück gehabt!

Dieses "du musst dir das Abhungern"-Gelabere kommt immer von Frauen, die selbst ständig Diät machen aber das erwünschte Resultat nicht bekommen. Tut mir leid für dich!

Klar doch!
und wie hast du denn deinen Bodyfat anteil gemessen? Mit deinem Gehirn? Anscheinend ja nicht! denn so einfach kann man ihn nicht messen. Mal was von nem Kaliper gelesen? (schau im Lexikon nach!) ich mache 7 Kampf. Daher weiss ich was von Sport und Bodyfat. Wenn du 14 Prozent haben würdest, würden bei dir die Tage ausbleiben... tun sie das? dann glaub ichs dir. Alles unter 16 bei Frauen bleiben die Tage aus. Daher glaub ich das nicht. Und da du ja schreibst du hast nen Busen von 75 C sagt ja schon, das du gar nicht so viele Muskeln haben kannst. Weisst du Busen ist Fettgewebe. Daher glaub ich das alles nicht was du da so schreibst. Hast wahrscheinlich nix anderes zu tun. Aber laber ruhig weiter... kleines dummes Ding! Geh mal wieder auf den Stepper damit dein Busen noch was rumwabbelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 20:50
In Antwort auf lauryn_12474372

Klar doch!
und wie hast du denn deinen Bodyfat anteil gemessen? Mit deinem Gehirn? Anscheinend ja nicht! denn so einfach kann man ihn nicht messen. Mal was von nem Kaliper gelesen? (schau im Lexikon nach!) ich mache 7 Kampf. Daher weiss ich was von Sport und Bodyfat. Wenn du 14 Prozent haben würdest, würden bei dir die Tage ausbleiben... tun sie das? dann glaub ichs dir. Alles unter 16 bei Frauen bleiben die Tage aus. Daher glaub ich das nicht. Und da du ja schreibst du hast nen Busen von 75 C sagt ja schon, das du gar nicht so viele Muskeln haben kannst. Weisst du Busen ist Fettgewebe. Daher glaub ich das alles nicht was du da so schreibst. Hast wahrscheinlich nix anderes zu tun. Aber laber ruhig weiter... kleines dummes Ding! Geh mal wieder auf den Stepper damit dein Busen noch was rumwabbelt.

Missarrogant und traubenkern,
NIEMALS wird sich ein gemeinsamer Nenner zwischen einer schlanken und einer fülligen Frau finden lassen,in diesem Thema

Vergesst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 22:00
In Antwort auf judyta_12533972

@missarrogant
Man sieht, dass du ein großes Problem hast mit Frauen, die schlank sind - offensichtlich würdest du gerne weniger wiegen - sonst hättest du es nicht nötig, derart zu reagieren - weder in deinem 1. Post, noch in diesem hier!

Ich mache regelmäßig Sport, habe einen Bodyphatanteil von 14Prozent und habe einen schönen vollen Busen mit 75C - sehe also nicht Hungerhakenmäßig aus sondern durchtrainiert und weiblich!

Ich diskutiere nicht mit Leuten, die ihre eigenen Komplexe die sie mit ihrer Erscheinung haben auf andere schieben müssen und die dann runtermachen müssen um sich selbst besser zu fühlen

Klar - is ja auch beruhigend, wenn man sich selbst vorlügen kann, dass alle, die dünn sind gleich hungern müssen - wäre ja schlimm, wenn sie das gleich wie du essen könnten und trotzdem über 10 Kilo leichter wären- kann ich verstehen!

Wie ich schon gesagt habe - ich hungere nicht! In meiner Familie sind die Mitglieder alle lang&schlank und essen wie die Scheunendrescher - ich habe also Glück gehabt!

Dieses "du musst dir das Abhungern"-Gelabere kommt immer von Frauen, die selbst ständig Diät machen aber das erwünschte Resultat nicht bekommen. Tut mir leid für dich!

Entschuldige mal
aber bei 63 kg bei 175 cm ist man schlank! Nur eben nicht klapperig!!!



(anscheinend echt die Gehirnzellen weggehungert..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 9:13
In Antwort auf helios_12771795

Ähm.....
Matt Damon sieht doch bescheiden aus...

Und: Meine Ex sah meiner Meinung nach besser aus, als viele unserer heutigen Supermodels, kein Witz! Also spar Dir besser Deinen Sarkasmus, Mausezahn.

Übrigens kann ich eine positive Bilanz ziehen.....

Ich halte dir den Spiegel vor
wann, wo und wie ich will. Sarkasmus ist wohl nur, was die anderen tun, Honigmäulchen?

Und wenn Du in diesem Spiegel besser aussiehst als Matt Damon, beweise es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 10:33
In Antwort auf zinderella30

Ich halte dir den Spiegel vor
wann, wo und wie ich will. Sarkasmus ist wohl nur, was die anderen tun, Honigmäulchen?

Und wenn Du in diesem Spiegel besser aussiehst als Matt Damon, beweise es...

Zuckerschnütchen...
Ich muss nichts und niemanden etwas beweisen, glaub mir .
Wenn ich sage Damon sieht bescheiden aus, dann tut er das in meinen Augen. Er ist ein Durchschnittstyp verglichen mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 11:30

??? natürlich nicht .....
wo hast du das denn her ?

männer stehen auf frauen mit stil, mit grips in der birne und nicht auf eine aufgebrezelte tussi, der man an der tankstelle noch erklären muss, wie man eine zapfsäule bedient.

männer mögen selbstbewusste frauen, frauen mit geschmack. dabei ist es wohl egal, ob sie blond oder brünett oder schwarz ist. das ist doch quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 11:40
In Antwort auf skywalker1965

??? natürlich nicht .....
wo hast du das denn her ?

männer stehen auf frauen mit stil, mit grips in der birne und nicht auf eine aufgebrezelte tussi, der man an der tankstelle noch erklären muss, wie man eine zapfsäule bedient.

männer mögen selbstbewusste frauen, frauen mit geschmack. dabei ist es wohl egal, ob sie blond oder brünett oder schwarz ist. das ist doch quatsch.

Ja, so in etwa...
Stark komprimiert, doch geht in die richtige Richtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 11:45
In Antwort auf skywalker1965

??? natürlich nicht .....
wo hast du das denn her ?

männer stehen auf frauen mit stil, mit grips in der birne und nicht auf eine aufgebrezelte tussi, der man an der tankstelle noch erklären muss, wie man eine zapfsäule bedient.

männer mögen selbstbewusste frauen, frauen mit geschmack. dabei ist es wohl egal, ob sie blond oder brünett oder schwarz ist. das ist doch quatsch.

Ich weiß nicht, ....
.... ob das so stimmt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Manner in der Theorie gern sagen, dass sie eine Frau wollen, die selbstbewusst ist und Stil hat und die auf eigenen Beinen steht. In der Realität hingegen erklären sie dann aber ganz gern, wie die Zapfsäule funktioniert... . Die meisten Männer haben - glaube ich - ein wenig Angst vor allzu eigenständigen Frauen.

Allerdings kann man das natürlich nicht von allen Männern behaupten - es ist hier wahrscheinlich wie bei allem: Es gibt viele Geschmäcker, Vorlieben, Wünsche und Einstellungen. Der eine mag ein dünnes Blondchen, der andere eine schlanke Brünette, wieder ein anderer wünscht sich eine eher dickere Frau mit roten Haaren. Und dem vierten ist es schlicht wurscht, Hauptsache, sie hat das gewisse "Extra". Kann man wohl nicht verallgemeinern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 11:51
In Antwort auf helios_12771795

Ja, so in etwa...
Stark komprimiert, doch geht in die richtige Richtung.

Eben - mein ich doch..
ich weiß nicht, was solche frauen hören wollen. ist es die bestätigung, dass sie toll sind ? oder wundern sie sich einfach nur, dass sie supertoll sind und TROTZDEM keinen abkriegen ?

letzteres würde nämlich diese ständige fragerei nach dem geschmack betreffend männer und gut aussehenden frauen erklären..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 11:56
In Antwort auf izile_12054494

Ich weiß nicht, ....
.... ob das so stimmt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Manner in der Theorie gern sagen, dass sie eine Frau wollen, die selbstbewusst ist und Stil hat und die auf eigenen Beinen steht. In der Realität hingegen erklären sie dann aber ganz gern, wie die Zapfsäule funktioniert... . Die meisten Männer haben - glaube ich - ein wenig Angst vor allzu eigenständigen Frauen.

Allerdings kann man das natürlich nicht von allen Männern behaupten - es ist hier wahrscheinlich wie bei allem: Es gibt viele Geschmäcker, Vorlieben, Wünsche und Einstellungen. Der eine mag ein dünnes Blondchen, der andere eine schlanke Brünette, wieder ein anderer wünscht sich eine eher dickere Frau mit roten Haaren. Und dem vierten ist es schlicht wurscht, Hauptsache, sie hat das gewisse "Extra". Kann man wohl nicht verallgemeinern.

Dann kenne ich glücklicherweise
nur männer, die frauen mögen, die IN DER TAT selbstbewusst sind und einen eigenen stil haben. die sich nicht aufbrezeln müssen und wo der typ morgens keinen schreck bekommt, wenn er die lady ungeschminkt sieht.
und angst vor diesen frauen hat niemand. brauchen sie auch nicht zu haben. im gegenteil. die finden es sogar ziemlich klasse, dass sie ihre frau nicht ans händchen nehmen und ihnen erklären müssen, wie denn nun jetzt die neue kaffeemaschine funktioniert.



und ich kenne ehrlich gesagt auch keine frau, die das toll findet, von einem mann so behandelt werden zu müssen.
wahrscheinlich kommt es da doch auf den grips an, den beide haben.

l.g. sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 11:58
In Antwort auf siena_12069283

Im Gegenteil
Ich bin leicht mollig, habe grüne Augen, dunkelbraune lange Haare und kann mich überhaupt nicht über Männermangel beklagen.

Habe sogar festgestellt, dass Blondinen neben mir echt unscheinbar wirken.

Männer sagen ich hätte ein total hübsches Gesicht und eine faszinierende Ausstrahlung.

siehste - SO ist es.
warum künstlich nachhelfen müssen, wenn einem schon einiges von natur aus gegeben wurde ??

toll, deine einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 12:02

Genau so ist es nämlich.
diejenigen, die normalerweise wenig zu melden haben, ziehen nämlich solche mädels magisch an - um diesen damen dann mit stolzgeschwellter brust zeigen zu können, wer der herr im haus ist.

ein normaldenkender mann mit einem gesunden selbstbewusstsein wird erst gar nicht auf die idee kommen, den aufpasser mit helfersyndrom markieren zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 12:02
In Antwort auf lauryn_12474372

Klar doch!
und wie hast du denn deinen Bodyfat anteil gemessen? Mit deinem Gehirn? Anscheinend ja nicht! denn so einfach kann man ihn nicht messen. Mal was von nem Kaliper gelesen? (schau im Lexikon nach!) ich mache 7 Kampf. Daher weiss ich was von Sport und Bodyfat. Wenn du 14 Prozent haben würdest, würden bei dir die Tage ausbleiben... tun sie das? dann glaub ichs dir. Alles unter 16 bei Frauen bleiben die Tage aus. Daher glaub ich das nicht. Und da du ja schreibst du hast nen Busen von 75 C sagt ja schon, das du gar nicht so viele Muskeln haben kannst. Weisst du Busen ist Fettgewebe. Daher glaub ich das alles nicht was du da so schreibst. Hast wahrscheinlich nix anderes zu tun. Aber laber ruhig weiter... kleines dummes Ding! Geh mal wieder auf den Stepper damit dein Busen noch was rumwabbelt.

@missarrogant
Zitat: "75 C sagt ja schon, das du gar nicht so viele Muskeln haben kannst"
Meine Liebe - so einen Schrott habe ich noch nie gehört!

Wie erklärst du dir denn, dass manch Dicke Frau einen kleinen Busen hat??

Schonmal was davon gehört, dass es einen Busen gibt, der mehrheitlich aus Fett besteht und einen anderen, dessen Masse vorwiegend aus Milchdrüsen besteht??

Oh mann - du bist wirklich 12 - wie es in deinem Namen schon vermerkt ist.
Das schlimmste ist, wenn Leute über etwas reden von dem sie keine Ahnung haben!

