Forum / Liebe & Beziehung

Stehen Mädchen auf DJs

30. Mai 2012 um 2:09 Letzte Antwort: 2. Juni 2012 um 0:03

Mal ne Frage:
Ich bin 14 (M) und sehe immer das die Mädels in unserer Klasse auf die ganzen Machos stehen (zum großteil) und halt so auf die gut aussehenden (kann das jetzt nicht so gut beschreiben, aber ihr wisst vlt. was ich meine). Ich bin keiner von diesen wirklich "sportlichen" Typen oder Machos. Und Gangsta bin ich auch nicht (ALTER SCHWÖR ICH HAU DISCH KAPPUT ich find die Trottel so witzig ) ich bin aber auch kein Fetti und auch kein mobbingopfer. Eher son Scherzkeks (halt immer n coolen Spruch parat, und die kommen auch immer gut an). Aber was mich jetzt wirklich interresiert ist: Ich bin halt so angehender DJ also halt schon wirklich gut (hab auch schon Mischpult, Programme und so Equipment) aber kein 2. David Guetta . Ich mache auch eigene Tracks und lade die auf Soundcloud und verbreite die auf Facebook. Und alle finden die eigentlich richtig geil. Und jetzt frage ich mich stehen Mädchen eigentlich auf Djs??? Ich hab das jetzt alles schlecht erklärt, find jetzt nicht die richtigen Worte (ist ja auch 2 Uhr nachts) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja, sollte wohl klar sei das ich Mädels in meinem Alter meine!

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 17:51

Öhm..
Also ich denke mal das hängt davon ab ob die Mädels eine Musik und das was du machst gut finden Ich mein über ein lustigen Scherzkeks kann jeder lachen aber auch nur wenn die ''Witze'' angebracht sind Djs is ein sehr weiter begriff aber ich denke an sich finden Mädchen Dj's nicht abstoßend..Vielleicht kannst du ja mal deine Musik zeigen damit du noch ein paar unabhängige Meinung hören kannst ^^
Und wenn du ein bisschen die Augen aufmachst wirst du auch von selber merken ob die Mädchen in deine Klasse auf sowas stehn. Das dürfte nicht all zu schwer sein denke ich.

Hoffe konnte helfen

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 15:43
In Antwort auf

Öhm..
Also ich denke mal das hängt davon ab ob die Mädels eine Musik und das was du machst gut finden Ich mein über ein lustigen Scherzkeks kann jeder lachen aber auch nur wenn die ''Witze'' angebracht sind Djs is ein sehr weiter begriff aber ich denke an sich finden Mädchen Dj's nicht abstoßend..Vielleicht kannst du ja mal deine Musik zeigen damit du noch ein paar unabhängige Meinung hören kannst ^^
Und wenn du ein bisschen die Augen aufmachst wirst du auch von selber merken ob die Mädchen in deine Klasse auf sowas stehn. Das dürfte nicht all zu schwer sein denke ich.

Hoffe konnte helfen

Ja konntest du
Danke für deine Antwort Also die Musik selber mögen sie in meiner Klasse alle.

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 0:03

Aus erfahrung
heraus ein mädchen sucht sich am ende einen zuverlässigen und liebevollen partner, die machos sind fürs erste nur so vorzeigeobjekte. dj zu sein kann dich sehr interressant machen ich in deinem alter hatte viele freunde um mich die musik gemacht aben aber nie damit angegeben haben die sind alle an glückliche und gutaussehende frauen vergeben

also nur geduld, bodenständig bleiben nicht den prolleten raushängen lassen dan wird das von ganz allein was werden.

LG gothfruit

Gefällt mir