Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stehen Frauen auf Erfahrung?

Stehen Frauen auf Erfahrung?

3. Oktober 2014 um 9:21

Hallo liebe Frauen,

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein kleines Stückchen weiterhelfen könntet.

Nächste Woche habe ich ein Date mit ner 18 Jährigen (ich bin 20). Jetzt fragt sie mich doch tatsächlich per Message wie viele Freundinnen ich denn schon hatte. Natürlich habe ich ehrlich geantwortet und gesagt noch keine.
Dann kam nur als Antwort "keine ist aber schon wenig". Dann stellte ich ihr die Gegenfrage, sie sagte dann dass sie schon 4 feste Freunde hatte.

Warum stellt sich eine Frau diese Frage an mich? Habe ich eventuell einen Nachteil, was denkt sich eine Frau bei solch einer Antwort wie bei mir?!

Vielen Danke und liebe Grüße
paddy

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 9:59

Danke
für deine Antwort.

Ich finde die Frage voll dumm von ihr gestellt, sowas fragt man doch nicht oder? Das hat mich voll aufgeregt.

Denkst du ich soll ihr nachher noch ne Nachricht schicken, wie das geht in dieser Zeit? Ich glaube die denkt sonst dass ich zu leicht zu haben bin..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 11:23
In Antwort auf abisai_12703854

Danke
für deine Antwort.

Ich finde die Frage voll dumm von ihr gestellt, sowas fragt man doch nicht oder? Das hat mich voll aufgeregt.

Denkst du ich soll ihr nachher noch ne Nachricht schicken, wie das geht in dieser Zeit? Ich glaube die denkt sonst dass ich zu leicht zu haben bin..

LG

SMS
Short Message Service = Kurznachrichtendienst
... ich denke, dass eine SMS (auch per WhatsApp oder ähnliches) nicht geeignet ist, als Medium für Kommunikation zu dienen. Mit einem Handy - wer hätte das gedacht - kann man sich mit dem Anderen auch unterhalten; also REDEN, SPRECHEN.

Noch besser: reden in 3D

Reden - da hört man nicht nur die Worte (den Text), man "spürt" sie auch. Stimmlage, Geschwindigkeit, Verlegenheitspausen, ... da steckt viel mehr drin als nur Text.

3D - hier kann man zusätzlich die Worte (den Text) auch noch "sehen" - Gesten, Mimik, ...

Es gibt halt Dinge, die man/frau besser nicht mit SMS tun sollte. Reden, Sex, Kuscheln, Schluss machen, ...

3. Oktober 2014 um 12:10

Danke
für deine viele helfenden Beiträge

3. Oktober 2014 um 13:04

Woah
das ist echt mal ein hilfreicher Beitrag, solche wie dich fehlen hier in unserem Forum!

Eventuell habe ich noch Fragen in einer Privatnachricht an dich!

3. Oktober 2014 um 13:11

Danke
für deinen Beitrag

Eigentlich schon verrückt dass es da gleich um Erfahrung beim Sex geht..

Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür, nicht dass sie irgendwann mal sagen sollte mit dem geht eh nix?! Hast du da Erfahrung?

3. Oktober 2014 um 13:16

Hey
seelensemiot,

ich habe mich soeben wieder gefreut dass du mir einen beitrag geschrieben hast. wirklich immer sehr guut, danke!

nächsten samstag treff ich sie.. wie soll ich sie beim ersten treffen begrüßen? ein handschlag? eine umarmung? umarmung mit kuss?
Was würdest du tun?

3. Oktober 2014 um 13:26

Quantität oder Qualität?
Erfahrung ist nicht unbedingt an eine Anzahl gebunden. Eine Erfahrung mit einer Frau kann viel stärker sein, als Erfahrungen mit 100 Frauen. Erfahrung hat auch etwas mit Wahrnehmung und Aufmerksamkeit zu tun. Bist Du blind, wirst Du auch mit 1000 Frauen nicht sehen... Der Wille nach Erfahrung bedeutet nicht automatisch, auch erfahren zu können.

Ich denke, dass jeder Mensch (egal ob Mann oder Frau) sich einen Partner wünscht, der auf eigene Bedürfnisse bestens eingehen kann, ohne sich selbst aufgeben zu müssen. Das kann beim ersten Partner so sein, oder auch niemals. Erfahrung hat noch nie geschadet - ist aber auch keine Garantie auf Erfolg.

Umgekehrt gilt das übrigens auch... Erfahrung hin oder her - es muss passen; sonst nichts. Ihre 3 Erfahrung waren beim 4. ja auch nichts Wert und auch sie hat mal bei Null angefangen. Was solls?

Erfahrung spielt eher eine untergeordnete Rolle. Die Menschen sind ja auch nicht alle gleich. Wäre es so, dann wäre bei ihr nichts zu holen - trotz oder gerade wegen ihrer reichhaltigen Erfahrung. Es würde nur belegen, dass sie unfähig ist, eine funktionierende Beziehung zu führen.

Wenn sie ggf. zu den Strichlistenführern gehört, na dann, viel Spaß! Dann ist anscheinend ihr Hirn in die Hose gerutscht. Wers mag...

3. Oktober 2014 um 13:27

Keine
Umarmung?!

3. Oktober 2014 um 13:32

Danke
für deinen Beitrag

Eigentlich schon verrückt dass es da gleich um Erfahrung beim Sex geht..

Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür, nicht dass sie irgendwann mal sagen sollte mit dem geht eh nix?! Hast du da Erfahrung?

Erfahrung = Sexerfahrung?!?
Der richtige Zeitpunkt ist am 18.10.2014 und 19:23

Stell Dir den Wecker - wenn der klingelt: flach legen!

3. Oktober 2014 um 13:35

Hey
seelensemiot,

ich habe mich soeben wieder gefreut dass du mir einen beitrag geschrieben hast. wirklich immer sehr guut, danke!

nächsten samstag treff ich sie.. wie soll ich sie beim ersten treffen begrüßen? ein handschlag? eine umarmung? umarmung mit kuss?
Was würdest du tun?

Bedienungsanleitung
Mist - ich finde jetzt grad nicht die Bedienungsanleitung "In 16 Schritten zum Erfolg bei Frauen - garantiert"

Wenn wir uns hier über die Handhabung eines Staubsaugers oder einer Musikanlage unterhalten würden... - hier geht es um ein menschliches Wesen. Schon bemerkt?

Du bist wirklich 20 Jahre alt?

3. Oktober 2014 um 13:42

Da hast Du aber Glück...
...dieser Mann kennt sich aus! Dem kannst Du voll vertrauen! Er hat die Bedienungsanleitung "In 16 Schritten zum Erfolg bei Frauen - garantiert" geschrieben.

Mach genau das, was er sagt - so ist Dein Erfolg garantiert!

3. Oktober 2014 um 14:33

Mach dir
nicht gleich ins Hemd.

Was zählt ist doch deine charakterliche Qualität nix anders weiter.
Ja *Warum stellt sich eine Frau diese Frage an mich?
Einfach weils heut ebe was ungewöhnlich ist, tut aber nich zur Sache.
Ehrlich bist schon mal das ist was zählt.
Du hast keinen Nachteil, eher einen Vorteil, wenns auch nicht bei ihr so sein sollte.

Nun wenn sie 4 feste Freunde hatte stellt sich vielleicht eine Frage, muß nichts zu sagen haben aber kann.
Sei vorsichtig , doch probier es aus ob sie tauglich, dir genehm ist für.

Verkauf dich jedoch net zu billig, nimm dir Zeit, viel Glück zu.

lg

3. Oktober 2014 um 15:45

Ich verstehe gar nicht was du hast? Also ich als Frau würde mich sogar innerlich freuen das ich vielleicht seine erste Freundin werde. Aber es kommt natürlich auf die Absicht der Frau an, wenn sie eher was schnelles sucht dann möchte sie bestimmt einen mit mehr Erfahrung und die, die wirklich eine ernste Beziehung suchen die werden schon auf andere Werte achten glaub mir.

4. Oktober 2014 um 8:14
In Antwort auf braith_11908545

Ich verstehe gar nicht was du hast? Also ich als Frau würde mich sogar innerlich freuen das ich vielleicht seine erste Freundin werde. Aber es kommt natürlich auf die Absicht der Frau an, wenn sie eher was schnelles sucht dann möchte sie bestimmt einen mit mehr Erfahrung und die, die wirklich eine ernste Beziehung suchen die werden schon auf andere Werte achten glaub mir.

Jaa
ich bin mal gespannt, bleibt nur abzuwarten auf nächstes Wochenende..

4. Oktober 2014 um 11:16

Das
ist eigentlich auch eine Einstellung die ich guut finde. Persönlich finde ich Frauen, die viele Freunde hatten eigentlich auch net interessant. Aber jetzt mal schauen, wie das am Samstag nächste Woche abläuft.

Meinst du wenn sie mich noch zu ihr nach Hause will dass die nur auf Spaß raus ist, oder soll ich da mitmachen? Kann sich auch beim Sex am ersten Date ne feste Beziehung entwickeln?

4. Oktober 2014 um 11:21
In Antwort auf evy390

Mach dir
nicht gleich ins Hemd.

Was zählt ist doch deine charakterliche Qualität nix anders weiter.
Ja *Warum stellt sich eine Frau diese Frage an mich?
Einfach weils heut ebe was ungewöhnlich ist, tut aber nich zur Sache.
Ehrlich bist schon mal das ist was zählt.
Du hast keinen Nachteil, eher einen Vorteil, wenns auch nicht bei ihr so sein sollte.

Nun wenn sie 4 feste Freunde hatte stellt sich vielleicht eine Frage, muß nichts zu sagen haben aber kann.
Sei vorsichtig , doch probier es aus ob sie tauglich, dir genehm ist für.

Verkauf dich jedoch net zu billig, nimm dir Zeit, viel Glück zu.

lg

Danke
für deinen Beitrag !

Hast du Tipps sich eventuel nicht zu billig zu verkaufen? Wie kann ich ihr das klar machen, dass ich nicht jede nehme?!

LG

4. Oktober 2014 um 14:09

Gerne
freue ich mich noch über weitere Beiträge/ Erfahrungen von euch. Nur los

Frühere Diskussionen
Hilfe! Mein Freund schreibt mit anderen Frauen
Von: barna_12383339
neu
4. Oktober 2014 um 13:40
Diskussionen dieses Nutzers