Außerdem- Absoluter Schwachsinn, dass bei 14 Prozent die Tage ausbleiben - so einen Müll hab ich auch noch nicht gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 12:09
In Antwort auf skywalker1965

Genau so ist es nämlich.
diejenigen, die normalerweise wenig zu melden haben, ziehen nämlich solche mädels magisch an - um diesen damen dann mit stolzgeschwellter brust zeigen zu können, wer der herr im haus ist.

ein normaldenkender mann mit einem gesunden selbstbewusstsein wird erst gar nicht auf die idee kommen, den aufpasser mit helfersyndrom markieren zu wollen.

Ja, natürlich...
... muss das differenziert werden. Je größer der Intellekt, desto geringer die Neigung, ein Püppchen mit sich rumzuschleppen. Das denke ich auch. Und gleiches gilt für Frauen: Je mehr sie im Kopf haben, umso weniger Lust haben sie, das Püppchen zu geben.

Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen ausgehen - und die sind in dieser Hinsicht eben so, dass ich schon sehr oft den Spruch gehört habe, zu eigenständig und selbstsicher zu sein. Man fühlt sich mir oft nicht gewachsen... Aber wahrscheinlich bin ich bisher einfach nur an die falschen Männer geraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 12:13
In Antwort auf izile_12054494

Ja, natürlich...
... muss das differenziert werden. Je größer der Intellekt, desto geringer die Neigung, ein Püppchen mit sich rumzuschleppen. Das denke ich auch. Und gleiches gilt für Frauen: Je mehr sie im Kopf haben, umso weniger Lust haben sie, das Püppchen zu geben.

Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen ausgehen - und die sind in dieser Hinsicht eben so, dass ich schon sehr oft den Spruch gehört habe, zu eigenständig und selbstsicher zu sein. Man fühlt sich mir oft nicht gewachsen... Aber wahrscheinlich bin ich bisher einfach nur an die falschen Männer geraten.

Das kann ich nachvollziehen,
einer freundin von mir geht es nämlich ähnlich. hübsch: naja, würde ich jetzt mal nicht behaupten, auch ziemlich übergewichtig. aber sie hat eine ausstrahlung, die ist der hammer. und kann sich auch über männerzuspruch nicht beklagen.

nur findet sie leider eben auch aus genau dem grund, den du benannt hast, keinen mann für auf dauer. die kommen alle mit ihrem selbstbewusstsein und ihrer eigenständigkeit nicht zurecht.

aber warte ab. der richtige wird schon kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 3:19
In Antwort auf judyta_12533972

@missarrogant
Zitat: "75 C sagt ja schon, das du gar nicht so viele Muskeln haben kannst"
Meine Liebe - so einen Schrott habe ich noch nie gehört!

Wie erklärst du dir denn, dass manch Dicke Frau einen kleinen Busen hat??

Schonmal was davon gehört, dass es einen Busen gibt, der mehrheitlich aus Fett besteht und einen anderen, dessen Masse vorwiegend aus Milchdrüsen besteht??

Oh mann - du bist wirklich 12 - wie es in deinem Namen schon vermerkt ist.
Das schlimmste ist, wenn Leute über etwas reden von dem sie keine Ahnung haben!

Außerdem- Absoluter Schwachsinn, dass bei 14 Prozent die Tage ausbleiben - so einen Müll hab ich auch noch nicht gehört!

Blahblah
blub blub blah blah blub blah blah. berechne mal deinen eigenen BMI... der liegt irgendwo bei 16, soll heissen alles unter 18 ist untergewichtig... es kann Magersucht vorliegen. Und wenn du wirklich Muskeln haben würdest, würdest du mehr als 50 kg wiegen. Ich glaub du bist ein Fake und laberst nur Quatsch. 75 C (75 sagt ja das du ein normales Kreuz haben musst und nicht wie man bei 50 kg annimmt Minikreuz). ich trage 70 B und wiege mehr als du. Geh mal wieder faken!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 9:42

Frage

Ich lese die ganze Zeit, dass Frau ihren Kopf nicht nur zum schminken brauchen soll, wichtiger ist was IN der birne ist, aufgebrezelte Tussen sind sowieso nur strohdumm etc... Schliesst denn das eine das andere automatisch aus? Find ich auch ein wenig oberflächlich.
Eine Frau kann sich ja wohl auch aufbrezeln und stark schminken und trotzdem intelligent sein?
Was macht denn dieses automatische Vorurteil aus,
Schminke = Blöd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was denkt ihr denn?
Von: emilia_12063398
neu
21. Juli 2007 um 22:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen