Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehen Männer immer auf selbe fraun?will er mich eifersüchtig machen? will ihn zurück

Stehen Männer immer auf selbe fraun?will er mich eifersüchtig machen? will ihn zurück

29. März 2010 um 22:08 Letzte Antwort: 30. März 2010 um 18:02

Wir waren 1 jahr und 3 monate zusammen
sind ca 3 monate schon getrennt
den ersten monat habe Ich ZIEMLICH dolle ihn nachgetrauert
So übertrieben , das ich es berreue

eigendlich habe ich schluss gemacht , da wollte er mich noch zurück ; dann aber meinte er das er ne andere liebt .. naja ich wollte ihn eigendlich zurück .. aber er mich nichtmehr.

wir sind freunde aber haben nicht viel miteinander zu tun

er macht sich an ein mädchen ran an das ich die ganze beziehung über eifersüchtig war , die aber genau anders aussieht als ich ,. und er stand eig immer auf blond .. ob er jetzt auf braune haare stehen kann einfach ? oder will er mich eifersüchtoig machen ?

letztens haben wir uns zufällig getroffen ich wollte ihn igen aber er lächelte mich an und bat mich sich neben ihn zu setzen . wir haben geredet er schien glücklich brachte ''insider'' aus unserer beziehung damals ..



habe ich noch eine chance ?
kann ihn einfach nicht vergessen so sehr ich auch will.
is auch nciht so das ich nur zuhause sitze und weine , unternehme viel , aber trotzdem ..

,. er hat ein lied gepostet : live without you von stanfour

erinnert mich irgendwie an die situartion

denn in dem lied is :
didn't wanna say goodbye - ich wollte nciht auf wiedersehen sagen ( zu mir wollte er ja eigendlich am anfang nciht tschüss sagen )
didn't wanna see you cry and look what i've done - wollte dich nicht weinen sehen und sehen was ich getan habe ( habe seeehr geweint )

und im refrain
this is live withour you , learning how to miss you
(könnte alles passen .. kann mir nciht vorstellen das es wegen dem neuen mädel da is , weil da trifft es ja null zu .. er war schon immer so das er seine gefühle nciht zeigt sondern so in liedern rauslässt ..


und auch früher wollte er mich eifersüchtig machen mal obwohl ich ihn sowieso zurückwollte .. nur damals kam er nach 2 wochen wieder an ..


diesmal nichts

seine ganzen leute sind ja auch gegen mich weil er mich da so schlecht geredet hat , deswegen will er warscheinlich auch nicht , aber so wie ich das einschätze hang er sehr an mir und ich war seine erste richtige freundin


Bitte antworten , danke (x

freu mich zu meinungen
und auch ob männer immer aufs selbe stehen ..

danke im vorraus

Mehr lesen

29. März 2010 um 22:43


Hey,
der Song von Stanfour gefällt mir gut...mein Lieber muss nun auch ohne mich auskommen, Selbst Schuld.

Aber ob dein Ex dich noch möchte? mmmhhh, fühlt sich an als ob er sich windet...im Lied heißt es doch auch ich habe gelernt ohne dich zu leben, allerdings weil ich nicht anders kann. Wenn er den text wörtlich nimmt, und ihn versteht, na denn weiß er nicht so genau, wie er es machen soll, dir zu sagen , das er es vermasselt hat und dich vermisst...man man diese Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2010 um 22:58

Wahrscheinlich
stehen männer immer auf dasselbe:
möglichst willig und ohne eigene meinung.
nur gut, daß es ausnahmen gibt. in diesem fall steht er nicht mehr auf dich, sondern halt auf eine andere, auch wenn sie dir ähnlich sein sollte- du bist es nicht mehr.
du solltest akzeptieren, daß es beendet ist, auch wenn es dir schwer fällt.
dein ex ist vergangenheit und wenn er sich jetzt für eine andere frau interessiert, ist es seine sache, da er nicht mehr mit dir zusammen ist, sondern tun und lassen kann, was er möchte. auch das mußt du akzeptieren.
er möchte dich sicher nicht "eifersüchtig" machen, sondern hat schlicht und ergreifend kein interesse mehr an dir. sonst wäre sein verhalten dir gegenüber ganz anders, er würde alles in bewegung setzen, dich zurückzubekommen.
sieh der tatsache ins auge, daß es aus ist und arrangiere dich so schnell wie möglich damit und mach dir nicht mehr das leben schwer.
sein leben dreht sich nicht mehr um dich und du tust gut daran, nimm dir ein beispiel daran und hänge nicht mehr an menschen,die bereits nicht mehr in dein leben gehören.
lg
enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2010 um 0:17

Wir
bekommen nicht das, was wir wollen, sondern das, was wir verdient haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2010 um 18:02

Sonst alles klar, ne?
?
Ich rede eigendlich nur von einem Kerl (=
Man sollte vorher sich das durchlesen bevor man antwortet hab ich gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen